ZitatOriginal von Rapa
Am Sonntag werden wohl die nicht eingesetzten Spieler
beim Landesligisten SV Blau-Weiß Polz Vorrang haben
Denke ich auch da er ja gegen Schönberg nur einmal gewechselt hat.
ZitatOriginal von Rapa
Am Sonntag werden wohl die nicht eingesetzten Spieler
beim Landesligisten SV Blau-Weiß Polz Vorrang haben
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Und gerade das bestätigt meine Vermutung, dass er verstärkt seine Stammelf testen wird.
ZitatOriginal von Vfb-fan
So jetzt ist es amtlich: Bakary Diakite wechselt von Mainz 05 zur TuS Koblenz nicht zu Hansa :wink:
Da bin ich aber froh.
Hansa siegt in Polz 15:0 . Tore: Cetkovic(4),Schied(3),Kern,Rahn,Hansen,Sebastian je 2.
ZitatOriginal von Viktor1900
Hansa siegt in Polz 15:0. Tore: Cetkovic(4),Schied(3),Kern,Rahn,Hansen,Sebastian je 2.
Oh Marcel durfte mal wieder ran. :wink: Warum spielt er nicht mehr so oft
ZitatOriginal von Vfb-fan
Oh Marcel durfte mal wieder ran. :wink: Warum spielt er nicht mehr so oft
weil er ausser form war/ist....und die konkurreznz sehr stark ist
ZitatOriginal von $ultan
weil er ausser form war/ist....und die konkurreznz sehr stark ist
Was heißt ausser Form wenn er gespielt hat war er vom läuferischen und vom Zweikampfverhalten einer der Besten ihm fehlt halt nur das Glück oder mal wieder ein wichtiges Tor.
Sein einziger nachteil Stürmer werden an Toren gemessen und da hat er halt dieses Jahr nicht viel Glück gehabt.
Sein einziger nachteil Stürmer werden an Toren gemessen und da hat er halt dieses Jahr nicht viel Glück gehabt.
na ja un das is für mich ausser form...letzte saison hat er die dinger reingemacht...und wäre er in guter form würde er doch auch spielen odr nich !!?
Ich glaube er das er nicht in Pagelsdorfs System passt nicht Kopfball Stark.
Ich glaube er das er nicht in Pagelsdorfs System passt nicht Kopfball Stark.
Ich denke, daß Schied seit einiger Zeit ein kleiner Chancentod ist und daher die wenigen Spieleinsätze hat. Kern ist ja sowieso gesetzt und Shapourzadeh ist im Moment Schied gegenüber einen Schritt voraus.
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Ich denke, daß Schied seit einiger Zeit ein kleiner Chancentod ist und daher die wenigen Spieleinsätze hat. Kern ist ja sowieso gesetzt und Shapourzadeh ist im Moment Schied gegenüber einen Schritt voraus.
Das Spielt auch eine Rolle Shapourzadeh ist wirklich gut drauf und Kern ist ja sowieso gesetzt.
Schied hat in der Hinrunde einfach auch ein bisschen Glück gefehlt, aber ich wette, dass Schied wiederkommt und auch Shapurzadeh mal in so ein "Loch" fällt.
dieses hat der shapi schon hinter sich und von schied ist nun wirklich nicht viel zu sehen...in den letzten spielen konnte man doch sehen, wie er sich selbst unter druck setzt in treffer zu erzielen....
Es ist aber auch gut zu wissen, daß man einen Schied jederzeit bringen kann. Auch wenn er im Moment nicht so treffsicher ist, seine Laufbereitschaft ist wirklich vorbildlich.
Trotzdessen spielt er viel zu unglücklich... ihm gelingt nicht wirklich viel... auch wenn er viel läuft!!!! :naja:
Bin auch der Meinung, dass er nicht ins System passt....
Na er passt eher als Diakite oder wie der Vogel heißt. Gebt ihm einfach noch ne Chance.
ZitatOriginal von Lücke
Na er passt eher als Diakite oder wie der Vogel heißt. Gebt ihm einfach noch ne Chance.
Genau. Und als dritter Stürmer ist Schied eine wirklich gute Alternative.
Auch er wird mal wieder öfters treffen.
Genau. Und als dritter Stürmer ist Schied eine wirklich gute Alternative.
Auch er wird mal wieder öfters treffen.[/quote]
Sehe ich genau so. Wenn wir aufsteigen sollten,kann über einen neuen Stürmer gesprochen werden .
Das stimmt Schied ist eine gute Alternative und wer weiß wer noch von den amas hochrückt.
Yelen ist ja zuzeit auch gut drauf das wir ich denke Offensiv nicht so viel machen müssen.
da ist ja auch noch Cetkovic und Hähnge die auch immer für ein Tor gut sind, Schied setzt sich einfach zu sehr unter Druck!!! :???: