Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Oder wenn er mit seinem Weibe unterwegs ist :D :biggrin:

Zu vorgerückter Stunde war das dann aber auch egal. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ja, so ist das. Und am Samstag auf dem Sommerfest, habe ich mich bemüht nüchtern zu bleiben/wieder zu werden und die betrinkt sich einfach mit ihrer Freundin :nein:.
    Aber sie hat meinen Bruder, den Schwager meines Schwager und zwei, drei weitere und mich zusammen ertragen. Dieses ist wohl alles andere als leicht, das ist der Pöbel, den ich am Freitag erwartet habe :rofl::freude:

Edith: Heute schon geklickt?

• Zitat

Original von Rudower
    ...das ist der Pöbel, den ich am Freitag erwartet habe :rofl::freude:

Und dann kommen da sone blöden Feingeister :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• und immer die üblichen Verdächtigen :biggrin: .

So werde mich jetzt mal n bisschen fertig machen, denn meine Herzallerliebste erwartet mich gleich, dann darf ich ihr vortragen, was ich heute alles gemacht habe :oops:, anschließend gibt es n Anschiss :lach:, aber irgendwas ist ja immer:!:

• Werde jetzt mal den Herrn Mitte und seine Vorrräte verarzten ... der schlenderte hier gerade so provokativ mit ner Einkaufstüte voll wohltemperierter Flüssignahrung vorbei :biggrin:

Irgendwas ist ja immer.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Rudower
    und immer die üblichen Verdächtigen :biggrin: .

So werde mich jetzt mal n bisschen fertig machen, denn meine Herzallerliebste erwartet mich gleich, dann darf ich ihr vortragen, was ich heute alles gemacht habe :oops:, anschließend gibt es n Anschiss :lach:, aber irgendwas ist ja immer:!:

Ich hab noch ne Stunde! =) Gab aber schon tel. Kontakt zwecks Hund, Geshirrspüler usw...

• Zitat

Original von Rudower
    immer dieser alkoholmissbrauch... :nein:

Ich wäre zu Frieden, wenn sich Madame meldet, ob ich jetzt zu ihr kommen soll oder nicht :ja: . Aber son schön kühles Bier würde ich auch nicht abschlagen :ja:

Geht mir gerade genauso. Dämliche Weiber, dabei will ich nur wissen ob zu ihr oder schön den Biergarten gehen heute abend! :sad:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Geht mir gerade genauso. Dämliche Weiber, dabei will ich nur wissen ob zu ihr oder schön den Biergarten gehen heute abend! :sad:

Ätsch bei mir ist alles geregelt. :biggrin: Ich erzählte meinem Mädel das ich nachher einen verdammt wichtigen Termin bei meinem Versicherungstypen habe und es kann spät werden.

Jetzt muß ich nur noch aufpassen wenn ich nachtens nach Hause komme, daß ich schön leise bin und sie nicht mehr wach ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Jetzt muß ich nur noch aufpassen wenn ich nachtens nach Hause komme, daß ich schön leise bin und sie nicht mehr wach ist.

Kommt mir bekannt vor :lach:
    Oder vortäuschen, dass man eben nur fix auf Toilette war =)

Schönen Feierabend allen Labertaschen, werd noch fleissig sein (müssen).
    Aber irgendwas ist ja immer :wink: