ZitatOriginal von BFC-Mitte
Bei einigen User hat man das Gefühl ohne Aljohol geht nichts mehr!!
PROST :drink: :drink:
Das ist ja auch verdammt schwer Freitag nachmittag um diese Zeit.
:drink:
Bei einigen User hat man das Gefühl ohne Aljohol geht nichts mehr!!
PROST :drink: :drink:
Das ist ja auch verdammt schwer Freitag nachmittag um diese Zeit.
:drink:
@BFC-Kanadier: Du bist ein Verräter
Die anderen hatten mich gezwungen!
Wann kommen eigentlich der Neutrale und der P-Berger aus der Mittagspause?
Heissen muss diese Perle der Braukunst, der offizielle Durstlöscher aller Fussballfans und Hauptsponsor der NOFB-Fussball-WM 2018 (TM) natürlich NOFB.
Nord-
Ostens
Feinstes
Bier
Erhältlich sind dann aus dem Sortiment des NOFB-Imperiums auch Export, Weizen, Kristall, Alt, Kölsch... erst wird die InterBrew geschluckt und dann die Anheuser-Busch liquidiert.
ZitatOriginal von Dynamo76
@BFC-Kanadier: Du bist ein VerräterDie anderen hatten mich gezwungen!
Was meint er ????????????????
wrwg
uiuiui, da is man eine Stunde nicht vorm Rechner, und schon geht es los hier mit der Geschäftemacherei.
Aber falls es mal dazu kommt mit der Brauerei, stelle ich mich selbst verstäbdlich als Vorkoster zur Verfügung. Ist doch geil, den ganzen Tag saufen und dafür noch Geld bekommen ![]()
Stell dir das mal nich so leicht vor - Braumeister is n verdammt hartes Brot, auch wenns flüssig daher kommt.
oder wir machen das ganz anders, wir zapfen einfach andere Brauerein an, füllen das in Flaschen (ist wie wenn der P-Berg trinkt, dann wird das auch inner Flasche abgefüllt) und verkaufen das unter nen anderen Namen für teures Geld...
Na,Super jetzt habt Ihr es geschafft!!![]()
Jetzt habe ich Durst auf ![]()
wrwg
ZitatOriginal von Rudower
oder wir machen das ganz anders, wir zapfen einfach andere Brauerein an, füllen das in Flaschen (ist wie wenn der P-Berg trinkt, dann wird das auch inner Flasche abgefüllt) und verkaufen das unter nen anderen Namen für teures Geld...
Nix da !
Alles strengstens nach Reinheitsgebot - für das Gepansche sind andere zuständig.
Für alle die nur darauf aus sind!!!! Kann ich nicht bestädigen. Mir ist das noch nicht passiert, oder ich weiß es net mehr. :oops:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Wo treibtst du dich bloß immer rum :wink:
Da wo der "grosse"RW nicht hin darf,bei Feiern und Partys mit kulturellem Niveau,schönen Frauen und dann passieren immer merkwürdige Dinge wie da wären: Zungenschlag und ![]()
Erfährste wenn du GROSS bist!!!:D
...im puff wird sich geküsst? :oops: =)
ZitatOriginal von Problemfan
...im puff wird sich geküsst? :oops: =)
Da die Strausberger anscheinend Dauerbesucher von merkwürdigen Örtlichkeiten sind,können Sie es sich nicht vorstellen das es auch noch andere Feierorte exestieren.
wrwg
:cool: :cool: :cool:
Da die Strausberger anscheinend Dauerbesucher von merkwürdigen Örtlichkeiten sind,können Sie es sich nicht vorstellen das es auch noch andere Feierorte exestieren.
wrwg
Wer hat denn vor einigen Seiten geschrieben, er war im Puff "zum Bier trinken" weil es keine Kneipe gab ? ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wer hat denn vor einigen Seiten geschrieben, er war im Puff "zum Bier trinken" weil es keine Kneipe gab ?
Tja die Kanadier sind schon ein komisches Völkchen :cool:
Und die Franzosen erstmal: http://www.n-tv.de/689763.html ![]()
Tja,das Bergische Land ist halt merkwürdig.