Darauf gleich mal ein Krombacher Radler. :biggrin:
Kann man trinken,is lecker.Aber mehr als 1 geht davon auch nicht.Bier bleibt Bier!
Darauf gleich mal ein Krombacher Radler. :biggrin:
Kann man trinken,is lecker.Aber mehr als 1 geht davon auch nicht.Bier bleibt Bier!
wenn ich mit Auto unterwegs bin, dann trinke ich auch gerne mal ein, zwei Radler. Schmeckt halt immernoch besser als alkoholfrei.
Und ja, ich habe schon mal ein Alkoholfreies Bier getrunken, aber nur, weil Stephan kein ordentliche Pilssuppe zu Hause hatte
@Rudower
Danke Dir! Doch wenn wir schon am Rätseln sind, ist das Neuzeller nun ein richtiges Bier oder auch nur ein Biermix??? Fragen über Fragen!
ZitatOriginal von Neutraler
@Rudower
Danke Dir! Doch wenn wir schon am Rätseln sind, ist das Neuzeller nun ein richtiges Bier oder auch nur ein Biermix??? Fragen über Fragen!
Neuzeller? Kenn ich nicht, nie getrunken...
Das ist ein richtig süffiges Getränk aus der Neuzeller Klosterbraurei. Kann ich nur empfehlen,ist zwar ein paar Cent teurer aber der Geschmack tröstet drüber hinweg.
ZitatOriginal von Neutraler
@Rudower
Da nicht nach Reinheitsgebot sowie einige gepanschte Sorten => Mixbier.
Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob sie das ganze jetzt überhaupt Bier nennen dürfen. Gab ja Jahrelang einen Streit darüber.
Wenn ich das mal irgendwann sehe, dann nehme ich mir gleich mal ne Flasche mit...
Aber bis dahin bleibe ich bei meinem Kindl
ZitatOriginal von Rudower
Wenn ich das mal irgendwann sehe, dann nehme ich mir gleich mal ne Flasche mit...
Aber bis dahin bleibe ich bei meinem Kindl
Nimm gleich drei oder vier, sonst hast Du nach 20 Minuten Entzugserscheinungen.
ZitatOriginal von Rolex
Da nicht nach Reinheitsgebot sowie einige gepanschte Sorten => Mixbier.
Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob sie das ganze jetzt überhaupt Bier nennen dürfen. Gab ja Jahrelang einen Streit darüber.
Habe mich mal selber schlau gemacht. Es ging da um das Schwarzbier "schwarzer Abt" und sie dürfen es Bier nennen.
ZitatLange 13 Jahre im Kampf um seine Identität als Bier mußten vergehen, ehe er, gestählt über die Jahrhunderte, erfolgreich daraus hervor gehen konnte.
apropos Entzugserscheinungen, meine Neue verbietet mir das Rauchen :sad: :naja:
Das is ja starker Tabak,ähhh Tobak. =)
Verbiete ihr das Schuhe kaufen.Dann werdet ihr euch schnell einig.
Ohne Worte!
Verbieten is verboten !
Frage: Im Haus? oder Total? oder "Die Zigarette danach"?
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Verbieten is verboten !
Im Rahmen der Trans/Gender Forschung ist man zum Emperischen Entschluss gekommen das,die Frau dem Manne gleich sei,ebenso der Schwule und die Lesbe der Frau bzw.dem Mann (Heterosexuell)gleich seien und Transvistiten,Transsexuelle und Intersexuelle-sowie Bisexuelle ebenso gleich sind!
Nur anscheinend ist es dem Homophoben Fussballproleten nicht bekannt!!
@Mitte
mein Vorschlag wäre,wie beim Rudower der schwarze Abt aus dem Neuzeller Klosterbräu. Das ist gesund(also passend zu deinem Lebensstil) =) und schlürft sich göttlich.
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Bin aber jetzt am überlegenwas ich nachher für ein Bier trinke !
Gibt es Tips und Ratschläge?
Versuchs mal - ausserhalb des Reinheitsgebotes - mit Newcastle Brown Ale. Verdammt lecker!
ich sachs mal so: Sie will es mir abgewöhnen, und da ich ja tolerant bin, rauche ich nicht, wenn sie dabei ist, aber dafür davor und danach umso mehr