Es wurde auch Zeit. 3x Preuss, Löbert und Jens Koeppe und.....
Torfolge: 1:0 Preuss 2:0 Preuss 2:1 ein Peinlicher 3:1 Löbert 4:1 Preuss 4:2 wieder ein Peilicher (Elfer) 5:2 Koeppe
NUN TRIFFT SE WIEDER DIE KLEENE LÖBI!!!
Es wurde auch Zeit. 3x Preuss, Löbert und Jens Koeppe und.....
Torfolge: 1:0 Preuss 2:0 Preuss 2:1 ein Peinlicher 3:1 Löbert 4:1 Preuss 4:2 wieder ein Peilicher (Elfer) 5:2 Koeppe
![]()
![]()
Wie war das noch mal mit dem blinden Huhn und dem Korn
Wie war das noch mal mit dem blinden Huhn und dem Korn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann,
das hört sich nach Neid an, purem Neid.
Glückwunsch stivi, auch wenn ich Dir immer noch nicht verzeihen kann, dass Du auch schon gegen uns zu Euren Siegen beigetragen hast.
NEID - WAS IST DAS DENN???
FREU MICH DOCH AUCH FÜR UNSEREN "JUNGEN DACHS"!!!
@ alle
um alle Spekulationen auszuräumen:
Seit gestern ist es offiziell BW Neuenhofe bekommt keine Punkte aus dem Irxleben Spiel aberkannt!
Lediglich eine Geldstrafe wurde verhängt.
Wäre mir auch schleierhaft wenn ein Schreibfehler (es wurde auf dem Spielberichtsbogen 2x die Rücken Nr. 3 vergeben)
zum Pkt.verlust geführt hätte.
Sorry im vorraus, aber auch wenn der Punkt jetzt übel aufstößt das war einfach ne Nummer zu dreist:
Zitat:
"Tja, das Spiel wird wohl genau anders herum gewertet werden. Bedankt euch bei eurem Betreuer"
(So wie die Smileys grinsen, grinste auch der Schiri S.aus W.) Damit dürfte das Grinsen des Schiris nach dem Spiel wohl vergangen sein.
Allen ein verletzungsfreies WE.
also wieder ein neuer punkt zum thema schiedsrichter in unserer liga...ich frage mich was diesich mitlerweile raus nehmen!!
mal schaun was gegen euch drin ist!!!
was mich betrifft hab ich jetzt die genaue diagnose was mein knie betrifft und es wird länger dauern!!!mein quadryceps(keine ahnung wie das geschrieben wird geschweige denn was es genau ist...soll wohl ein muskel oder ne sehne sein) ist angerissen und überdehnt!das heisst erstmal 6 Wochen physio mit aufbautraining.
allen anderen ein verletzungsfreies wochenende!!!
das ist keine Sehne!
das ist ein Muskel. oder ne Muskelgruppe im vorderen Oberschenkel
Gute Besserung.
jut jut man lernt nie aus:)!!!!
Danke Oldie. Die können manchmal ganz schön gemein sein.
Seppel. Mensch wat machst du denn? Wünsch dir gute Besserung.
doc Micele: Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
(Was deine Diagnose beim Seppel betrifft musst du falsch liegen. Seppel hat nur eine "Muskelgruppe". Und die sitzt hinterm Bauchnabel.) fett sorry
bizeps, trizeps, quadrizeps, wo soll das noch hinführen?
Hätte auch immer verneint, sowas zu haben.
Dem Seppel hab ich den auch nicht zugetraut. Respekt und gute Besserung
das ist keine Sehne!
das ist ein Muskel. oder ne Muskelgruppe im vorderen Oberschenkel
Gute Besserung.![]()
![]()
Morgen,
du leck mich am A..... ! Hast du in Osterburg aufgepasst.... Oder kam das im Unterricht nicht dran ?
hey hey vorsicht kameraden....nun mal keine falschen gerüchte hier übermitteln herr stivi ja!!!
kann nix dafür soviel power im beim zu haben wie ein vorschlaghammer.....da war zu viel da und dann ists eben angerissen;)
Guten Morgen. Wieder einmal gute Vorzeichen für das Spiel gegen Irxleben. Buhe, Franz, Börsch und Tucholke fehlen. Mittelfeld adieu. Torwart Buhtz wird kurzfristig zum Mittelstürmer umfunktioniert und meine Rolle ist mir noch nicht ganz klar. Schaun mer mal.
@ Seppel...oder...deine dünnen Stampfer haben einfach das Gewicht nicht mehr tragen können. Fragen über Fragen. Man weiß es nicht.
dünn sind se nicht.....roberto carlos lässt grüße....aber bei dem anderen da kannst du evtl recht haben;)
TSV - Neuenhofe 2:1(0:1)
das hätte ich glaube ich selbst nicht wirklich gedacht!neuenhofe von der ersten minute an hellwach und schon mit dem ersten angriff eine riesenchance...die konnte unser keeper ganz stark halten und der kopfball nach der ecke danach ging zum glück daneben!!
danach neuenhofe optisch überlegen und mit der feineren klinge spielend...die pässe von norman waren schon sehr gefährlich in die diagonale!!!man sah aber auch, dass es im gegensatz zu den spielen davor wieder einen stürmer bei uns gab...tommy mit 2-3 sehr guten chancen!!!neuenhofe dann durch nen verunglückten torschuss, der als querpass vor dem tor ankam und von dort gegen die schlafende defensive clever verwandelt.
wwie erwartet neuenhofe in hz 1 ganz stark und wir nicht wirklich gut drauf!!
in halbzeit 2 hatte man das gefühl, dass neuenhofe bleiwesten mit hatte und diese auch anzog!!wir ziehen nach ner ecke und einem ganz starken kopfball von dubro zum 1:1 nach!!!neuenhofe geschockt und mit reichlich fehlpässen, die meist thomas giessmann als abnehmer fanden...dieser auch mit dem 2:1 in der 63. minute durch nen meiner meinung nach haltbaren freistoss aus großer entfernung!!!
wir nun kämpfend und neuenhofe mit mächtig druck!!!!man merkte aber, dass neuenhofe etwas respekt bekam und unsererseits dann doch der ein oder andere konter zustandekam und zur höheren führung genutzt hätte werden müssen!!!
die letzte viertelstunde verteidigen wir mit mann und maus und die blau weissen finden kein mittel mehr um das spiel zu drehen!!!sicherlich ein glücklicher sieg aber so ist fussball!!!
Guten Morgen. Wieder einmal gute Vorzeichen für das Spiel gegen Irxleben. Buhe, Franz, Börsch und Tucholke fehlen. Mittelfeld adieu. Torwart Buhtz wird kurzfristig zum Mittelstürmer umfunktioniert und meine Rolle ist mir noch nicht ganz klar. Schaun mer mal.
@ Seppel...oder...deine dünnen Stampfer haben einfach das Gewicht nicht mehr tragen können. Fragen über Fragen. Man weiß es nicht.
WELCHE ROLLE HATTEST DU DENN IN DEM SPIEL???
FAHNENSTANGE .... NEE ZU DICK & KLEIN
....
LIBERA ???
Guten Morgen,
so früh in der Saison stehen gleich 3 Bördekreisteams aus dem ehemaligen Ohrekreis in der Landesklasse mit dem Rücken an der Wand und auf dem letzten Tabellenplatz. Dazu ist in der 2 auch die 2. des HSC auf nem Abstiegsplatz. Was würde das für die neue Bördeliga bedeuten?
Weniger OK-Teams? Statt 8 nur 4 aus der jetzigen KK?
Vielen Dank für die Mühe
Frank
hallo oldie.....hab da mal was aus unserem forum kopiert....hoffe der sportskamerad santos hat kein problem damit;):
@reporter,fankurve und tsv-fan
auf deine frage,
die ersten 8 steigen in die Bördeliga auf, welche neu gegründet wird.
kommt der Kreismeister (welcher in Hin und Rückspiel mit dem anderen Staffelsieger ermittelt wird) aus unserer Staffel steigt auch die Mannschaft auf Platz 9 in die Bördeliga auf.
ABER :::::::::::
die Anzahl der Aufsteiger reduziert sich um die Anzahl der Absteiger aus der Landesklasse, und hier wird nach Alt Ohrekreis und Alt Bördekreis getrennt!!
Beispiel (was wir nicht hoffen )
Rätzlingen,HSC II und G.W.Süplingen steigen aus der Landesklasse ab.
dann reicht weder Platz 8,7 oder 6 für die neue Liga.
Man müsste dann auf Platz 5 sein oder es sein denn wir stellen den Kreismeister, dann reicht wieder platz 6
Ich hoffe das man mir hier noch folgen kann :-
sollten noch mehr Mannscahften aus der LK absteigen dann ist angedacht im nächsten Jahr die neue Liga erst einmal mit 18 Mannschaften zu spielen.
So wenn man in Schackensleben nur vom Klassenerhalt spricht dann würde es bedeuten nicht letzter zu werden in der 1.Bördekreisklasse um auch im nächsten Jahr in dieser zu spielen. Das verstehe ich unter Klassenerhalt.
Der TSV Fan hat also Recht wenn er von Aufstieg redet,denn sichwerlich meint er wie auch die börde-fankurve die NEUE BÖRDELIGA
Soweit die Erklärung zu dem Thema aus Sicht von Santos
Oldie und seppel
und das würde im moment dann wie folgt lauten :
Börde Rottmersleben
Kali Wolmirstedt II
SSV Gr.Santersleben/H
C.Rogätz
wären für die neue Bördeliga qualifiziert sowie die im Moment auf den Abstiegsrängen liegenden Mannschaften aus dem alten Ohrekreis, E/Rätzlingen,G.W Süplingen, SV Irxleben, und HSC II
der TSV Schackensleben müsste dem SV Börde die Daumen drücken,denn im Fall dessen das dieser den Titel gegen den Staffelsieger aus der 1.KK St.2 (Allertal Wormsdorf) holt, dann würde der TSV ebenfalls in der neuen Liga sein,da ja Börde dann in die LK aufsteigen würde.
So das müsste dann wohl erklärung genug für eine verdammt schwere Saison sein, persönlich rechne ich mit mindestens 2 Absteigern aus der LK was den alten ohrekreis betrifft.
Sollten es wie im Moment 4 sein dann wäre es wirklich mehr als eine Farce, kaum aus zu denken aber rechnen muss man ja mit allem, wir sind halt kein hellseher. Also müssen wir wohl Woche für Woche in die Landesklassen schauen um zu wissen wie der Stand der Dinge ist.
Aber es hätte ja im Vorfeld konkret festgelegt werden müssen das die Bördeliga im ersten Jahr mit 18 Mannschaften spielt.
Wo wäre das problem und die 6 spiele mehr hätte jedes Team verkraftet.
PS. im alten Bördekreis steht im moment nur eine mannschaft auf einem Abstiegsplatz.
in der Staffel vier sollen in diesem Jahr angeblich sogar 5 Teams absteigen!!!
So dann noch glückwunsch allen Siegern vom letzten WE.
Stivi
was war denn bei euch los, trotz der ausfälle kann man sich doch wohl nicht so eine Reise abholen
So weit von mir das WORT ZUM MONTAG
Danke Santos,
dass 5 aus der vier und vier aus allen anderen Klassen abgehen, ist korrekt. Soll wohl wegen so entschieden worden sein, damit in der neuen Saison alle Staffeln mit der gleichen Anzahl an Teams starten.
Wer krepelt denn alles aus den beiden Kreisen in den Landesklassen rum?
Ich habe mal einen kleinen Überblick erstellt. Bitte ergänzt/korrigiert den mal bitte:
LK 1: Kali + Rätzlingen
LK 2: HSC2, Süplingen, Hohendodeleben
LK 3: keiner (bin mir da aber nicht sicher)
LK 4: Barleben, Altenweddingen, Klein Wanzleben, Völpke2, Seehausen, Irxleben (gehört Wolmirsleben zum BK?)
LK 5 - 9: keiner
Der Herr vom Amt sollte das ja wissen.