Was nen schlechtes Spiel von uns......
Ne Niederlage wäre absolut Leistungsgerecht gewesen.... schlampige Abwehrarbeit, da muss was passieren, sonst erleben wir noch unser blaues Wunder!!!! :sad:

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich glaube eher nicht, das 60 dort punktet!!!So wie sich das anhört, war das Spiel von Hansa nicht so prickelnd..... :naja:
Habe das Spiel auf Arena geschaut da sah es wirklich nicht schön aus aber heut abend die zusammenfassung von DSF muss ich sagen war es ein recht ordentliches Spiel mit Chancen auf beiden seiten das am ende mit einem verdienten unentschieden für beide mannschaften endete..........
und man ist seit 6 spielen ungeschlagen selbst Duisburg schwächelt mit nunmehr 3 niederlagen in folge also kann man hansa nur gratulieren das sie trotz alledem nicht als verlierer vom platz gehen................. :respekt:
-
na ja...wenn k*lautern morgen gewinnt...sinds immernoch 4 punkte.
aber...jetzt muss hansa mal wieder ne serie starten...
nu ja..un ksc zieht da oben einsam seine kreise. echt strark die jungs. aber in der ersten liga ohne frederico..die werdens schwer haben.
-
Der is so dämlich..... der macht allles falsch!!!! :naja:
Aber naja, anderes Thema... :biggrin:Wenn die Spieler nicht langsam ihre Einstellung ändern, dann blamieren wir uns noch desöfteren!!!!
Gegen Köln muss ne ganz andere Leistung her...... :naja: -
Zitat
Original von StAdSVW
Gegen ... muss ne ganz andere Leistung her...... :naja:wie oft das schon in den letzten spielen gesagt wurde.
aber nachden vielen schwachen spieln muss doch auch langsam mal wieder nen sicherer und schöner sieg rausspringen. -
Scheiß auf schön.... nur nicht wieder zittern und uns nachsagen lassen müssen, das wir ziemlich viel Mehl hatten!!!!
-
Zitat
Original von $ultan
frederico..Noch so einer. Man der heißt Federico. Ohne R. Hoffen wir mal das 60 morgen auch noch angreifen will. Dann könnte der eine punkt wiedermal Gold wert sein.
-
Zitat
Original von Lücke
Noch so einer. Man der heißt Federico. Ohne R. Hoffen wir mal das 60 morgen auch noch angreifen will. Dann könnte der eine punkt wiedermal Gold wert sein.
frederico oder federico....ihr wisst wen ich mein..un gut is...
-
Mit der Seirie ist ja nicht so schlecht wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen aber was nütz es wenn ein haufen davon Unentschieden sind für den Aufstieg muss eindeutig mehr gemacht werden.
-
das einzige gute an der Sache ist das die anderen auch patzen, sonst wäre es schon ganz schön eng!!!
-
Zitat
Original von tylla3
das einzige gute an der Sache ist das die anderen auch patzen, sonst wäre es schon ganz schön eng!!!na..die sind viel ärmer drann als wir...wenn die ne chance haben ranzukommen...kacken die auch ab...das is erstmal bitter
-
74. Min
K'lautern - 1860 2:1
mensch...1860..nu looos
-
ist doch scheißegal wie die anderen spielen. nach einer bisher eher schlechten rückrunde hat rostock noch immer 4 punkte vorsprung. da sollte man auf sich selbst schauen und zusehen, dass man die krise endlich beendet und so erfolgreich spielt wie in der hinrunde. mit köln hat man am montag hoffentlich mal einen gegner, der sich nicht hintenrein stellt und hansa somit mal bißchen platz zum kombinieren hat, was aber auf dem heimischen acker kaum möglich ist :naja:
-
Eine Krise sehe ich bloß in den Auftreten der Mannschaft in den letzten Heimspielen
-
Zitat
Original von dastalent71
am montag hoffentlich mal einen gegner, der sich nicht hintenrein stellt und hansa somit mal bißchen platz zum kombinieren hat, was aber auf dem heimischen acker kaum möglich ist :naja:bißchen platz zum kombinieren...in offenbach hätte man schön kobinieren können, von denen hat sich keiner hinten reingestellt. die waren auf sieg aus.
also...wann hat hansa denn das letzte mal richtig schön kombiniert
die solln einfach nen tor machen, von mir aus acuh durch 22 abgefälschten freistößen und 5 eigentoren der gäste... -
thema Rasen:
ZitatZudem wäre bereits vor der laufenden Saison ein neuer Rasen im Ostseestadion nötig gewesen. «Das ist kein Fußballplatz, das ist eine Wiese», hatte Freiburgs Coach Volker Finke immer wieder bemängelt. Dieses Problem soll nun aber in der Sommerpause gelöst werden. «Wir werden einen neuen Rasen ansähen. Das wird rund 60.000 Euro kosten», meinte Grabow.
-
Zitat
Original von dastalent71
ist doch scheißegal wie die anderen spielen.Vollkommen richtig. Das die anderen jetzt ihr Chance sehen is wohl klar. Wenn man jetzt gegen Köln nen Sieg holt ist doch wieder alles in Ordnung. Darauf könnte man dann aufbauen.
-
Das stimmt wir haben bis jetzt alles selber in der Hand also wenn wir unser Spiel einfach weiter machen ist es vollkommen egal wie die anderen Spieln und ausserdem nehmen sich die anderen 3 Mannschaften noch gegenseitig Punkte weg.
-
Zitat
ist doch scheißegal wie die anderen spielen. nach einer bisher eher schlechten rückrunde hat rostock noch immer 4 punkte vorsprung.
ja aber nur weil die anderen auch patzen, sonst wäre Hansa wohl nicht mehr auf Platz 2:!!!! naja mir ist es so recht, aber das Lautern rangekommen ist, weckt unsere Jungs hoffentlich langsam mal auf!!!
-
langsam müssen die jungs auch mal wieder ihre klasse zeigen...köln wird kein selbstläufer, aber ich behaupte mal da muss ein dreier her, sonst wird es langsam kritisch...
achja und die fans die schnell dazu neigen zu pfeifen anstatt die männer zu unterstützen sollen sich das dann doch lieber im tv anschauen....ich glaube das die mannschaft die unterstützung der fans braucht und kein gnadenloses gepfeife wenn mal ein ball verspringt....trotzdem muss auch mal wieder einsatz und leidenschaft auf dem platz zu sehen sein, dann steht das publikum meist wie ne eins hinter dem team...