Da ich das ehemalige Parteiorgan der SED derzeit nicht abonniert habe, beziehe ich meine Infos entweder aus eigener Wahrnehmung oder der Mund-zu-Mund-Propaganda. Aus der letzteren kam mir zu Ohren, dass der Barleber TW durch einen hinter ihm stehenden Zuschauer über einen längeren Zeitraum provoziert und beleidigt wurde. Nach Spielschluss soll es noch einen "körperlichen Kontakt" gegeben haben.
@ Hoofe: Hast Du was von gemerkt? Wenn Du wieder Stopper warst, bestimmt. Was war los? Kann mich an son Pöbler aus Rogätz erinnern, weswegen Norman Lehrmann, der sich nur schnell in seine Richtung bewegt hat, einige Spiele Sperre gekriegt hat. Damals muss der Oppi sonnen Dünnschiss gekriegt haben, weswegen er den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sah. (Sry!! humoristischer Anfall. Wenn ich an die unter dem Kürzel rst veröffentlichten Artikel denke.
.
![]()
..........!)
hey oldie, hast richtig gehört. wenn du die gesamte!!!! 2 hz als längeren zeitraum bezeichnest, dann war es das. da stand ne fleischmütze hinterm tor, und hat konsequent unseren tw, und auch noch bei jeder ecke jeden ex-fortuna spieler beleidigt. aber äusserst konsequent und unter der gürtellinie. na ja der ein oder andere ex-fortune bietet ne menge angriffsfläche :-)! der typ sollte nach 10 min nach aufforderung des des mannes mit der pfeife(n schiri hatten wir den tag nicht) die stelle verlassen. das schafften aber die ordner nicht. so und hinterm zaun stand noch einer,bzw saß in seinem auto, der alle!!! beleidigte. erst uns, dann seine flechtinger mitbürger. auf meine frage, ob er n euro für den eintritt brauche, war ich dann zielscheibe. hab ja zum glück n dickes fell! aber der andere direkt hinter unserem tw, hörte nicht auf. das unser tw so ruhig blieb wunderte mich, denn ich und 1-2 andere konnten nicht ruhig bleiben. dann fällt in der 93 das 1:0 und die fleischmütze setzte noch einen drauf. daraufhin ist unser tw zum ihm(was er nicht darf) und wollte ihm persönlich die meinung sagen. das sofort gebildete rudel verhinderte zum glück für barleben und auch für die fleischmütze jeden körperkontakt. das trio in grün war schon längst in der kabine. viell verfolgten sie die rudelbildung dort live auf ntv, denn bericht gab es trotzdem. wobei ich mich bis heute weigere, zu glauebn das einer von denen schreiben kann. wer von euch kennt n schiri, der ein tor nach ner ecke wegen abseits nicht gibt??? somit hätte flechtingen eher geführt, und wir noch zeit gehabt :-)! aber wie gesagt unser tw hatte keine körperliche auseiandersetzung mit dem bekloppten, hoffe innigst der kommt mit zum rückspiel!!!