@ nollinger
schläftst du auch mal
aber ich versteh schon alles für den Klub!!! :biggrin:
@ nollinger
schläftst du auch mal
aber ich versteh schon alles für den Klub!!! :biggrin:
wer wird denn von euch wieder im osteseestadion sitzen ??
achso hier noch mein tipp:
3:0
Kern
Kern
Rahn
ZitatOriginal von NOLLINGER
Übrigens erste Tabellenführung seid über 11 Jahren !!!
und jetzt schauen wir mal hier und finden den fehler :biggrin:
ansonsten bitte ich mal das sinnlose getippe zu lassen, dafür gibts tippspiele in allen varianten. ich möchte hier neuigkeiten, spielberichte,meinungen diskussionen von und über hansa lesen
Hau dastalent71 hat gesprochen =). Muß ihm trotzdem recht geben
Schweres Spiel am Wochenende die Leistung muss wieder besser denn wieder so ein glück wie gegen Burghausen werden wir nicht nocheinmal haben doch mit großen Kampf und Leidenschaft müssten die 3 Punkte an der Ostsee bleiben.
ich behaupte mal ganz einfach das wir gegen offenbach kein glück benötigen. ich mein stark sind die nu nich und um den klassenerhalt werden sie auch kämpfen.
ich weiß klingt überheblich und kann auch ganz schnell nach hinten losgehn, abr eigentl. is es doch so oder ?
wenn die Leistungen wie gegen Duisburg oder Lauternabgrufen wird dürfte es kein Problem werden doch wenn Hansa Offenbach nicht richtig war nehem geht es 100% nach hinten los und das muss vermieden werden.
Die Jungs werden am Sontag heiß sein,denn sie wollen die Tabellenführung verteidigen :heiss:
ZitatAlles anzeigenOriginal von $ultan
wer wird denn von euch wieder im osteseestadion sitzen ??
achso hier noch mein tipp:
3:0
Kern
Kern
Rahn
Ich werde auf meinem Sitzplatz STEHEN
Hansa hält die Kogge auf Kurs und gewinnt 2:1 !!!!!!!!!!!!
Das wichtigste ist ein Sieg egal wie
@ Talent
Komm mir jetzt nicht mit Rechtschreibfehlern. :wink: Wenn hier jeder berichtigt werden würde, hätte jedes Thema doppelte Beiträge. An die eigene....na Du weißt schon. Selbst Oberlehrer machen Fehler, sage nur "ErPsen !" :wink:
@ Tylla
Rrrrichtig ! Schlafen kann man später ! Aber kannst ja Talent mal nach seinem forumsinternen Spitznamen fragen... 8O :wink:
Am 8. Spieltag sollte Hansa die Chance wahrnehmen, um sich an der Spitze der Tabelle festzusetzen. Tipp:
FC Hansa - Kickers Offenbach 3:0
Gruß, Uwius :wink:
Nur Optimisten hier :gut:.
Nach den letzten Spielen kann man das auch sein.
Außerdem haben wir mit denen noch ne Rechnung offen !:cool: :wink:
Nach den letzten Spielen kann man das auch sein.
Außerdem haben wir mit denen noch ne Rechnung offen !:cool: :wink:
Welche
Asoziale Fans, ein Torwart der das Publikum provoziert und ein Stürmer, der leider sehr gut ist...:wink:
Gegen Kickers Offenbach wird im Ostseestadion eine Antirassismus-Aktion im Rahmen der internationalen Aktionswoche des Netzwerkes Football Against Racism in Europe (FARE) durchgeführt. Dabei erhalten alle Zuschauer Rote Karten mit der Aufschrift "Zeig Rassismus die Rote Karte", die sie nach Aufforderung gemeinsam hoch halten sollen.
Gegen Kickers Offenbach wird im Ostseestadion eine Antirassismus-Aktion im Rahmen der internationalen Aktionswoche des Netzwerkes Football Against Racism in Europe (FARE) durchgeführt. Dabei erhalten alle Zuschauer Rote Karten mit der Aufschrift "Zeig Rassismus die Rote Karte", die sie nach Aufforderung gemeinsam hoch halten sollen.
Wenn es hilft :idea: ist es gut
Das soll sogar zeitgleich in mehreren Stadien passieren.