wie jetzt? kennen wir und etwa? wer bist'n du?
Na Daniel , ist doch ganz einfach.Wer begüßt dich mit Holzer oder blinder Schiri (Spass)
wie jetzt? kennen wir und etwa? wer bist'n du?
Na Daniel , ist doch ganz einfach.Wer begüßt dich mit Holzer oder blinder Schiri (Spass)
STIVI IST JA EIGENTLICH AUCH KEIN STÜRMER.
Werde ja auch immer von verhinderten möchtegern Schieri´s zurück gepfiffen. Kann mich da an ein besonderes Exemplar letzten Sommer erinnern. Sowas hatte die Welt noch nicht gesehen.
@Micele...Acht Buden. Respekt. Hast doch wohl nicht etwa mitgespielt???
Nächsten Freitag 18.30 Uhr. SVG gegen die Werksmannschaft aus der Büchsenbude. Mal schauen, ob wir wenigstens die schaffen.
Du brauchtest ja immer 3-4 Meter Vorsprung, um Deine nicht "vorhandende" Schnelligkeit zu vertuschen. Wenn Dir auch nie einer Abseits erklärt hat und Du bei der Playstation immer ohne Abseits spielst, dann dürfte jeden klar sein, dass Du maximal im Tor stehen könntest, ach nee ... da fehlt ja was.
Schreib mal Euren Spielplan (Heimspiele) hier rein, vielleicht lass ich mich mal hinreissen und besuche die ......... Gegend mal.
@ stivi
war nicht schlecht unsere Leistung am WE. Jedoch wenn Alleringersleben an diesem Tag cleverer gewesen wär hätte es auch nochmal
eng werden können. Spielbericht auf unserer HP unter News (http://bwneuenhofe.invedaweb.de/)
Wenn wir 8 Buden machen dann glaubst doch nicht im ernst das ich da mitgespielt hab. Nee Nee. Hatte nur einen Kurzeinsatz gegen Colbitz die letzten 15 min, da wir Personalprobleme hatten. Nja nu zieh mal den Finger und tritte Rene in den A.... Langsam muß was kommen. Wir haben am So. Dahlenwarsleben zu Gast im Pokal dann nach Irxleben und dann zu Seppel. (hoffe nach und zu richtig zugeordnet). Denk mal dann weiß man wo man steht.
@Allesverkehrtschreiber: Meinst doch wohl nicht im Ernst, dass dein Audi soweit kommt. Der ist doch nur Stadtverkehr gewöhnt. Müsste dir vorher noch einer erklären, was der seltsame Stock da in der Mitte für eine Funktion hat. Meine den, wo die Zahlen drauf stehen und das "R". Jaaaaaa...deine Gurke kann auch schneller als 50.
Hier hast du unsere Ansetzungen.
Stivi
das heist nicht Büchsen sondern Dosen und ich kann dir schon mal im Vorfeld sagen das dort viele gestandene Fussballer dabei sind, die über Jahre höherklassig gespielt haben : na dann mal viel spass am Freitag Abend und anschließend ´bei Büchsenbier
@ Micele
mal gespannt wie viele Buden dann in den nächsten Spielen noch folgen, haben die Tipps zu Aller geholfen oder kannst mir noch welche geben ??
ich fand den artikel von Rogätz gestern zum schmunzeln, nun hat ja Herr Wesemann seine und das obwohl erangeblich nichts gemacht hat. Da hatten wir mal 14 tage Ruhe vor diesen Artikeln von H-.Steffens und nun gewinnen die in N-dodeleben und schon geht das gelabere wieder los
Aber die Schiedsrichter sind ja auch nicht gerade gut bei Ihm weg gekommen nun ja das kenne ich doch irgendwo her
@ Santos
danke haben wiedermal geholfen.
Ergänzung:
wie gesagt schnelle Leute vorne. Überragender D.Weigel (Kapitän)im Mittelfeld (zieht alle Fäden) und nen Glatzkopf der viel Welle macht.
In jeder Hinsicht!!!!!!! Also wenn ihr es schafft Dennis abzumelden habt ihr die halbe Miete drin. Der TW ist schwach, der Libero rigoros.
Viele lange Bälle. Ansonsten naja. Schafft Ihr schon bei Eurem Lauf.
Zu den Schiri`s : ich denke es ist besser wenn man gute Leistungen erwähnt , aber bei schlechteren (sind wie man das mitbekommt ja so einige Partien ) sollte man doch lieber nix sagen.
Nun denn erfolgreiches Pokal WE!
Wen habt Ihr? - Wir gegen Dahlenwarsleben am So.
Stivi
das heist nicht Büchsen sondern Dosen und ich kann dir schon mal im Vorfeld sagen das dort viele gestandene Fussballer dabei sind, die über Jahre höherklassig gespielt haben : na dann mal viel spass am Freitag Abend und anschließend ´bei Büchsenbier
Das heisst Dosenbier.
Aller hab ich nicht anders gesehen....
was den kurzhaarigen kameraden betrifft, hat dieser früher in klinze gespielt wenn ich nicht irre!!!ist in den letzten 3 spielen grundsätzlich sehr unfair in erscheinung getreten...immer am ruppen und rumschuppen...aber solche leute muss es halt auch geben!!!ich glaube den nennen sie sogar büchse wo wir grad mal beim thema sind
Stivi
ja das stimmt wohl...also wenn dir franke von der sg handwerk und marcel helmecke vom hsc was sagen!!!was helmi betrifft viel spaß und ein paar siebenmeilenstiefel anziehen:D
Micele
wir haben HSC II im pokal aber sehen das nicht so verbissen, lieber die angeschlagenen spieler schonen denn nächste woche spielen wir schon 11.00 bei Kali II
kann ja anschließend in Irxleben schauen und fahre dann nach Dahlenwarsleben, Freitag Abend könnte ich dann auch in Colbitz schauen. also straffes programm zum beobachten
Stivi
stimmt hast schnell gelernt na dann prost beim dosenbier
Seppel
was macht deine verletzung ?
@Allesverkehrtschreiber: Meinst doch wohl nicht im Ernst, dass dein Audi soweit kommt. Der ist doch nur Stadtverkehr gewöhnt. Müsste dir vorher noch einer erklären, was der seltsame Stock da in der Mitte für eine Funktion hat. Meine den, wo die Zahlen drauf stehen und das "R". Jaaaaaa...deine Gurke kann auch schneller als 50.
Hier hast du unsere Ansetzungen.
DANKE DAS DU AUS MEINEM LILA FORD FIESTA EINEN AUDI MACHST ......... BIN GANZ ZUFRIEDEN UND WENN ICH DANN MAL IN DAS "DORF" FAHRE, DANN AUTOBAHN NUR RECHTS UND AUF DER LANDSTRASSE, NICHT SCHNELLER WIE FAHRRAD!!!
WELCHE AUSREDEN HAST DU DENN FÜR DEN MISERABLEN TABELLENPLATZ??? PLATZ, BÄLLE, SCHUHE, GEGNER ODER GAR DAS WETTER???
DANKE DAS DU AUS MEINEM LILA FORD FIESTA EINEN AUDI MACHST ......... BIN GANZ ZUFRIEDEN UND WENN ICH DANN MAL IN DAS "DORF" FAHRE, DANN AUTOBAHN NUR RECHTS UND AUF DER LANDSTRASSE, NICHT SCHNELLER WIE FAHRRAD!!!
WELCHE AUSREDEN HAST DU DENN FÜR DEN MISERABLEN TABELLENPLATZ??? PLATZ, BÄLLE, SCHUHE, GEGNER ODER GAR DAS WETTER???
ich denk mal es wird am schieri gelegen haben und die Tore der Gegner sind zu klein
ich denk mal es wird am schieri gelegen haben und die Tore der Gegner sind zu klein
Wir sind einfach zu fit. Unsere Körperliche Überlegenheit, münzt in mentale Schwäche, da jeder Gegner hoffnungslos unterschätzt wird.
... NICHT SO SCHLIMM STIVI ... ... DIT IST DOCH DIE LIGA WO MAN NICHT ABSTEIGEN KANN ODER???
(sei nicht so böse, sonst sag ich dem Admin bescheid)
Doch. Man kann noch absteigen. Dann würden wir nächstes Jahr gegen den BFC spielen.
Werd mal gleich los und dann kegeln wir die Jungs vom "Büchsenclub" mal vom Rasen, bevor sie anfangen zu rosten.
War ein schöner Abend gegen die Jungs vom Blechteam. Und unser erster Sieg in der neuen Saison.
1. Halbzeit auf dem Kleinfeld wir ohne Chance. 1:4
2. Halbzeit Großfeld 5:0 für uns.
Macht zusammen 6:4 für die Guten.
Gab reichlich . Leider heute arbeiten.
DER ALKOHOL UND DIESE JUGEND, MAN STIVI KOMM WEG VON DEM ZEUG!!!
NÄCHSTES JAHR GEGEN UNS, .... HMMMMM .... AUF DEM SPIELFELD HABT IHR KEINE "CHANCE", KOMMT NICHT MAL ÜBER DIE MITTELLINE UND BEI W&W ... NAJA, SOWIESO NICHT!!!