Ohrekreisliga

  • Stivi
    was is nu mit der Wesemann geschichte?


    santos
    deine Tipps zum Gegner haben nicht nur etwas geholfen! Damit haben wir ne komfortable 3 zu 0 Führung inner 1.Hz rausgespielt. (+2xPfosten) in der 2. Hz. 15 min Durchhänger von uns, zu viele Konter ausgelassen und noch 2x Aluminium. Nja am ende verdiente 3 Pkt. --> Seppel war auch da hat schon ma spioniert für den 5. Sp.T.


    Stivi soll mich mal anrufen oder PN, dann gebe ich jederzeit gerne deine Tipss weiter.


    kann mir jemand zu Klinze II etwas sagen? die sind mir ja nun total unbekannt aber der Tabellenstand sagt ja schon einiges aus! --> leider kann ich dir nicht helfen<---


    Seppel
    gute besserung und wenn schmiedl diese Woche wieder dabei ist dann ist es doch ok, hoffe nur das er einigermaßen fit ist.
    ich denke das Thomas definitiv ne bereicherung sein wird, jedoch werden wir sehen wie fit er ist, aber ne Hz. kann der immer.


    Nun wir am WE gegen alleringersleben. Vllt hat ja Santos erneut n paar lehrreiche Tipps für mich :verweis: :D :bindafür:
    Danke im vorraus.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • dankeschön:)!!


    und ja nach solchen spiel kann man nur bedient sein!!!


    neuenhofe in halbzeit 1 klar überlegen und mit norman spillker den entscheidenen mann im mittelfeld gehabt!!er hat im laufe des spieles eine ganze reihe von pässen genau in die nahtstellen der colbitzer geschlagen!!ganz starke leistung!!


    in halbzeit 2 neuenhofe durch konter stets gefährlich jedoch trifft colbitz früher und macht gar ein 2. wird es nochmal enge!!!aber die richtige antwort kam ja rechtzeitig!!!


    zu unserem spiel ist alles gesagt und auch aus rottmersleben kam die bestätigung wie toll der herr in gelb doch war....er hat am samstag in rottmersleben genau solchen misst gepfiffen!


    zu alleringersleben kann ich so viel gar nicht sagen!!meiner meinung nach spielen die wie das wetter....gegen uns waren wir meiner meinung nach klar besser und müssen das ding schon früher ziehen!!wie irxleben dort verlieren kann völlig unverständlich!!!was man ihnen zu gute kommen lassen muss...sie spielen ihren stiefel konstant runter!!mit dennis weigel spielt kein schlechter im mittelfeld!!

  • @ seppel


    jupp Norman war stark. Nur ist der nicht richtig fit. wird bestimmt noch 2 Monate dauern bis er bei 100% ist. Aber das wird.
    was meisnt du mit: "Trifft Colbitz früher" welche Chance meinst du. Hab keine Zwingende gesehn. Sicherlich hatte sich der gegentreffer angebahnt (das Colbitz mehr machen mußte und wir uns zurückzogen), aber der entsteht auch nur wegen nem Absprache prob:"nimm du ihn, ich hab ne sicher" Herausgespeilt hatte Colbitz keine Chance. (hoffe ich gugg nicht durch die vereinsbrille)


    Egal hätte wenn und aber! gibts net. 4 zu 1 Klare Angelegenheit!


    Wer hat denn gepfiffen? die Derby`s?


    Ja hab sie ja 2. Hz. bei euch gesehen. Und mit Dennis hab ich ja noch zusammen in Olln gespielt. Von daher nix neues.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • In der ersten Halbzeit waren so einige stark. Man hat gemerkt,dass wir aus der Niederlage gegen Rottmersleben gelernt haben und wollten auch beweisen,dass wir oben in der Liga mitmischen wollen! Colbitz war wie gesagt schlecht, aber sie hatten auch nicht einmal die Möglichkeit gut aufzuspielen, denn unsere defensiven Reihen standen sehr gut. Kaukereit hat auf der rechten Seite jeden Zweikampf gewonnen und hat sich dazu noch vorne mit eingeschaltet.


    Wie MIcele schon sagte, der Gegentreffer war ein Zuordnungsfehler. Hatte auch nie gesehn,dass Colbitz eine Chance auf ein zweites Tor hatte. :abgelehnt:


    Wär der Neuenhofer Sturm nicht ganz so blind vorm Tor, hätten wir auch mit einem 7:1 nach Hause fahren können. (inkl. 4 Allutreffer)

  • sehe ich doch nicht anders micele...ihr ward klar besser!!!


    aber du weisst doch wie das im fussball ist...rutsch noch ein ding durch egal wie sind sie auf einmal da....sie haben versucht druck zu machen aber ihre mittel waren begrenzt!!!spielt ihr eure konter aus wirds höher!!!

  • Zur Wesemannstory...wir sind noch dran. Am Wochenende hat man wohl mit dem Schieri gesprochen. Das Ergebniss kann ich euch nach dem Training heute mitteilen.


    santos. 2x die Woche Training ist gar nicht verkehrt. Zumal der Freitag freiwillig ist und eher locker gespielt wird. Freitag ist sicher nicht der glücklichste Termin, aber da können nunmal die meisten. Und was das kühle Blonde betrifft...wenn nicht da, dann im "goldenen Schraubenschlüssel". Musst du doch noch kennen. ;)
    Ich darf mich immer schön zurück halten, da ich ja jeden Samstag zum Job muss. Ist nunmal im Autohaus so.


    Zum Schieri in Rottmersleben: Keine Ahnung warum sich die Heimmannschaft echofiert? Also ein Gastschieri war er sicher nicht. Und so schlecht war er nicht. Es gab schon andere Exemplare.


    Seppel, was hast du denn schon wieder gemacht. Dich kann man auch keinen Meter allein laufen lassen. :D Gute Besserung auf jeden Fall schon einmal im Vorraus.


    Zum Colbitzspiel ein paar Tipps? Hmmm...was sollte es dort neues geben. Sicher doch die üblichen Verdächtigen. Bohne totstellen und Pätzi an der Linie öfter mal die Zunge rausstrecken. Und dann sollten drei Punkte möglich sein.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • wow ich trau meinen augen nicht,einige sind wieder auferstanden im forum :-) oder endlich alle zurück aus dem urlaub?


    Micele
    gut alleringersleben war halt im letzten jahr auch sehr deffensiv gestanden hinzu kommt das sie sehr körperbetont und bis zur grenze des erlaubten gehen!!
    die werden gegen euch auch nur hinten drin stehen (siehe rottmersleben) und dann über Weigel,lesnik, konrad und ihren sehr schnellen Stürmer S.Steiche die Konter fahren. also weisst schon mal was euch erwartet.


    Stivi
    also thomas mädlow aus dahlenwarsleben hat den wesemann im Vorbereitungsspiel wirklich mit rot vom feld geschickt, wegen schiri beleidigung. die sache kann langsam interessant werden. nicht das rogätz nun wirklich die punkte gegen euch und vlt.loitsche auch noch verliert. jetzt bin ich wirklich mal gespannt. oder herr steffens richtet es,der sitzt ja auch mit im sportgericht.


    Seppel
    was macht dein knie?
    vlt.haben die irxleber nur einen schlechten tag in aller gehabt, man kann aber auch nicht jedes spiel vergleichen. und es ist ja am we auch ein derby und daher aufpassen, die haben auch gute spieler in ihren reihen.


    so jungs dann allen noch eine sonnige und schweißtreibende trainingswoche

  • Wesemann hat im Vorbereitungsspiel gegen den Möringer SV eine Gelb-Rote(!) Karte bekommen. Danach hatten sie noch 2 Vorbereitungsspiele. Ich denke mal das er die Sperre da verbüst hat. Zumindest war er im Testspiel darauf, gegen BSV 79 Magdeburg, nicht dabei.


    Man kann doch Gelb-Rote Karten die man in der Vorbereitung bekommt im nächsten Vorbereitungsspiel absitzen, oder?

  • Wesemann hat im Vorbereitungsspiel gegen den Möringer SV eine Gelb-Rote(!) Karte bekommen. Danach hatten sie noch 2 Vorbereitungsspiele. Ich denke mal das er die Sperre da verbüst hat. Zumindest war er im Testspiel darauf, gegen BSV 79 Magdeburg, nicht dabei.


    Man kann doch Gelb-Rote Karten die man in der Vorbereitung bekommt im nächsten Vorbereitungsspiel absitzen, oder?


    Die Info die wir haben heisst "glatt" rot und Sonderbericht. Nur komme ich irgendwie nicht an genauere Info´s.


    santos. Stehst du mit Mädlow in näherem Kontakt, dass du mehr erfahren kannst. Mal ne endgültige Aussage wäre wirklich nicht schlecht. Nicht dass ihr denkt, wir wollen uns die Punkte so holen, aber mussten ja letztes Jahr auch 2x so die Punkte abgeben. Und was dem einen Recht ist, ist dem anderen Billig. Zumal besagter Spieler ein Tor erzielt hat.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Soweit ich weiß sind gelbe und gelb/rote in Freundschafts-Spielen unwichtig und ziehen keine Sperren nach sich.
    Nur wie gesagt ganz rot werden mit Sperren behaftet. Also da bin i auch ma gespannt. Was da rauskommt.
    Aber Santos weiß da sicherlich schon mehr.
    Nicht wahr!?

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • gelbe karten sind in freundschaftsspielen nicht relavant und gelb/rote karten ziehen lediglich eine sperre im nächsten freundschaftsspiel nach sich. rote karten hingegen können in den spielbetrieb übernommen werden, ist immer davon abhängig was es war und was das sportgericht/staffelleiter für ein urteil fällen...

  • gelbe karten sind in freundschaftsspielen nicht relavant und gelb/rote karten ziehen lediglich eine sperre im nächsten freundschaftsspiel nach sich. rote karten hingegen können in den spielbetrieb übernommen werden, ist immer davon abhängig was es war und was das sportgericht/staffelleiter für ein urteil fällen...



    na wenn der Daniel das nicht weis,wer sonst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Stivi
    ich habe das auch nur gehört aber ihr könnt ihn doch mal anrufen und fragen. der steht doch im ansetzungsheft und schieri !! ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen,das wenn der den roten karton gesehen hat anschließend spielt oder die Verantwortlichen müssen sich da sehr sehr sicher sein.
    und mit eurer Strafe in der letzten Saison das war ja nun totale Dummheit, wenn man gleich zwei Mal nicht bis fünf zählen kann.
    oho, darf hier den Mund nicht so voll nehmen, die gibt es ja bei uns auch,ist nur schon etwas länger her.:-))


    aber bei seppel`s tsv gab es ja auch probleme mit dem zählen. :-)


    hoffentlich passiert das in dieser Saison niemanden, das hat ja letzte Serie die komplette Tabelle durch einander gebracht und uns zwei Plätze gekostet.

  • Mal wieder keine guten Vorzeichen für das Samstagsspiel gegen Colbitz. Zimmermann, Buhe & Franz fehlen. Also mal wieder ohne Mittelfeld. Macht die Aufgabe nicht gerade einfacher. ;(

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Santos - SG Klinze Ribbensdorf II 4:0
    auch im zweiten Heimspiel in Folge konnte wir dieses Mal einen ungefährdeten Heimerfolg einfahren,der bei besserer Chancenverwertung auch weitaus höher ausfallen konnte. Die SG war zwar als Tabellenführer angereist aber präsentierte sich nicht so. Das eigentliche Führungstor verhinderte ein Gästespieler mit einer Handabwehr für seinen bereits geschlagenen Torhüter. Den folgenden Strafstoß setzte D.Rölecke sehr sicher in die Maschen und mitte der ersten Halbzeit folgte das 2:0 durch M.Neumann. Nach dem Wechsel erhöhte Neuzugang Markus Schmidt auf 3:0 und Maik Fartak stellte den Endstand von 4:0 sicher.


    Wenn man die Ergebnisse liest dann war es ein Torreicher Spieltag und Micele hat mit seinem 8:2 in der Liga erst einmal aufhorchen lassen und nun dürfte auch jeder begriffen haben weshalb ich die Blau-Weißen mit zu den Meisterschaftsanwärtern zähle :-)
    Seppel hat mit seinen TSVern auch wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und die Minimalisten aus Rottmersleben führen nun die Tabelle an.
    was mich sehr überrascht hat ist die hohe Klatsche von Niederndodeleben gegen den Top Favoriten aus Rogätz !!


    Stivi
    was ist denn nur bei euch los? es wird Zeit das ihr den Göhre so schnell wie möglich wieder zurück holt damit auch Du mal wieder triffst :-) und ihr endlich punktet.

  • Erstmal Patschehändchen zu euren drei Punkten...und was das @ betrifft...sprech mich darauf nicht an. Kindergartenniveau ist ne Ecke höher. Der Angesprochene hat sogar zugesehen und sich gefreut. Bedarf es noch mehr Worte?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?