5:0 KLATSCHE DAHEEME, MAN STIVI KOMM ZUM AUFBAU-TRAINING NACH BERLIN
, ICH NEHM DICH UNTER MEINE "FITTICHE"!!!
KOPF HOCH, DIT FUSSBALL-LEBEN GEHT WEITER!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/9e/475-9e8971076bf518730c124363eafaa358aea1651b.jpg)
Ohrekreisliga
-
-
Danke Santos,
dass 5 aus der vier und vier aus allen anderen Klassen abgehen, ist korrekt. Soll wohl wegen so entschieden worden sein, damit in der neuen Saison alle Staffeln mit der gleichen Anzahl an Teams starten.
Wer krepelt denn alles aus den beiden Kreisen in den Landesklassen rum?
Ich habe mal einen kleinen Überblick erstellt. Bitte ergänzt/korrigiert den mal bitte:
LK 1: Kali + Rätzlingen
LK 2: HSC2, Süplingen, Hohendodeleben
LK 3: keiner (bin mir da aber nicht sicher)
LK 4: Barleben, Altenweddingen, Klein Wanzleben, Völpke2, Seehausen, Irxleben (gehört Wolmirsleben zum BK?)
LK 5 - 9: keinerDer Herr vom Amt sollte das ja wissen.
Wolmirsleben gehört nicht zum Bördekreis, fahr da täglich dran vorbei und daher weiß ic´h das
ALLESFAHRER
menno der stivi ist wohl schon so fertig mit den Nerven, das er sich garnicht mehr meldet hier oder ist es doch nur ne Kopfsache ???
Aber ich den mal , alles wird jut -
page=Thread&postID=802039#post802039]
menno der stivi ist wohl schon so fertig mit den Nerven, das er sich garnicht mehr meldet hier oder ist es doch nur ne Kopfsache ???
Aber ich den mal , alles wird jutStivi muss bestimmt Straftraining machen. Scherz...! Wie man sieht kann es jeden man erwischen (Verletzte, Arbeits bedingt, usw. die Palette ist glaubt er ganz schön lang) und schon Gewinnt man die Spiele nicht mehr weil Leute fehlen. Er schätze aber das Santos, Schacke, Rottendorf drin bleiben und die Gauseberger sich richtig strecken müssen. Drücke beide
für die Gauseberger.
Gruß Schliw
-
Stivi muss bestimmt Straftraining machen. Scherz...! Wie man sieht kann es jeden man erwischen (Verletzte, Arbeits bedingt, usw. die Palette ist glaubt er ganz schön lang) und schon Gewinnt man die Spiele nicht mehr weil Leute fehlen. Er schätze aber das Santos, Schacke, Rottendorf drin bleiben und die Gauseberger sich richtig strecken müssen. Drücke beide
für die Gauseberger.
Gruß Schliw
OK Schliw dann drücke ich ihm auch mal die Daumen und stimme Dir zu, hast recht, es wäre sicherlich sehr gut für die Region wenn deine drei genannten Vereine den Sprung in die neue Liga schaffen würde aber der Weg is´t noch sehr lang und was alles passieren kann hast Du ja bereits erwähnt.
-
Erstmal danke für die Mutmache, auch an den Allesdickschreiber. Sieht nur wirklich nicht so Dicke aus. Letzte Woche möchte ich mal ganz abhaken. Dat war nüscht. Und so wirklich optimistisch ist der Blick nach Neuenhofe auch nicht. Man kann eigentlich nur gewinnen.
Straftrainig...???...ich...???...was ist Training?
-
DIE SAISON IST LANG, DIT WIRD SCHON NOCH!!!
NÄCHSTE SAISON BRING ICH DICH DANN BEI UNS UNTER, UNSERE ZWEETE SUCHT IMMER "ERGÄNZUNGSSPIELER"!!! BEKOMMST NEN "PFÖRTNERJOB", DANN HASTE ZEIT UFF DER "PLAYSTATION" DIE SPORTART RICHTIG ZU ÜBEN UND KENNEN ZU LERNEN
-
ALLESFAHRER. Vielen Dank für das Jobangebot, aber ich bleib wohl lieber bei meiner Kaffeemaschine und meinen Keksen.
Wünsch euch heut allen viel Erfolg auf den Sportplätzen. Der SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben pausiert heute und geht gleich in den gemütlichen Teil über. Darin sind wir momentan eh besser. Das "Lodenmantelrennen" startet in fünf Minuten und ich habe noch kein Bier bekommen. Nun gut. Wir flitzen ja auch erst um 12.45 Uhr. Da bleibt noch genügend Zeit die Akkus aufzuladen. Mal schauen, ob ich das Ziel erreiche. Hat bisher fast immer geklappt. Na dann mal....*prost*
-
-
oder wir dich;)
mal sehen vielleicht reicht es fr mich mal wieder für ne halbzeit oder so!!!
gestern mal wieder trainiert und knie hat top gehalten!!
-
-
Na Micele, wir können es wohl wirklich nicht lassen-
Seppel. Vielen Dank für das Bier. Hat doch ganz gut geklappt mit deinem Knie. Hoffe wir mal, dass es so bleibt.
danke stivi und glückwunsch!!!zu unserem spiel kann man echt nicht viel sagen und dieser auftritt ist mir ein rätsel!!!
defensiv fehler wie bei ner c-jugendmannschaft und vorn nicht die gewohnte durchschlagskraft!!!am ende ein verdienter erfolg!!
was das knie betrifft wars ok..jetzt nur noch das laufen mit ins spiel bringen und dann mal schauen;)!!!hier der artikel zum spiel:
-
-
@Allesfahrer...wir kommen spät, aber immerhin dann doch noch.
Am kommenden Wochenende kehrt wohl dann auch Thomas Betghe ins Team zurück. Damit sollte die Offensive dann wieder "funktionieren". Leider fehlen bereits mit Tucholke, Dürrmann und Niemeyer drei Abwehrspieler. Dann werden wir wohl unsere Hälfte abschließen und nur in der Hälfte der Zielitzer spielen.
-
-
und wer ist die kesse summse hinten links???
-
Das ist die Bea. Und die ist so alt, wie du schwer bist...weniger 100...also ist sie 41. Sieht man ihr nicht an, oder?
Zu unserem Spiel. Sehr seltsame Partie. Wir in Hälfte 1 klar besser. Folgerichtig auch das 1:0 durch Franz. Zweite Halbzeit genau das Gegenteil. Innerhalb kurzer Zeit liegst du dann 1:2 hinten und hast Glück, dass du noch nen Elfer in der 86. bekommst. Alles in Allem konnte sich keiner freuen, aber ein Punkt geht ja in unserer Situation noch.
-
ja ist ihr nicht wirklich anzusehen;)...
aber in sachen coolness sind sie ja net wirklich zu schlagen herr stivi;)!!
unser spiel ist kurz beschireben...dahlenwarsleben robuster und mit 70% gewonnener zweikämpfe und zielstrebiger!!dann ein herrlicher fehler zum 1:0 für dahlenwarsleben und einfach nur schlecht was geboten wurde.3:0 zur halbzeit und in hz2 wenigstens der versuch etwas zu ändern!!wirkliche chancen wurden aber nicht herausgespielt!zabel mit ner starken 2. halbzeit und 3-4 guten paraden!!in der letzten minute noch das 4:0!!!
es muss sich was ändern wie jedes jahr!! -
Ja dieses Wochenende war wunderbar.
Am Samstag konnte nach einen wirklich kampfstarken Spiel gegen Niederndodeleben mit 1:0 gewonnen werden.Der Sieg war verdient da viele Chance herrausgespielt wurden. Der TSV stand aber eng am Mann und machte es uns schwierig frei aufzuspieln.Aber unsere Abwehr war auch fehlerlos und hielt hinten dicht. Unser Schlussmann bot auch eine 1a Leistung
..
Ja mit dem Sieg fuhr man dann mit erhobenen Hauptes einen Tag später ins Waldstadion nach Haldensleben um dort sage und schreibe 2500 Euro zu bekommen sry meinte verdienen! Klasse Leistung und ein klasse Aufgebot. Bester Spieler und bester Torschütze war auch in unseren Reihen. P.Hunger mit überragender Leistung und C.Schmidt mit 9 Toren. Leider keine Auszeichung zum besten Torhüter, da dieser nur 2 Abschläge machte (einer davon war eine Torvorbereitung). Ansonsten stand die Abwehr seinen Mann.
19:0 Tore und im Finale ein 6:0 Sieg. Besser gehts nicht! Und ein Lob vom Dixie Dörner! und Freibier!
Ganz großer Eintrag auf der Startseite von Radio-Saw - www.radiosaw.de
-
Glückwunsch nach Neuenhofe zu drei Punkten und zur Finanzspritze. Damit kann man schon gut was anfangen. Hoffe nur, ihr musstet nicht zuviel von diesem "leckeren" Bier testen. 19:0 Tore!!! Das ist wahrlich nicht schlecht. Klingt doch sehr überzeugend.
Seppel. Man tut was man kann. Drei Stunden später sahen die Bildchen anders aus.
4:0 gegen die Mähs. Schade. Dachte ihr könnt da was holen.
-
Nachdem am letzten Wochenende Thomas Behtge wieder zum Team zurück kehrte und in der Vorwoche mit Martin Dressel ein weiterer guter Stürmer in unsere Reihen tratt, kamen beim gestrigen Training leider schlechte Nachrichten, was die nächste Zeit betrifft. Thomas erlitt im Spiel gegen Loitsche/Zielitz einen Achillessehnenabriß und musste noch am Sonntag operiert werden. Er wird für sehr lange Zeit fehlen. Die Diagnose bei Martin steht noch aus, aber auch hier sieht es nach einer langwierigen Verletzung aus. Sehr schade für uns, aber vielmehr für die Beiden.
Wünsch euch auf diesem Weg mal beste Genesung und eine baldige Rückkehr.