ZitatOriginal von BFC-Mitte
In Frankreich musst du ab der (mit Beginn) fünften Woche Steuern zahlen.
Für was??? Welcher Beginn??? Das heißt, wenn du 5 Wochen lang am Stück fernsiehst oder Radio hörst musst du Steuern zahlen??? ![]()
In Frankreich musst du ab der (mit Beginn) fünften Woche Steuern zahlen.
Für was??? Welcher Beginn??? Das heißt, wenn du 5 Wochen lang am Stück fernsiehst oder Radio hörst musst du Steuern zahlen??? ![]()
... BEI DIR FÜR´S TRINKEN
=) ...
5. Lebenswoche ? =)
Dieses ist mein 900. Beitrag
:biggrin:
... SELBER SCHULD! =) ...
Hauptsache dieser Fred wird nicht gelöscht, da habe ich dann ca. 300 Beiträge weniger ![]()
ZitatOriginal von BFC73
... SELBER SCHULD! =) ...
dauert nicht mehr lange bis Seite 400 ![]()
... GLEICH SIND WA DA
=) ...
Wenn sich gewisse Herrschaften mal am Riemen rissen, schafften wird heute das Gesamtziel des Laberfreds:
400 Seiten = 4000 Beiträge. :wink:
400 ![]()
... SO IHR NULLEN EENE 0 FEHLT NOCH! =) ...
... BRAUCHT IHR "NULLEN" WIEDER EEN NEUET THEMA?! ODER? ...
Wiso Thema?Hier in diesem Laberfred?
Also gut.
Warum wird das Bier nicht als Heilmittel angesehen trotz seiner vielen Bekömmlichen Mineralien?!Und dementsprechend von den Krankenkassen anerkannt.
@ Mitte: Guter Einwand! ![]()
Warum wird das Bier nicht als Heilmittel angesehen trotz seiner vielen Bekömmlichen Mineralien?! Und dementsprechend von den Krankenkassen anerkannt.
Weil es bekanntlich weibliche Hormone enthält - das kann nicht gesund sein ! =)
... WEIL "DIE GRÜNE WIESE" AUCH NICH WIRKLICH ANERKANNT WIRD
=) ...
@Mitte
Na ist doch klar, keine Apotheke in Deutschland hat die Lagerfläschen zur Verfügung um Bier für ca.8 Millionen Alkoholkranke lagern zu können. :wink: Alkoholismus ist ja schließlich ne annerkannte Krankheit.Aber warum ist dagegen eigentlich nie ein Medikament gefunden worden... ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Weil es bekanntlich weibliche Hormone enthält - das kann nicht gesund sein ! =)
Na gut!Aber dann will ich-nein ich fordere das die Pille verboten wird!Die Verseucht das ganze Trinkwasser!!
... 3999, SONST SITZEN WA NOCH EWIG HIER WEIL ...
=) ...