....du es nicht abwarten kannst....

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Na gut!Aber dann will ich-nein ich fordere das die Pille verboten wird!Die Verseucht das ganze Trinkwasser!!
Nein !
Haste denn noch nie den Selbstversuch gemacht ?
Neulich stellte jemand die Behauptung auf, dass weibliche Hormone im Bier sind und wir wagten den Selbstversuch - aus rein wissenschaftlichen Gründen gab es für jeden 10 Pils (0,5 l) in 60 Minuten.Am Ende des Versuches stellten wir fest es stimmt, denn:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten viel, ohne etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4. Es war unmöglich, logisch zu denken.
5. Wir konnten nicht zugeben, dass wir Unrecht hatten - so offensichtlich es auch war.
6. Ein jeder glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Wir konnten unsere Emotionen nicht kontrollieren
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Die Krönung: wir mussten alle 10 Minuten aufs Klo - und zwar alle gleichzeitig.Falls Bier doch keine weiblichen Hormone enthält - sind dann alle Frauen ständig besoffen ? =)
-
... FELI DEIN BEITRAG HÄTTE DIE 4000 VERDIENT
=) ...
-
Wenn man es nun von der Wissenschaftlichen Seite sieht, Herr Prof.Dr.Phil.Dynamo P-Berg,gebe ich Ihnen recht.
Aber das Thema Frauen,geht doch schon seid Eva rum.Im Grunde nichts als Ärger! -
Tja, Mitte musste ja unbedingt den sinnfreien praecox vollziehen. :naja:
-
@DPB
der ist zwar schon etwas älter, aber immer wieder aktuell und herrlich zu lesen...ich sehe Du hast eine neue Signtur, sollte das einen Tippspielhintergrund haben?!?
-
Sinn?
Ich hoffe du erkennst deine Sinnliche Wahrnehmung deiner Arbeit an. -
-
@DPB
Du bringst mich gerade auf die grandiose Idee,meine Sig. auch aus gegeben Anlaß mal wieder zu ändern! Vielleicht klappts dann auch mal wieder mit nem richtigen guten Spieltipp... -
8O Boahhhhhhh ihr habt es ja tatsächlich in den letzten Stunden geschafft die 4000 Grenze zu knacken......LOS JUNGS EINE 0 NOCH.... :biggrin:
-
Wiso brennt immer dieser blöde
Pfannkuchen an!!
-
Zitat
Original von Parloschi
8O Boahhhhhhh ihr habt es ja tatsächlich in den letzten Stunden geschafft die 4000 Grenze zu knacken......LOS JUNGS EINE 0 NOCH.... :biggrin:
Bist doch schon da.
-
So, lange bin ick nicht mehr da, muss noch auf Oma's Geburtstag...
Du gute Frau ist doch glatt noch n Jahr älter geworden, fragt mich aber jetzt nicht wie alt sie ist... Irgendwas zwischen 60-70.
-
Jetzt haben wir über 4000 und der "Obernörgler"BFC73 meldet sich nicht.Oder ,trägt er ein Paket Umschnalldildos aus....:D
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Bist doch schon da.
DER WAR JUT; SOGAR SEHR JUT!!!
-
@Rudower:
Is doch auch egal - Hauptsache, es gibt was zu trinken. :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Bist doch schon da.
Schön Dank fürs Kompliment...Alte Haube...
ach der Neutrale auch mittendrin.... -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Oder ,trägt er ein Paket Umschnalldildos aus....:DWie jetzt??? Ich fordere Aufklärung!!!
-
BFC DYNAMO BFC DYNAMO BFC DYNAMO BFC DYNAMO BFC DYNAMO BFC DYNAMO
@Rudower
Prost :drink:Geh mal ein paar Seiten zurück!
-
Tja, bei der Vorlage, da konnt ick nich anders