Laberfred

• Tschuldigung studi-mutti, mein Fehler, war nicht die "Südfraktion" :oops:

Tschuldigung Nana, den VfL Osnasen habe ich vergessen :oops:

Tschuldigung Greg, das wir nicht wir Ihr in der großen Stadt, sondern nur im Wald spielen :oops:- und grillen gehe ich nicht, ich führe lieber nette Unterhaltungen an Zäunen :evil: Neid auf Eure Fanfreundschaften???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: - die brauchen wir nicht!!!!!!

Tschuldigung vwditzel, hast Recht!

Tschuldigung, Mitte, wenn da einzelne Waldmenschen sich zu erkennen geben, ich habe aber noch keine großen Transpis oder gemeinsame Gesänge wie in Bochum oder Leverkusen oder medienwirksame Verbrüderungen entdeckt - sicherlich mein Fehler!

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

• Zitat

Original von Der Eiserne

wir werden die nachricht dem präsi übermitteln, aber bitte nicht schimpfen wenn ein topzuschlag wegen gefegter tribüne erhoben wird.

Ich schlage 10.- € vor, für die alles liebenden BFC-er

Eisern

• Der Laberfred wird zusehends zum: Ätsch und Bätsch Fred!
    Ach Kinders denkt doch mal an eure "Erziehung",seid lieb und nett und lasst den Bauern Ihr Gummifetisch!
    Wo ist er geblieben der kleine Herr Plundermann,wo ist er nur!Aber immerhin gibt es nun mehere Swingerbeziehungen:
    Rona-Nana-vwdietzel
    Neutraler-suse-Alfatier
    Hach ist das nicht schön...........8O Scheixxe der Dünnguss nimmt zu!

• Zitat

Original von Nana
    Aber nur wenn die Karten diesmal nicht wieder von zahnlosen Minkas verkauft werden.

Bei dem Preis ist dann auch Blockflöte spielen mit drin ...

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Nana
    Aber nur wenn die Karten diesmal nicht wieder von zahnlosen Minkas verkauf werden.

gebißsanierung kostet aber nochmal aufschlag, biste mit 50 € einverstanden?

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Rona

Meinste, wenn Nana kommt, kommt die Merkel och???

Wie bitte schön kommst Du jetzt auf unsere Kandisbunzlerin?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Rona
    Nun sei mal nicht bockig!! :wink:
    Aus noch unbestätigten Gerüchten soll Frau Merkel nach Neubuckow reisen.
    Ebenso hörte man das der Student R.W: und PC Such Experte Neutral(er) wohl am Sonntag in Aalen,nette schwäbische Frauen beglücken wollen und zugleich einen Rot-Weiss Verein supporten wollen.

Wie die wollen Rot Weiß Ahlen supporten?

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Schön gemütlich hier im BFC Thread!!! :muede: :rolleyes:

Mitte hat recht! :ja:

Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ach und irgendwie ist das alles kuschelig,wenns den anderen nicht gäbe,was täten wir wohl dann?Ah,klar dann sind wir Fans von Hertha BSC oder Energie Cottbus aka Hansa Rostock????

Es ist schön zu wissen das ein jeder Unioner oder BFC`er den anderen immmer in seinem Sinne und Geiste umherträgt :knuddel: .
    So liebet euch und vermehret euch!Aber ohne mich! :wink: :D

• Hallo Leutchen,
    als ich euch heute morgen so nett begrüßt hatte und fragte wen wir belegen wollen, meinte ich vielleicht Sandwich, Burger oder die lapprigen von Mc D... :D.
    Und was passiert die Dynamos wollen unser Heiligtum beehren :cry:

Eisern

• studi-mutti:
    Blockflöte - so wurden zu DDR-Zeiten nicht wirklich laut und zur Wende eher offen die Mitglieder der Blockparteien, hauptsächlich der CDU, genannt.

Aber das kann man als alter Befi nicht wissen, für Euch gab es ja nur den großen Vorsitzenden und dessen Einheits.... okay, jetzt werde ich wieder gemein :oops: :rofl:

Mitte: Wenn Du die schon wieder nach MV zu irgendeinem Dorffest oder einer Grillparty schickst, dann ist Ringsdorff wirklich pleite!

Scheixxe, Grillparty, was fällt mir dabei ein?? Vielleicht kommt sie ja doch in die AF??? 8O 8O

• Zitat

Original von Rona
    Blockflöte - so wurden zu DDR-Zeiten nicht wirklich laut und zur Wende eher offen die Mitglieder der Blockparteien, hauptsächlich der CDU, genannt.

Aber das kann man als alter Befi nicht wissen, für Euch gab es ja nur den großen Vorsitzenden und dessen Einheits.... okay, jetzt werde ich wieder gemein :oops: :rofl:

Mit Worten verletzen können nur Menschen, um noch etwas Brandbeschleuniger in den Fred zu bringen :biggrin:

mwrw Grüßen

• [quote]Original von ALFATIER
    Schön gemütlich hier im BFC Thread!!! :muede: :rolleyes:

Dann werden wir das ändern! Alfa am Sonntag um 23:02 wirste uff'n Machdeburjer HBF stehen und mich durchs Zugfenster mit Hopfenkaltschalen, natürlich uff deine Kosten, versorgen! Schön, das Dich das jetzt schon freut... :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---