Naja jut hab ich mir wohl nen Eigentor geschossen aber ich hatte es eigentlich darauf bezogen das wir nun die 40000 auch noch schaffen... :wink:

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
,,Vor Gott sind alle Menschen Berliner''
Ich mag ,Berliner' am liebsten so: :fastfood:
-
... AUF EENMAL SIND SE DA, WO DIT LABER-ZWISCHEN-ZIEL ÜBERSCHRITTEN IS! =) ...
-
@ Mitte: warum soll ich denn n paar Seiten zurück gehen???
Was meinst du??? -
@Alfatir
Du Zonendödel das heisst: PFANNKUCHEN!!! -
-
... @rudi-ZIEHE EIN LOS UND FANG VON VORNE AN! =) ...
-
Man merkt es wird Feierabend! :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
@Alfatir
Du Zonendödel das heisst: PFANNKUCHEN!!!Bei uns heißt dat BERLINER und nicht Pfannkuchen
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Alfatier: :muede:Was kümmert es die preussische Eiche, wenn sich eine Börde... an ihrer Borke schabt ? =)
Bördesau?
Nur ich( [SIZE=7]und der Neutrale[/SIZE]) wissen warum ich jetzt Schmerzen habe vom lachen...
Edit: Danke mein kleiner Stendaler Freund ( :oops:)!
-
Zitat
Original von Parloschi
Bei uns heißt dat BERLINER und nicht Pfannkuchen
Ick werd Dir gleech mal ein paar Berlinern!!
-
-
Alfa da brauchste nicht danken das is Tatsache....nur unsere Freunde aus Berlin scheinen das nicht zu mögen....
Edit: P-Berg
Nööööööö Landeier in Berlin dat gloob ick nisch....aber unser Brot versorgt euch in Berlin.. :wink:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Edit: Danke mein kleiner Stendaler Freund ( :oops:)!
Wat die Menschheit seid Jahrhunderten nicht schafft, dit schafft der Laberfred! Humusstechende Altmärker und Kartoffelsammelnde Bördebauern erklären sich ihre Zuneigung!
=)
-
-
...
DIE SCHLEICHENDEN SIND DIE BERLINER AUS DEM NICHT MEHR EINJEMAUERTEN STADTTEIL! =) ...
-
Neutraler
Die sind doch ein Bundesland (
).
Aber man sieht der Laberfred ist Friedensstiftend! -
So Kinders, bin dann weg, bevor meine Oma wieder so voll ist, das sie mich nicht mehr erkennt... :biggrin:
Machts gut, man sieht sich ihr Hübschen
-
Wow ! Geht da insgeheim was zwischen Kartoffelbauer und Torfstecher ? Oder warum antwortet der Machdeburger uff die Provo für den Stendaler ? :???:
-
Tja Neutraler sieht man mal für was der laberfred so alles gut ist...