Und die Zeitung ???. Die legste auffen Ständer??? :biggrin:
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
... MUß LEIDER LOS, DA "DIE FREMDE" NICH WARTET! =)
UND LABERT NICH MEHR SO VIEL! MfwrwG ... -
Schliess mich gleich an, bin jetzt wech :cool:
-
ick muss auch bald los, weiß aber noch nicht wohin... Also ist noch n bisschen Zeit
-
Ich hab jetzt hier erst 69 Beiträge.Auch ne schöne Zahl die 69....

Muß ich wohl mal aufholen.Saxen macht Faxen.

-
Yo Lokist sieht wohl danach aus das du noch paar Einträge hinterher hängst...Aber die 69 hat was...

So werd auch gleich weg...

-
Na wenn hier auch nix mehr los ist, werde ich mich glaube auch mal losmachen. Ick weiß nur nicht wohin, aber erst mal Richtung Freundin... 8O Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal :biggrin:
-
Zitat
Original von Rudower
Na wenn hier auch nix mehr los ist, werde ich mich glaube auch mal losmachen. Ick weiß nur nicht wohin, aber erst mal Richtung Freundin... 8O Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal :biggrin:Mutig.Vielleicht kommt sie dir entgegen. :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Rudower
Na wenn hier auch nix mehr los ist, werde ich mich glaube auch mal losmachen. Ick weiß nur nicht wohin, aber erst mal Richtung Freundin... 8O Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal :biggrin:Geh doch zu deiner Kneipe des Vertrauns und guck dir da bei paar Bierchen das Deutschland Spiel an...
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
In 3 Jahren und 2 Monaten braucht dieser Thread n eigenes Rechenzentrum !Ist gar nicht mal so abwegig! :naja: Ich sage nur Vorsicht vor dem *klack*!
-
@ Dynamo76
Das *klack* wäre aber ziemlich sinnlos.Denn so kann man hier auch mal über dies und jenes schreiben ohne andere Threads sinnlos zu füllen.Von daher.... :wink:
Grüße aus dem Reich der schönen Frauen.

-
Richtig und die Postfächer werden dadurch auch nicht so schnell voll.
-
Sinn[SIZE=7]los[/SIZE]beitrag nummero 406!
Seid Ihr alle am Schlafen?
-
Also ick bin noch wach,naja halbwegs...
-
Nu gucke mal einer an!

Hat dein Hausdrache Dir etwa den Abend vermisst? -
Feuerspeinede Prinzessin wäre wohl treffender, aber nein heute abend sie ihn mir nicht vermiest. Das hat sie gestern gemacht und heute redet sie nicht mit mir... Herrlich diese Stille! :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Feuerspeinede Prinzessin wäre wohl treffender, aber nein heute abend sie ihn mir nicht vermiest. Das hat sie gestern gemacht und heute redet sie nicht mit mir... Herrlich diese Stille! :biggrin:Scheint dir ja wieder besser zu gehen

-
Gute Tipps!
Kaufe ein paar Fische,lass Sie ein paar Tage liegen und sende per Paket Sie Ihr zu!

Oder lade Sie zum Essen ein und die Rechnung begleicht Sie!! :biggrin:

GREG schreiben!!
-
-
Zitat
Original von Neutraler
@Mitte
Du, ick will hier nicht dauerhaft meine Ruhe habeen...
:biggrin:Dit war ja ooch nur jemeint wenn du einen fulminanten Abjang hinterlassen willst! :biggrin: