Siehste, da sind se wieder aus der ganzen Republik zusammengerufen, um sich über einen Unioner herzumachen. 8O
Aber nein, bloß zufälliges Wiedersehen , und das auch noch ohne Bier!
Siehste, da sind se wieder aus der ganzen Republik zusammengerufen, um sich über einen Unioner herzumachen. 8O
Aber nein, bloß zufälliges Wiedersehen , und das auch noch ohne Bier!
ZitatOriginal von vwditzel
Minutenlanger Beifall für die Genossin Rona...
u. deiner FDJ- Sekret..., nein stimmt doch nicht sie ist Bundeskanzlerin
Wurde Frankreich schon eingemeindet?
Bist also doch nen Kerl!
Ohne Bier is doof!
Waren die jemals weg???
Deutschland in den Grenzen von 1237! Rom bleibt unser!!! :wink:
Scheixxe, Smilie vergessen! :oops:
Sieben Uhr morgens,scheixxe,ich hätte schon vor einer guten halben Stunde aufstehen müssen.Klirr und nun liegt noch die Cola am Boden.Ich wältze mich aus< meinem Bett und springe überhaupt nicht vergnügt in richtung Dusche.
Mein erster richtiger Arbeitstag,studiert,praktika und es geschafft.Das Leben beginnt nun mit seinem ernst und heiter fühle ich mich nicht.
Schnell was Essen,die Tasche ist gepackt und los.Das Radfahren beruhigt mich ein wenig.
Nun bin ich da und weiss das ich alles bereue,warum habe ich nicht was anderes Studiert,Ing.oder BWL oder was weiss ich,nein.
Klasse 9a erste Stunde Deutsch und ich bin zugleich Ihr Klassenlehrer.Spöttische Blicke,er ist neu!
Warum denke ich jetzt an meine Ex und an unseren Nächten im Park?!Warum? Warum bin ich hier und erzähle diesen Kids was?Warum?
Ah Geil in fünf Jahren bin ich Beamter und dann hab ich Ruhe!!
Thorsten ertrug seine Freundin nicht mehr,wie Sie schwitzend neben Ihm lag,ekelig!Sein Gedanke mit Ihr Sex zuhaben widerte Ihn an.Und so beschloss er von nun an nur noch zu den Icetigers zugehen.
Marleen kotzte sich alles aus,sie wusste es genau.Schwanger!Scheixxe!
Rona
Florenz ist unser Rom nicht!!
Aber das sage ich schon seid Jahren unseren Freunden des braunen Denkens (:naja:) Aber sie raffen es nicht!:D :rofle:
Ich mache jetzt Feierabend, denn es wird mir zu anstrengend! Wir lesen uns!
mwrw Grüßen
Wat, Rom haben wir schon aufgegeben trotz nachträglich eingesetzten Stadthalter Musseltino??? Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass auf Anraten des iranischen Präsidenten den Israelis einen Teil von Östereich zur Umsiedlung übergeben wird! =)
Kaum gibt es niveauvolle Themen ohne Pöbeln, haut studi-mutti ab!
ZitatOriginal von Neutraler
[quote]Original von ALFATIER
Schön gemütlich hier im BFC Thread!!! :muede:
Dann werden wir das ändern! Alfa am Sonntag um 23:02 wirste uff'n Machdeburjer HBF stehen und mich durchs Zugfenster mit Hopfenkaltschalen, natürlich uff deine Kosten, versorgen! Schön, das Dich das jetzt schon freut...
Nich zu de Heimspiele gehen aber auswärts wa?
Hoffe ihr kriegt ne schöne Klatsche!
Habe fertig!
[quote ]Original von Rona
Wat, Rom haben wir schon aufgegeben trotz nachträgliche eingesetzten Stadthalter Musseltino??? Ich hatte mich schion damit abgefunden, dass auf Anraten des iranischen Präsidenten den Israelis einen Teil von Östereich zur Umsiedlung übergeben wird! =)[/quote]
Macht weiter mit dem Thema, ich schalte mich Morgen dazu. Versprochen!!!
mwrw Grüßen
Also nochmal Juten Tach zusammen...nach dem ich mich ebend ein wenig verirrt habe... :biggrin:
Juten Tach....
Pssssssssssst Lokist !!!!! =)
Tante Edit meint du bist so gemein... :wink:
Bin ick hier im Witze-Fred? =)
Nee hier bist im Laberfred....
Siehste Lokist was du jetzt angerichtet hast... :oops: :biggrin:
Man denkt an nüscht schlümmes, und dann sowas!
Parloschi......bis du heiratest ist alles wieder gut!
Du bist ja Garstig Loksche...gleich mit der Heirat dohen
Wer von Euch Kleingeistern befindet sich denn in den Fesseln des Ehegespenstes?
ZitatOriginal von Nana
Wer von Euch Kleingeistern befindet sich denn in den Fesseln des Ehegespenstes?
Geht auch so.