Also langsam nervt es!!!
Gestern abend,schön essen gewesen und einen schönen Rotwein getrunken und Mineralwasser getrunken.Aber Mineralwasser 0,33ml Inhalt für 3,20 Euro feilzubieten,ist mehr als Unverschähmt!!Solangsam habe ich keinen Bock mehr auf so einen Dreck!
Ist man hier nur noch Zahlemann und Söhne AG?
wrwg
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
wo warste denn?
-
Ganz normal beim Italiener in der August/O`burgerstr.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ganz normal beim ItalienerDa liegt der Fehler...

-
Schon verwunderlich, im Streckers damals war das normal, aber das der Italiener neben dem Billig-Inder solch einen Preis verlangt, man man man, ....dann gehe beim nächsten Mal ein paar Schritte weiter in die Auguststrasse zum Franzosen, 3-Gang-Menü 7,50€, Wasser ich glaube 2,50€! Oder sei klever und bestelle beim nächsten Mal Berliner Leitungswasser! Just for Info nebenbei, mit Kaffee und Wasser macht die Gastronomie einen sehr guten Schnitt!
-
Ja,der Franzose ist lecker!!

Habe gerade eine PN von einem Studi erhalten:Kurzinhalt!
WE Fussball in Schöneiche gegen Unfug,dann hertha vs.Moskwa und viel Aljohol,das zeigt: Her mit den STUDIENGEBÜHREN!!!
PS:Die Israeli-Araba Küche neben der Synagoge ist nicht schlecht!
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ja,der Franzose ist lecker!!
Habe gerade eine PN von einem Studi erhalten:Kurzinhalt!
WE Fussball in Schöneiche gegen Unfug,dann hertha vs.Moskwa und viel Aljohol,das zeigt: Her mit den STUDIENGEBÜHREN!!!
PS:Die Israeli-Araba Küche neben der Synagoge ist nicht schlecht!
wrwgSchonmal wat vom Datenschutz gehört :wink:

-
Datenschutz in Deutschland,wolle du misch rollen...

-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Datenschutz in Deutschland,wolle du misch rollen...

Nix rollen, gleich Eins gegen Eins

-
nach 70. min rennst Du doch wieder =) :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
nach 70. min rennst Du doch wieder =) :wink:Ich doch nicht :bandit:
-
gehen die herren auch mal schlafen?@rw-wieder zuviel alkohol oder was?wrwg
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
gehen die herren auch mal schlafen?@rw-wieder zuviel alkohol oder was?wrwgNix schlafen, lernen

-
So,nachdem mein Rechner wieder unter Lebenden ist,werde ich auch wieder munter mitmischen.Das Niveau scheint ja ohne mich ganz schön gelitten zu haben... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
So,nachdem mein Rechner wieder unter Lebenden ist,werde ich auch wieder munter mitmischen.Das Niveau scheint ja ohne mich ganz schön gelitten zu haben... =)Hab gehört das Blinddate mit dem Quotenbefi aus Mitte hat nicht so geklappt

-
-
Der Kollege mit den Pommes-Belag-Farben muss ja wieder "Lernen" - statt mal zu lernen, wie Skat so richtig geht =)
-
Lernen müsste ich auch, aber ab 21 Uhr sollte man mal was anderes machen!
Was studiert denn die Pommes-Garnitur?? -
Mechanical Engineering

-
@Rot-Weiß
ja war ein totaler Fehlschlag
@D76
Skat spielen fetzt, doch leider nicht in dieser Woche!