Ohrekreisliga

• Eure Liga scheint ja recht ausgeglichen zu sein. Jeder kann jeden schlagen. Da besiegt der Tabellen 13. den 2. mit 6:0. Schon verrückt. Nur der SV Concordia Rogätz zieht ungehindert seine Kreise. Ich glaube, die haben jetzt achtmal in Folge gewonnen. Die letzten 4 Spiele sogar zu null. Wer soll die denn stoppen? Steht der Staffelsieger schon fest?

• da sagt doch niederndodeleben am freitag früh um 9.30 beim staffelleiter das spiel gegen santos ab !!!!
    unbespielbarkeit des platzes,so darf man das jetzt nennen wenn ein paar spieler fehlen bzw.zwei gesperrt sind.
    santos wird dann abends um 17.00 informiert und da man aber 7 km weiter zwei sehr gut bespielbare plätze hat bietet man an in santos zu spielen und bekommt dann vom niederndodeleber trainer zu hören das er seine spieler jetzt nicht mehr erreichen könne. ich lach mich schlapp und das nachholespiel ist dann nun am 20.12.
    ich tippe dann mal auf eine erneute absage da der platz dann erneut nicht bespielbar sein wird und das heimrecht könnte dann auch wieder nicht getauscht werden,da ja trainer paasche sein spieler ab 17.00 nicht mehr erreichen kann.
    anscheinend können einige sportsleute die spielordnung nicht lesen,das sollte man gefälligst schnell in niederndodeleben tun denn sonst das ganze eventuell noch ein nachspiel haben.
    in diesen sinne sport frei und ein tipp an alle teams "sollten ein paar spieler fehlen,ein heisser tipp von mir,spielabsage wegen unbespielbarkeit des platzes aber bitte bis spätestens freitag früh 9.30 dann liegt man genau 28 stunden vor der anstosszeit und bitte ab 17.00 uhr nicht mehr ans handy gehen :-)

• Sicher ist das nicht schön. Sein doch froh, dass du bei dem Wetter nicht raus musstest. Dodeleben ist für euch auch mit voller Kapelle schlagbar. Es ist nunmal das Wetter, bei dem Spielabsagen aufgrund Platzverhälnisse schnell getroffen werden und ob da auch andere Faktoren zu beitragen??? Ein Schelm wer böses vermutet. Dann halt doppelt motiviert ins Nachholspiel und schon passt das.

Micele. Sicher ist es die Sache eines Vereines selber. Ich mag es nicht, aber das heisst nicht, dass es nicht richtig ist. ;)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Junge, junge, jungens. Die Neuenhofer haben aber einen bleibenden eindruck in Rogätz hinterlassen. (wir sind unfair und ich bin der größte Treter) Wird alles mächtigt im Rogätzer und Neuenhofer Gästebuch dikutiert. :motz: :argue:
    man man man. als ob die keine anderen sorgen haben.
    Stivi gib alles am WE.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Habe mir das im Forum noch nicht durchgelesen, werde es aber später noch machen.

Ja ja Micele. Kennen wir denn die Truppe vom Blasmusikhügel anders??? Nein. Ich zumindest nicht. Jammern wie die Tümpelkröten, aber selber keinen Deut besser. In deren Reihen gibt es davon ein paar besondere Exemplare. Namen lassen wir hier mal weg, aber manch einer weiß, wer gemeint ist. :D

Mach dir da nichts draus. Heisse Luft und mehr nicht. Schade nur, dass diese Truppe wohl aufsteigt, was anders betrachtet gar nicht verkehrt ist. Muss man zumindest nicht mehr dort anreisen. :P

Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

• Junge, junge, jungens. Die Neuenhofer haben aber einen bleibenden eindruck in Rogätz hinterlassen. (wir sind unfair und ich bin der größte Treter) Wird alles mächtigt im Rogätzer und Neuenhofer Gästebuch dikutiert. :motz: :argue:
    man man man. als ob die keine anderen sorgen haben.
    Stivi gib alles am WE.

hallöchen,
    hab da mal mitgelesen und ich glaube ne neue diskussion entfacht;)

• Wollte da schon was zum besten geben, hat aber nicht geklappt, da mich die Cookies genervt haben.

Na ja was soll man dazu sagen? Da rennt ein armer rum und lässt sich nicht helfen, weil er feedback resitent ist? Zwar hart aber was solls. Ich habe mich eigentlich immer über feedbacks gefreut wenn ich einen Bericht geschrieben habe. Wenn man selbst gespielt hat, ist das aber verdammt schwer. Da verdrängt man gern mal gegnerische Chancen. Was ich dort aber gelesen habe, macht auf mich den Eindruck dass die Super Concordia glücklich gewonnen hat. Der Knabe, der ein Sieg deshalb als verdient begründet, weil man 500 Minuten keine Bude gekriegt hat und ca. 10 Spiele nicht verloren hat, sollte, wenn er Leute von dieser Theorie überzeugen kann unbedingt in den Verkauf; aber nur für Geschäfte ohne Rücktrittsrecht und Regressforderungen. Aber ich glaube das gibt es nur im Glücksspiel.

Armer Bengel. Erinnert mich an jemandem, der seinem Verein/Team auch mit seinen Kommentaren keinen Gefallen getan hat. Aber der Bengel hat sich gebessert. In diesem Sinne: Gute Besserung!

• Schon Absagen fürs Wochenende bekannt?

@Micele...werden alles versuchen, aber die Mittel sind doch eher "beschränkt".

• Ich kann es echt nicht fassen, aber wenn es so in der VS steht, wirds wohl so sein. Uns soll am Wochenende der Sportfreund und Rogätzfan, Herr W. als Schiedsrichter auferlegt werden. :motz:

Kann mich noch genau an meine letzte Partie in Rogätz erinnern. Drei rote Karte für uns und eine davon z.B. für Jens Koeppe, der sich beschwerte, weil er vom Schiedsrichter aufs Grün geschickt wurde. Ja, richtig. Herr W. hat ihm absichtlich ein Bein gestellt und danach genüsslich die rote Karte gezogen. Selbst Rogätzer Spielern viel dazu nichts mehr ein. Kann ja lustig werden.

• Micele. Tut mir leid, aber leider konnten wir nicht weiter helfen. Ohne 8 angereist, Franz, Buhe, Koeppe, Dürrmann, Buhtz, Tucholke, Zimmermann und Behtge fehlten, hatten wir zwar ganz gut mitgehalten, aber am Ende gewinnt Rogätz verdient. Schade, dass in unseren jeweils besten Phasen, am Anfang der erste und zweiten Hälfte jeweils die Gegentreffer fielen und das 2:0 war auch noch ein Eigentor.

Wünsche allen vorab schon einmal, falls man sich nicht mehr lesen bzw. sehen sollte, eine schöne Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins neue Jahr. :ja:

• wir dürfen am Samstag dann in Niederndodeleben rann, im fall dessen das der platz bespielbar ist. sollte dieses nicht der Fall sein dann wird zu 100 % die Partie nach Gr.Santersleben verlegt. Anstoss 13.00 Uhr

Für die HKM am Sonntag früh sehe ich jetzt schon schwarz, glaub nicht das wir dort anreisen werden, wenn dann mit ne ausgelaugten und ziemlich angeheiterten truppe.
    :bindafür: :bia:
    so dann wünsche ich euch schöne feiertage und einen guten rutsch sowie allen einen otimale vorbereitung auf die rückrunde.

• santos
    unser Spiel fällt schonmal aus. Mal schauen wann das dann nachgeholt wird. Ich bin gespannt.
    Was die HKM betrifft, nja ist eh nicht wichtig.

Stivi
    ohne 8 habt ihr euch doch gut aus der Affäre gezogen. Ihr müßt eure Pkt nicht gegen Rogätz holen.
    Holt Sie gegn direkte Konkurenten. (und gegen uns bitte auch nicht 8) )

In diesem Sinne: Allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue!

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• wie auch sportlich erfolgreiches Jahr wünsche ich allen !!
    zum Glück hatten wir nur eine sehr kurze Hallensaison und mit der vorbereitung auf die wohl alles entscheidenden rückrunde beginnen wir ja auch schon in 14 Tagen.
    Ich bin mal gespannt wie die Rückserie verläuft,wer sich für die neue liga qualifiziert und ob alle mannschaften die sportliche fairness wahren. könnte mir gut vorstellen,das zum ende hin bei einigen die luft raus sein wird und dann schaun,mer mal :-)

wir testen am
    17.01.09 Santos - Eilsleber SV 14.00
    24.01.09 TUS Magdeburg - Santos 14.00
    29/30/31 .01 Trainingslager
    31.01.09 Union Heyrothsberge - Santos 14.00
    07.02.09 SV Altenweddingen - Santos 14.00
    14/15.02.09 Pokal Viertelfinale Heide Burgstall - Santos
    und wie es dann weiter geht,steht ja im Ansetzungsheft

Abgänge:
    Ole Bütow 1.FCM II
    M.Tschirschnitz,D. Froböse nach Eichenbarleben/Ochtmersleben

Zugänge
    Christopher Kiel SV Bebertal/Uhrsleben

das müsste dann vorerst alles aus richtung Santos gewesen sein, ich hoffe das es auch was erwähnenswertes aus den anderen Vereine zu vermelden gibt.