ick wäre ja dafür ne NOFB-Liga zu gründen

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Geier
mal abwarten wo und wann das nächste Turnier steigt. bin ja ab Herbst beim dienst in grün für vater staat.Dann ist die Torhüterfrage ja schon geklärt Herr 1 b.
-
-
oh mein gott, ich war gerade geschockt als ich im Forum vom GW Neukölln II folgendes gelesen habe... Hört Johhny auf?
-
Es lebt noch :biggrin: Der Typ feiert sich ja wie ein Volksheld! Kunden schickt das Arbeitsamt, nee - nee!
mwrw Grüßen
-
Jonny,was für ein Mann und nun die Vorstellung so in 18 jahren mehere Jonnys zuerleben..........:graul:
-
Wenn man einen Problembär erschiessen kann, geht dies sicher auch mit einem Problemneuköllner =)
ps. lest Euch mal seine Entschuldigung zum Thema Flaschenwurf auf eine Zuschauerin durch..
-
Diese Entschuldigung paßt genau zu diesem Depp(en)!
mwrw Grüßen
-
-
den ersten oder den zweiten beitrag?!?
erster text: spontan, sinngemäß und frei übersetzt (muß ggf. noch ein oder zweimal das wörterbuch benutzen):
ich grüße,
ich bin pole, der seit 1989 in berlin wohnt
meine eltern ziehen im sommer nach kolobrzeg um.
ich spiele seit einem jahr fußball.
meine frage: in welcher liga spielt "ankers" reserve und kann man bei euch ein probetraining machen.es grüßt filip (philipp) aus berlin
p.s. unsere webseite http://www.etc.pp
-
zweiter teil (also entspr. antwort) auf den ersten beitrag von filip
kotwica (anker) besitzt keine reservemannschaft.
bezüglich des probetrainings mußt du dich mit sicherheit an den mannschaftsleiter oder den trainer wenden. ich denke daß sie dir erlauben werden, deine kenntnisse zu präsentieren.vielleicht wärst du auch gut als stürmer, den wir seit langem in unserer mannschaft brauchen.
ich grüße dich
___
@rudower: eine übersetzungsstunde macht 40,- € ich denke dafür kann ich 20 minuten (also 13,33 €) berechnen. meine bankverbindung folgt als pn.
-
Zitat
Original von Der Eiserne
@rudower: eine übersetzungsstunde macht 40,- € ich denke dafür kann ich 20 minuten (also 13,33 €) berechnen. meine bankverbindung folgt als pn.Da dreht aber jemand ganz schön anner Uhr :wink: :cool:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Da dreht aber jemand ganz schön anner Uhr :wink: :cool:
ich wollte ja erst in zloty berechnen (übrigens ca. 51,32) aber das fand ich dann selbst zu abgehoben, weiß ja nicht was für valuten der kollege führt... *sfg*
tante edith läßt fragen, ob du mich etwa inhaltlich kritisieren wolltest? war irgendetwas nicht korrekt wiedergegeben, also das geld nicht wert?
-
Für die Freunde--wir müssen reden--
KickIt
Fussball und Herrschaft.Von Rassismus und poliertem Nationalismus
19:00h-sbz krähenfuss,Ostflügel des HG der Humbolduni
wrwg -
Jetzt spielen die im Radio ein Lied von Paris Hilton. :help:
Nee,also echt unglaublich. :aerger:
-
-
-
Zitat
Original von Lokist
104.9 gerade drin.Also SAW glaub ich.
SAW=?????????????????????
Sachsen-Anhalt Welle oder wie???? -
Jo,ich wechsle die Sender immer mal.Ist ja manchmal nicht zu ertragen das gesabbel auf PSR oder anderen. =)
Aber Paris Hilton?Also das is echt geschmacklos.
-
Den Oralen Verkehrskontackt soll Sie ebenso nicht beherschen...:D
PS:Und was heisst PSW Power Sachsen Wecker oder ..... höh??