Ohrekreisliga

• Ihr seit ganz gut beim Tippen.

HSCIII - SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben 2:5

Und Stivi versägt nen Elfer :cursing:

Der hätte aber auch nicht gereicht, um Deinen 1:13 8| Tipp zu erfüllen!!

Mein Ex-Verein ist jetzt 5. mit 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ist ja fast wie letzte Saison.

• Oldie, kennst mich doch. Optimist bis zum Abwinken.

Glückwunsch an die Truppe aus dem Land der vielen Steinbrüche. :thumbsup:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• verliert verdient gegen rottmersleben mit 1:3 nach katastrophaler ertser halbzeit.

man merkte einfach schon anhand der körpersprache, dass rottmersleben in der 1.hz einfach mehr wollte. in hz. 2 ein etwas ausgeglicheneres spiel jedoch waren im gesamten spiel die fehlenden loeke,kaukorath und eckhardt nicht zu ersetzen und es war ne menge stückwerk im spiel....das positive ist nur noch, dass man in der 2. hälfte den kampf angenommen hat und noch diee ein oder andere torchance heraausspielen konnte. wasin rottmersleben auffällt ist, dass man gern austeilt aber auf anderer seite nur am rumjammern ist!!!in jeder aktion wird rum geheult ohne, dass man jmd richtig getroffen hat!

trotz allem ein verdienter sieg....wobei keineeinzige rausgespielte torchance genutzt wurde und alle 3 tore eher unglücklich fielen und äußersst kurios gefallen sind!

• Samswegen schlägt überhebliche Klinzer 5:4 im Elfmeterschiessen. Und Rogätz siegt wohl auch.

• Leider sind die 3 Punkte aus dem Dahlenwarslebenspiel weg. Kleiner Fehler von mehreren Leuten (und der Stivi hängt mit in der Fehlerkette ;( )

Kurz zum Spiel gegen Irxleben II: Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen. Pfosen, Latte, 100%-prozentige auf unserer Seite dabei. 1:0 für den SVI, nach Kung-Fu-Einsatz eines Irxlebers in der 45. Minute. (Anders kann man ein Bein in Höhe der Augen des Libero´s nun nicht beschreiben). 1:1 Kopfball Löbert nach Ecke. 1:2 irgendwann kurz vor dem Ende. = 0 Punkte und weiter geht´s.

• SV Irxleben II Haldensleber SC III 13:00 3:0

SV Concordia Rogätz SG Gr. - W. Dahlenwarsleben 15:00 4:0

Heidesportverein Colbitz SV Kali Wolmirstedt II 15:00 2:3

TSV Niederndodeleben Blau- Gelb Alleringersleben 15:00 2:1

SSV Gr. Santersl. / Hermsd. SV Börde Rottmersleben 15:00 1:1

SV Oebisfelde Gutenswegen/ Kl. Ammensleben 15:00 2:3

TSV Schackensleben FSV Barleben 15:00 3:4

Flechtinger SV SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz 15:00 4:3

• Leider sind die 3 Punkte aus dem Dahlenwarslebenspiel weg.

Eigentlich heisst es ja, wie gewonnen, so zerronnen. Nun mal anders rum. Gegen Dahlenwarsleben gesiegt und durch nen Formfehler die Punkte verloren, gegen Irxleben II verloren und diesmal machen sie den Fehler = 3 Punkte für uns. Überraschungstüte Ohrekreisliga.

• Oder 2..oder 3. Egal, wie es ausgeht, aber der Verlierer zahlt. :D Endlich kann ich mal ohne Geld zum Fussball.

• So heute besteht die nächste Möglichkeit die Tabellenspitze zu erobern. Dafür muss aber erstmal gegen Flechtingen gewonnen werden und Rogätz muss patzen. Wünsche Schackensleben viel Glück da ihr ja letzte Woche richtig stark wart gegen uns ,aber leider verloren habt. :-) :-)

Für immer der Fsv Barleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metze

• Oder 2..oder 3. Egal, wie es ausgeht, aber der Verlierer zahlt. :D Endlich kann ich mal ohne Geld zum Fussball.

tja stivi schade, dass ich gestern so schnell weg musste!!es wäre teuer für dich gewonnen:)!!!wenn man denn schonmal....du weisst schon:)!!!

danke zorro.....gut nach dem 1:2 in hälfte 1 in die 2. gestartet und dann die gutensweger mehrfach überlaufen!!!die 2. halbzeit wahr dann doch sehr stark!!!!die erste war das komplette gegenteil und wir hatten herbe probleme mit den langen bällen der gutensweger!!!als dann aber in hz 2 der fussballerische aspekt dazu kam hat man durch einfache doppelpässe schnell das mittelfeld überbrückt und zahlreiche 100%er vor den füssen gehabt!!!

• tsv-hsc3 4:2 :schal1:
    rottm.-dahlenw. 3:2(wohle 2 mal rot für börde...respekt)
    flecht.-gutensw. 2:3 :nein:

Glückwunsch Seppel. Aber was heisst denn hier :nein: ??? Gutenswegen bis zur 81. mit verdienter 3:0 Führung, dann kamen wieder die Nerven ins Spiel. Hat ja zum Glück gereicht. Tore für den SVG: Duda, Börsch und Buhe.

• Glückwunsch Seppel. Aber was heisst denn hier :nein: ??? Gutenswegen bis zur 81. mit verdienter 3:0 Führung, dann kamen wieder die Nerven ins Spiel. Hat ja zum Glück gereicht. Tore für den SVG: Duda, Börsch und Buhe.

weil mir ein anderes ergebnis besser gefallen hätte!!!wir hätten dann wenigstens schonmal kontakt zu euch aufgenommen...so wird es immer schwerer!!!an sich haben wir ja wenigstens schon besser gepunktet als in der hinrunde aber dort war es mit 8pkt einfach zu wenig!!!na ja wir werden sehen, was wir noch reissen können!!!!ich will uns ja nicht als nervenstark bezeichnen aber dennoch muss ich sagen, dass wir seit wochen die 2. halbzeit richtig auftauen!!!!!das war in loitsche so, wo man aus einem 1:3 ein 3:3 macht und unglücklich verliert,dass war gegen barleben so und auch gegen euch und den hsc!!!wundert mich ein wenig, da wir soooo doll nun auch nicht trainieren:)!!!leider fangen wir einfach zu dumme tore!!!gestern das spiel ähnlich wie das gegen euch!!!zur halbzeit 2:1 hinten gelegen und nach der hz schnell das 2:2 gemacht!!!leider waren unsere spielerischen mittel aufgrund des fehlens von gießmann und kaukorath begrenzt, so dass wir uns sehr schwer taten!!!an sich gab es aber ein druckvolles spiel unsererseits in richtung hsc gehäuse!!!auf seiten des hsc sorgte immer wieder reiner jacobs für gefahr, wovon wir aber auch ausgegangen sind!!!nun gut in den letzten 5 min hat es dann zum glück mit dem sieg noch geklappt:)

umso bemerkenswerter die tatsache, dass mit jens paul ein 47 jähriger 90min spielen musste,maik conrad mit angebrochenem zeh spielte(soviel zum thema schauspielerei herr buhe) und sonst unser 2. torhüter im sturm spielen musste!!somit ist der sieg egal gegen wen noch höher zu bewerten!!

• Kali II wohl zum dritten Mal nicht angetreten. Das war es dann wohl. Man gut, dass wir dann nur einen Punkt verlieren. Aber es ist ja Kali. Man kennt ja die Mühlen der Verbandsoberen. Würde mich nicht wundern, wenn dann doch "irgendein Grund" für ihr nicht spielen gefunden wird.

• es wurde.....lt meiner kenntnis wurden nur bei 2 begegnungen nicht aufgrund von spielermangel angetreten. die dritte absage war wohl aufgrund des nicht zu bespielenden platzes!!!mir ist es lieb, wenn sie noch 3 wochen durch halten und dann das 3. mal erfolgt!!!denn dann sind über 75% der spiele gespielt und es gild die 75% regel glaube ich...d.h. uns werden die 6 Punkte nicht abgezogen!!!