ZitatOriginal von NOLLINGER
Das soll sogar zeitgleich in mehreren Stadien passieren.
ja, wenn des alle im stadion machen siehts bestimmt geil aus...
finde das is ne tolle aktion...abr helfen wirds nich :naja:
Das soll sogar zeitgleich in mehreren Stadien passieren.
ja, wenn des alle im stadion machen siehts bestimmt geil aus...
finde das is ne tolle aktion...abr helfen wirds nich :naja:
Das befürchte ich auch, denn die paar Idioten die das in den Stadien immer wieder verbocken, machen dabei wahrscheinlich sogar mit, weil sie nicht mal wissen worum es geht. Und ne Woche später kommen wieder rassistische Sprech-Chöre.
Manche werden es nie lernen...
Das befürchte ich auch, denn die paar Idioten die das in den Stadien immer wieder verbocken, machen dabei wahrscheinlich sogar mit, weil sie nicht mal wissen worum es geht. Und ne Woche später kommen wieder rassistische Sprech-Chöre.
Manche werden es nie lernen...
genau..das is das problem..
einer fängt an, der andere findst lustiig und macht mit..
na ja...ziemlich hohl in der birne...
finde bloß komscih das sich keiner aufregt wenn die fans das bei kahn machn...abr is auch egal. das thema haben wir ja schnmal gurchgekaut
Bei Kahn ist das wieder was anderes....die eins zwei Bananen da. Die wollen doch nur, dass er in der Halbzeit was zum knabbern hat
Nein, mal im Ernst, die Aktion damals mit dem Golfball war schon der Hammer ! War er da nicht sogar kurzzeitig bewußtlos ? So etwas darf nicht noch mal passieren !
War Gott sei Dank nicht bei uns im Stadion...
Bei Kahn ist das wieder was anderes....die eins zwei Bananen da. Die wollen doch nur, dass er in der Halbzeit was zum knabbern hat
Nein, mal im Ernst, die Aktion damals mit dem Golfball war schon der Hammer ! War er da nicht sogar kurzzeitig bewußtlos ? So etwas darf nicht noch mal passieren !
War Gott sei Dank nicht bei uns im Stadion...
gabs sowas überhaupt schonmal bei uns ? also das wir jemanden mit einem feuerzeug getroffen haben odr sowas ?
Das ein oder andere Feuerzeug hat schon mal getroffen. Im alten Ostseestadion gab es mal einen Vorfall, wo ein Spieler von einem vollen Becher getroffen wurde (von der Tribüne aus). Und den muß man erst mal so werfen, das der auch ankommt. Frage mich jetzt aber bitte nicht, welches Spiel das war...
Das ein oder andere Feuerzeug hat schon mal getroffen. Im alten Ostseestadion gab es mal einen Vorfall, wo ein Spieler von einem vollen Becher getroffen wurde (von der Tribüne aus). Und den muß man erst mal so werfen, das der auch ankommt. Frage mich jetzt aber bitte nicht, welches Spiel das war...
hmm...altes ostseestadion. war ich nur einmal. mein erstes spiel von hansa hab ich da erlebt.
gegen armenia bielefield. pamic machte das entscheidene tor zum sieg.
ZitatOriginal von $ultan
...
gabs sowas überhaupt schonmal bei uns ? also das wir jemanden mit einem feuerzeug getroffen haben odr sowas ?
Herr Thomforde (TW St.Pauli) wurde mal böse an beiden Augen verletzt. Nachdem der Rauch hochstieg musste er leider wie vom Blitz getroffen zusammenbrechen und Hansa durfte 2 mal im Olympiastadion Berlin die Heimspiele austragen(ich glaube 95/96).
war wohl finanziell ein Erfolg, volle Sonderzüge von der Küste in Richtung Hauptstadt, ein fast volles Stadion, aber Punkte haben wir da nicht wirklich geholt!
(Ich glaub Hertha war damals noch Zweitligist und die Hauptstädter waren froh über den gebotenen Bundesliga-Fussball?? -> Hertha war damals hochverschuldet und die Zuschauerzahlen lagen bei ca. 5000 Leuten...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boerni
Herr Thomforde (TW St.Pauli) wurde mal böse an beiden Augen verletzt. Nachdem der Rauch hochstieg musste er leider wie vom Blitz getroffen zusammenbrechen und Hansa durfte 2 mal im Olympiastadion Berlin die Heimspiele austragen(ich glaube 95/96).
war wohl finanziell ein Erfolg, volle Sonderzüge von der Küste in Richtung Hauptstadt, ein fast volles Stadion, aber Punkte haben wir da nicht wirklich geholt!
(Ich glaub Hertha war damals noch Zweitligist und die Hauptstädter waren froh über den gebotenen Bundesliga-Fussball?? -> Hertha war damals hochverschuldet und die Zuschauerzahlen lagen bei ca. 5000 Leuten...)
aaaja...danke für die info..und gut zu wissen
ZitatOriginal von Boerni
Ich glaub Hertha war damals noch Zweitligist und die Hauptstädter waren froh über den gebotenen Bundesliga-Fussball?? -> Hertha war damals hochverschuldet und die Zuschauerzahlen lagen bei ca. 5000 Leuten...
Wieso damals Hertha über 30 Mio € Schulden, aber das ist ein anderes Thema!
@ Boerni
Stimmt, Hertha war damals zweitklassig.
Thomforde hat sich damals echt lächerlich gemacht, der Spacken. Komischerweise hat der Rauch nur ihn gestöhrt ! Naja, ST.Pauli halt. Wir wissen schon, warum wir die nicht mögen !!!
Im nachhinein konnte man sich ja bei ihm dafür bedanken. Völkerwanderung nach Berlin, den Weg hat ja wohl jeder gerne angetreten !!! So viele hätten in unser Stadion nicht reingepaßt. Und alle lachten übers Urteil...
ZitatOriginal von 1896-er
...Wieso damals Hertha über 30 Mio € Schulden, aber das ist ein anderes Thema!
Naja, man muss Schulden auch immer im Verhältnis zur möglichen Ertragslage (und damit die Tilgungsmöglichkeiten) sehen, und da sah es damals bei Hertha noch um Längen schlechter aus.
Dabei wurden die damals doch schön von den Bayern gepuscht. Die haben denen dann kräftig unter die Arme gegriffen...
bayern hat einigen unter die arme gegriffen (pauli,frankfurt,nürnberg etc.) sind wirklich ganz doll böse, diese saubayern
und hansa hat durch die 2 berlinspiele ein novum geschafft. sie hatten einen höheren zuschauerschnitt als die stadionkapazität des ostseestadions 8O
außerdem war es damals keine rauchbombe etc. sondern ein falsch gelöschtes bengalo,was den rauch verursachte,der herrn thomforde erblinden ließ
Das liegt auch schon paar Jährchen zurück, aber jetzt wo du es sagst, ja so war das ! [SIZE=7]gieb zu,das hast du gegoogelt[/SIZE] :cool:
da brauch ich nicht zu goooogeln, sowas weiß man. solche sachen vergißt man als fan nicht und das mit dem zuschauerschnitt, dass ist einem sowas von ins auge gesprungen,weil danben das fassungsvermögen stand.
Man war so clever und hat das Bengalo in einen Wassereimer zu löschen gestellt. Was bei raus weiss man ja. Es gab es ein Strafspiel(DANKE DFB) und 10000 DM mussten berappt werden. Die vielen ja ohne weiteres ab bei 60000 Zuschauern gegen Düsseldorf(0:0).
Das zweite Spiel in Berlin musste auf Grund der Wetterverhaltnisse verlegt werden. Da man keine weitern Spielabsagen sich leisten konnte. (zu diesen Zeitpunkt war noch keine Rasenheizung im Stadion) Also nochmal nach Berlin gegen Frankfurt(1:1) wo man 50000 im Stadion hatte.
Aber genug Geschichte. In der Bild steht heute das Gledson aufsteigen will, mit oder ohne Hansa. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Das ist langsam der fade Beigeschmack wenn du oben stehst. Angeblich gibt es mehrere Anfragen von Erstligisten. Entscheidung mitte November.
Aber wir brachen uns ja keine Sorgen machen wir steigen ja auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von janosch
Man war so clever und hat das Bengalo in einen Wassereimer zu löschen gestellt. Was bei raus weiss man ja. Es gab es ein Strafspiel(DANKE DFB) und 10000 DM mussten berappt werden. Die vielen ja ohne weiteres ab bei 60000 Zuschauern gegen Düsseldorf(0:0).
Das zweite Spiel in Berlin musste auf Grund der Wetterverhaltnisse verlegt werden. Da man keine weitern Spielabsagen sich leisten konnte. (zu diesen Zeitpunkt war noch keine Rasenheizung im Stadion) Also nochmal nach Berlin gegen Frankfurt(1:1) wo man 50000 im Stadion hatte.
Aber genug Geschichte. In der Bild steht heute das Gledson aufsteigen will, mit oder ohne Hansa. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Das ist langsam der fade Beigeschmack wenn du oben stehst. Angeblich gibt es mehrere Anfragen von Erstligisten. Entscheidung mitte November.
Aber wir brachen uns ja keine Sorgen machen wir steigen ja auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll, ohne hansa wäre er gar nich soweit gekommen
Das ist Richtig. Glaube auch nicht das er woanders die Freiheiten hat so wie in Rostock. Aber wenn er geht was solls. Sind schon ganz andere gegangen. Ist halt ein scheiss Zeitpunkt das jetzt schon öffentlich preis zu geben.
man kann doch froh sein, dass andere den gledson nicht schon vor dieser saison geholt haben. und dass er in die erste bl will ist normal. sollte hansa bis zur halbserie oben stehen, wird man gute chancen haben ihn zu halten. wenn nicht, uss eben ein neuer kommen.