Ohrekreisliga

  • Germania Olvenstedt I sucht für den 21.02.2009, 14.00Uhr Sportplatz Olvenstedt, noch einen Testspielgegner...


    bei Interesse bitte PN an mich, würde dies dann umgehend unserem Trainer mitteilen und dann umgehend auch wieder antworten...


    Danke im Voraus....wünsche allen eine verletzungsfreie Rückrunde...

  • TUS Magdeburg II - SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf 0:4
    Torschützen: Kramer, Irrgang,Nordheim 2


    Der SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf II sucht für Sonnabend den 14.02.09 noch einen Testspiel Gegner.
    Bei Interesse Bitte melden bei mir!!


    :support:

  • Guten Morgen,
    unser Nachholespiel gegen Rottmersleben fiel erneut dem Wetter zum Opfer.
    Vorbereitung kann man das alles nicht nennen. Schonmal so etwas erlebt?
    Ich bisher noch nicht.
    Bei uns gab es folgende Veränderungen:


    Abgänge: N. Mohr (berufl. in Bielefeld)
    Zugänge: S. Schliwka (HSC), R.Münning (GW Süplingen)


    Wie schauts bei euch aus?

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • servus!!!


    wir dürfen am we endlich mal ran!!


    spielen um 12uhr in olvenstedt gegen deren 2. ran!!
    wirklich aussagekräftig wird dieses spiel nicht, da aufgrund von urlaub schmidt,segger,kruse sowie jagusch,zabel,harbke,der langzeitverletzte loeke und dubro fehlen!!!die mannschaft wird durch die 2. versucht zu verstärken. na ja nicht wirklich gloreich was dort an bord ist aber man kommt wenigstens mal etwas in die gänge!!!bei uns sind beide plätze nicht bespielbar. aus diesem grund nutzen wir unsere halle, was auf dauer aber auch nicht wirklich effektiv ist!!


    abgänge keine...zugänge auch keine!!!


    also nix neues bis auf die hiobsbotschaft, dass wir aufgrund einer op einige wochen auf thomas giessmann verzichten müssen!!!


    ich sehe auch die ersten spiele in gefahr wenn ich ehrlich bin...na ja mal sehen wie der saisonstart verläuft!!!ich würde lieber etwas später gegen ingmar und co spielen;)

  • Das war dann wohl nichts.
    Finde die kurzfristige Absage von Schacke ziemlich schwach. :nein:
    So hatte man nicht mal Zeit einen Ersatz zu finden.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Das war dann wohl nichts.
    Finde die kurzfristige Absage von Schacke ziemlich schwach. :nein:
    So hatte man nicht mal Zeit einen Ersatz zu finden.


    hallo lokeeper!!!


    ich sehe es nicht anders und wäre ebenfalls nicht von der nachricht angetan gewesen!!!am donnerstag beim training waren wir noch 13 leute auf dem zettel!ok war durch die 2. verstärkt aber auch wir hätten gern gespielt, da wir noch kein einziges spiel auf dem konto haben!!!
    wenn dann aber am samstag morgen gegen halb 10 3 weitere spieler wegfallen aufgrund von grippe und verdrehtem rücken waren auch wir leider nicht in der lage frühzeitiger abzusagen!!!
    ich halte auch nichts davon so kurze zeit vorher abzusagen!!


    also sorry nochmal und ich hoffe wir können uns später revangieren!!!
    vielleicht im sommer auf sattem grün bei uns!!

  • wir können und wirklich nicht mit unserer Vorbereitung beklagen,eher gesagt sind alle nach dem letzten We ziemlich platt,
    Sonnabend ab 9.00 Uhr Training im Fittness Center,dann Sauna gemeinsames Mittag essen und dann ging es nach Altenweddingen, 18 von 23 Spieler waren an Bord und alle kamen zum Einsatz. Bis zur Hälte sehr gut mitgehalten und kurz vor dann die Riesenmöglichkeit zur Führung. Nach der Pause dann wieder das Wechselspiel wie in der Vorwoche und als die Beine ab der 75 Minute nicht mehr wollten,gab es noch drei Gegentreffer zum 0:3 Endstand aus unserer Sicht.Zur Krönung durften dann die Spieler,welche etwas Trainingsrückstand hatten, gestern noch 90 Minuten in der II Mannschaft kicken, dort gab es ein 8:0 gegen R.W. Ackendorf, der Platz in Hermsdorf war in einem sehr guten Zustand und bespielbar.


    Nun bin ich ja mal gespannt,ob an diesem WE gespielt werden kann denn es stehen ja die Pokalspiele an.
    Im Fall das es zu absagen führt,werden wir ein Testspiel gegen Völpke II machen, vorausgesetzt deren Pokalspiel in Wanzleben fällt auch aus.
    Da unser Spiel in Burgstall erst am Sonntag ist, wurde für Sonnabend in Hermsdorf mit dem SV Hohendodeleben (LK2) ein Testspiel vereinbart,welches allerdings unsere zweite Mannschaft spielen sollte :-). somit denke ich,das wir genügend Alternativen für das We haben!


    Zu den Zu und Abgänge hatte ich ja bereits alles erwähnt.


    Seppel
    wann wollt ihr den gegen uns spielen :-),soll ich dann besser noch ein Vorbereitungsspiel für den 21.02 planen ??
    sind eure Plätze wirklich noch so sehr land unter, gut bei uns geht der Wind besser drüber und holt so einiges raus.


    Micele
    wie sieht es denn bei euch am we mit der bespielbarkeit aus? hast ja wieder gezielt und gut verstärkt :-) , das wird sicherlich ne heisse Kiste in der Rückserie im Kampf um die neue Liga.
    vielleicht können wir ja den Rogätzern noch etwas von dem riesen Vorsprung abnehmen.

  • santos


    keine ahnung aber einen monat später mit besseren temperaturen wäre schon nett!!!wo doch das hinspiel schon mächtig ins wasser gefallen ist;)!!!aber das leben ist ja kein wunschkonzert!


    was unsere beiden plätze betrifft ist echt nix drin zur zeit. dadurch, dass es tagsüber nur antaut und des nachtens der frost wieder zuschlägt bringt das nicht wirklich was. wir waren letzten dienstag mal auf dem hauptplatz und standen knöcheltief im wasser!!an ein spiel ist grad nicht zu denken!!!was den nebenplatz betrifft kann ich nur stand von vorletztem wochenende durchgeben und auch der war hundsmiserabel!!!


    und 23 leute???ihr habt zustände....ich denke in den nächsten jahren werdet ihr von den junken hüpfern noch gut profitieren. in dieser hinsicht seit ihr sämtlichen anderen dörfern in der umgebung zur zeit sicherlich vorraus!

  • Seppel
    im falle das es ausfällt kann es aber auch passieren, das es dann irgendwann unter der woche nachgeholt wird, wenn es wieder länger hell ist :-)
    ich werde mich dann im vorfeld schon mal nach einem anderen Gegner (unter vorbehalt) umschauen damit wir nicht aus dem rythmus kommen, danach die woche müssen wir ja dann nach klinze, da sind die plätze wohl auch nicht besser :-(
    wegen der 23 Spieler, naja wer früh sät kann halt auch ernten, 10 kommen am Saisonende naus der a-jugend und da müssen wir dann aufpassen, das sie nicht weg sind.

  • na ja gibt ja noch pokalwochenenden!denn unter der woche spielt ihr gegen 8 oder so:)!!!


    was die letzte nacht angeht hat diese uns platztechnisch sicherlich wieder um mindestens eine woche zurückgeworfen!und da kein ende in sicht ist was das wetter angeht prost-mahlzeit!!! :(

  • Seppel
    dann werde ich mich 2wirklich um einen weiteren Vorberteitungsgegner umschauen, ich denk mal das diue Landesklasse noch nicht spielt und daher könnte ich vlt. Glück haben dort noch einen Gegner zu finden.
    Das mit den Pokalwochenenden ist ja auch so eine Sache, bis jetzt sind wir ja noch im Pokal vertreten und im Fall das wir weiterkommen sollten wäre das nächste dann Halbfinale! ;)
    Somit wird wohl dann nur das Oster WE übrig bleiben, aber wir warten mal ab, vlt sind ja ab der nächsten Woche schon 20 Grad plus :rofl:


    Ich wollte hier gleich noch mal eine Vermisstenmeldung aufgeben:
    Kann mir mal jemand sagen, wo ist denn der Stivi hier abgeblieben, in Fachkreisen wird gemunkelt das er nächste Saison in Neuenhofe kicken wird, :stumm: ist da etwas dran?
    huhu Berzi, wo bist Du denn ????? :versteck:

  • @ santos
    also unsere Plätze sind beide siffig. Ich war recht guter Dinge, jedoch nach der letzten nacht wird das Pokalspiel sicherlich abgesagt.
    Unsere Vorbereitung ist alles andere als optimal. Denn nur Halle, Schwimmhalle und SFP in WMS ist da auch nix.
    Haben am So erstmals draußen gekickt in MD ottersleben gegen Bülstringen mit 6:0 gewonnen.
    Was den Berzi betrifft: das ist mir auch neu, jedoch wegschicken würd ich ihn nicht. muß ne mal anrufen!^^


    Wie der Verband unsere spiele (sind dann schon 2x Liga und evtl 1 Pokalspiel) neu ansetzen will, da bin ich gespannt :?: :?: :?: .
    Nja ich denk die Rogätzer haben aus Ihren Fehlern der letzten Jahre, und einigen Hinweisen in Ihrem Gästebuch gelernt und werden das in diesem Jahr ziehen. Aber im Fussball ist alles Möglich. Durch eure optimal Vorbereitung werdet Ihr noch ne (ge)wichtige Rolle spielen.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • unser Pokalspiel in Burgstall ist abgesagt und somit werden wir dann in Hermsdorf eine Halbzeit gegen Hohendodeleben (LK2) und eine Halbzeit gegen unsere II Mannschaft spielen.
    Am heutigen Abend sind jeweils der Platz in Santos,wie auch in Hermsdorf noch bespielbar! Mal sehen wie es dann Sonnabend früh aussieht!
    Anstoß ist für 14.00 Uhr geplant.
    Ich bin mal gespannt,wie das mit dem Wetter so weiter geht!
    Micele
    eine gute Vorbereitung ist immer wichtig und unsere Zielstellung kennst Du ja, wenn alle Nachholpartien gespielt sind,dann kann man sich ein gutes Bild über die Tabelle machen und d.h. es ist alles sehr dicht aneinander ab Platz zwei und wenn man bedenkt,das im Moment nur der 4:Platz für die neue Liga reicht,na dann Prost Mahlzeit!!

  • Moin.


    Macht euch mal keine Sorgen. Bin nur momentan das Opfer der "Abwrackprämie". Ausser ab und an mal ein wenig Schlaf, ist zur Zeit einfach nicht allzu viel anderes möglich.


    santos, du alte Klatschspalte. Wohnst wohl auf´m Dorf und warst zum Kaffeekränzchen. :D Kannst auch die Lottozahlen vorraus sagen?


    Seppel. Nicht mit Steinen schmeissen, oder in deinem Fall...mit Findlingen. :rofl:


    Mal schauen, ob heute hoffentlich noch unser Spiel abgesagt wird. Muss sicher wieder bis Abends ran. Bis dann Jungs.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?