Du meinst PSR....
Privater sächsischer Rundfunk.Nehme ich jedenfalls an. =)
Aber Filmchen drehen kann die gute Paris ja ganz gut.
Du meinst PSR....
Privater sächsischer Rundfunk.Nehme ich jedenfalls an. =)
ZitatOriginal von Lokist
Ooooooh jaaaaaa... :anonym:
alle ein bisschen :irre: :irre: :irre: hier oder was???
@ Eiserner: Geld kann ich dir nicht geben für die Übersetzung (nachher finanziere ich damit noch den FCÜ), aber ne für die Hilfsbereitschaft
Nö hier ist keiner GaGa :irre: nur die Freunde aus Sachsen stöhnen gerne ,mit Unterstützung der Fischküste,bei Paris Hilton.
Das einzigste was ich mich Frage ist:Wann und Wo ist Paris Hilton das erste mal rangenommen wurde?!!
wrwg
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Nö hier ist keiner GaGa :irre: nur die Freunde aus Sachsen stöhnen gerne ,mit Unterstützung der Fischküste,bei Paris Hilton.
Das einzigste was ich mich Frage ist:Wann und Wo ist Paris Hilton das erste mal rangenommen wurde?!!
wrwg
In der 3. Klasse, als sie MAL was wusste...
Danke
ZitatOriginal von Striker
In der 3. Klasse, als sie MAL was wusste...
da verwechselst du was, in der dritten war es das letzte mal, daß sie rangenommen wurde weil sie was wußte, danach gab es nur noch das rannehmen im übertragenen sinne...
da koche ich mir n paar Nudeln (diese langen,runden, Zylinderförmigen, einseitig angespitzten) und bemerke, dass da zeischen ganz andere Nudeln (die spirallförmigen) sind. Kann ich gegen so etwas angehen??? Ich meine, dass kann ja nicht wahr sein, dass da gepfuscht wird im Werk... Was wäre denn, wenn ich gegen die spiralförmigen allergisch wirke???
GEGEN PFUSCH IN DER NUDELFABRIK
Da würd ich an deiner Stelle bis zum BGH klagen ... Pfusch an der Nudel geht ja mal gar nicht. =)
Apropos:
Kann mir hier irgendwer den Unterschied zwischen
a) nichts
b) gar nichts
c) überhaupt nichts
erklären ? Ick meine 0 bleibt 0, egal wie mans dreht, oder ?
irgendwann wird aus 0 dann 00
@rudower
wenn du gegen die spiralen allergisch wirkst hab ich angst um die frauen und und um "ali mente"
ZitatOriginal von Der Eiserne
irgendwann wird aus 0 dann 00
Oh shit
ZitatOriginal von Der Eiserne
@rudower
wenn du gegen die spiralen allergisch wirkst hab ich angst um die frauen und und um "ali mente"
Nicht gegen alle SPiralen bin ich allergisch... Glücksspirale geht gerade noch so
Edit: So jetzt Sachen packen und Fussball gucken gehen, vorm Fussball natürlich noch ordentlich einen trinken, was konkretes natürlich
ZitatOriginal von Rudower
Nicht gegen alle SPiralen bin ich allergisch... Glücksspirale geht gerade noch so
also gibt er es sogar offen zu, daß er nicht ernsthaft an verhütung denkt. pfui bah
auch tante edith ruft mich vom rechner zur großbildleinwand, cu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Da würd ich an deiner Stelle bis zum BGH klagen ... Pfusch an der Nudel geht ja mal gar nicht. =)
Apropos:
Kann mir hier irgendwer den Unterschied zwischen
a) nichts
b) gar nichts
c) überhaupt nichts
erklären ? Ick meine 0 bleibt 0, egal wie mans dreht, oder ?
a)bedeutet:Freundin :nichts=alles ok,will das berühmte biologische Spielchen
b)jetzt wirds ärgerlich,haste wieder zulange am Stammtisch gesessen????
c)Pack deine Sachen hat sich erledigt
wrwg
Der FC Energie macht in der Vorbereitung ein Spiel in Crimmitschau beim dortigen "FC".
Es ist absolut nix über diesen Verein zu finden ( Anfahrt, Lage des Stadion ). Kann da mal einer weiter helfen????
Vielleicht ist es die Freizeitmanschaft vom Eishockeyclub??
wrwg
Einfach mal Googel schauen, hat 1,18 Sekunden gedauert! :wink:
Crimmitschau - Wikipedia Fußballerisch vertritt der FC Crimmitschau die Stadt - die 1. Männermannschaft vom "FCC" spielt derzeit in der Kreisliga. Auserdem besteht seit dem ...
de.wikipedia.org/wiki/Crimmitschau
ZitatOriginal von Neutraler
Einfach mal Googel schauen, hat 1,18 Sekunden gedauert! :wink:
Crimmitschau - Wikipedia Fußballerisch vertritt der FC Crimmitschau die Stadt - die 1. Männermannschaft vom "FCC" spielt derzeit in der Kreisliga. Auserdem besteht seit dem ...
de.wikipedia.org/wiki/Crimmitschau
Mein liebster schlauer Neutraler, aber mehr als dein zitierter Satz kam da nicht raus!
Also der Sportplatz liegt da links im Bild. (einfach auf Crimmitschau klicken)
http://www.staedte-verlag.de/s…plan/index.php4?plz=08451
Einfach dahin, wo die Leute hintingeln, Crimmitschau wird ja ni so groß sein. Mehr weeß´sch och ni =)