ZitatOriginal von BFC-Mitte
Oder wenn er mit seinem Weibe unterwegs ist:biggrin:
Zu vorgerückter Stunde war das dann aber auch egal. :biggrin:
Oder wenn er mit seinem Weibe unterwegs ist:biggrin:
Zu vorgerückter Stunde war das dann aber auch egal. :biggrin:
PS: In einem Museum in Plauen haben Senioren ab 99 freien Eintritt
aber nur in Begleitung der Grosseltern, oder? :biggrin:
Die Blicke aber.............![]()
ja, so ist das. Und am Samstag auf dem Sommerfest, habe ich mich bemüht nüchtern zu bleiben/wieder zu werden und die betrinkt sich einfach mit ihrer Freundin
.
Aber sie hat meinen Bruder, den Schwager meines Schwager und zwei, drei weitere und mich zusammen ertragen. Dieses ist wohl alles andere als leicht, das ist der Pöbel, den ich am Freitag erwartet habe ![]()
![]()
Edith: Heute schon geklickt?
ZitatOriginal von Rudower
...das ist der Pöbel, den ich am Freitag erwartet habe
Und dann kommen da sone blöden Feingeister ![]()
ich war schockiert
![]()
Hatte ja vor mir selber Angst. ![]()
das kann ich mir sehr gut vorstellen. Schlimm genug, dass sie mich versaut, aber sie muss ja noch mein gesamtes Umfeld versauen :oops:
Wer macht jetzt die 100 auf,Neutraler???
Na wenn man mich so nett bittet... 100! ![]()
Mist, war doch nicht der Fall :oops:
ZitatOriginal von Neutraler
Na wenn man mich so nett bittet... 100!
Mist, war doch nicht der Fall :oops:
glaub ich nicht ![]()
:respekt: 100 sinnfreie Seiten und 9400 Hits :respekt:
und immer die üblichen Verdächtigen :biggrin: .
So werde mich jetzt mal n bisschen fertig machen, denn meine Herzallerliebste erwartet mich gleich, dann darf ich ihr vortragen, was ich heute alles gemacht habe :oops:, anschließend gibt es n Anschiss
, aber irgendwas ist ja immer![]()
Werde jetzt mal den Herrn Mitte und seine Vorrräte verarzten ... der schlenderte hier gerade so provokativ mit ner Einkaufstüte voll wohltemperierter Flüssignahrung vorbei :biggrin:
Irgendwas ist ja immer.
und immer die üblichen Verdächtigen :biggrin: .
So werde mich jetzt mal n bisschen fertig machen, denn meine Herzallerliebste erwartet mich gleich, dann darf ich ihr vortragen, was ich heute alles gemacht habe :oops:, anschließend gibt es n Anschiss
, aber irgendwas ist ja immer
Ich hab noch ne Stunde! =) Gab aber schon tel. Kontakt zwecks Hund, Geshirrspüler usw...
immer dieser alkoholmissbrauch... ![]()
Ich wäre zu Frieden, wenn sich Madame meldet, ob ich jetzt zu ihr kommen soll oder nicht
. Aber son schön kühles Bier würde ich auch nicht abschlagen ![]()
immer dieser alkoholmissbrauch...
Ich wäre zu Frieden, wenn sich Madame meldet, ob ich jetzt zu ihr kommen soll oder nicht
. Aber son schön kühles Bier würde ich auch nicht abschlagen
Geht mir gerade genauso. Dämliche Weiber, dabei will ich nur wissen ob zu ihr oder schön den Biergarten gehen heute abend! :sad:
Was erwarten?
Die kommen doch aus der Magdeburger Börde.....
:wink:
ZitatOriginal von Neutraler
Geht mir gerade genauso. Dämliche Weiber, dabei will ich nur wissen ob zu ihr oder schön den Biergarten gehen heute abend! :sad:
Ätsch bei mir ist alles geregelt. :biggrin: Ich erzählte meinem Mädel das ich nachher einen verdammt wichtigen Termin bei meinem Versicherungstypen habe und es kann spät werden.
Jetzt muß ich nur noch aufpassen wenn ich nachtens nach Hause komme, daß ich schön leise bin und sie nicht mehr wach ist.
ZitatOriginal von hsvmola
Jetzt muß ich nur noch aufpassen wenn ich nachtens nach Hause komme, daß ich schön leise bin und sie nicht mehr wach ist.
Kommt mir bekannt vor ![]()
Oder vortäuschen, dass man eben nur fix auf Toilette war =)
Schönen Feierabend allen Labertaschen, werd noch fleissig sein (müssen).
Aber irgendwas ist ja immer :wink: