Ohrekreisliga

• Zitat

Original von seppel15
    tsv-nordgermersleben 4:1

(tore: loeke,gießmann,2x rim)

vorn sah es schon relativ gut aus und hätte mindestens doppelt so hoch ausfallen müssen und hinten mit ein paar abstimmungsproblemen!!!na ja mal sehen!!gegentor irgend ne abgefälsche bogenlampe!!!

Hat Hansi also wieder nicht zu null gespielt :lach:
    Bestell mal schöne Grüße

• Zitat

Original von Zorro77

Hat Hansi also wieder nicht zu null gespielt :lach:
    Bestell mal schöne Grüße

ne leider nicht:( aber an sich steht er ganz gut hinten!!!

hab das gegentor aber net gesehen,da ich schon duschen war!!!muss kurz vor schluss gefallen sein!

p.s. mach ich:)

• Zitat

Original von Zorro77
    Seppel, stimmt das 6:6 gegen Altenweddingen?

jup!!!na ja was soll man zu dem spiel sagen!!

also es war wohl eine mischung zwischen sämtlichen mannschaften aus altenweddingen!!2. , 1., jugend keine ahnung!!!

1. halbzeit lief super und wir führen 4:0 und gehen in die pause!

tore: loeke,gießmann,schütze,schmiedl!!

die 2. halbzeit dann der absolute hammer!!!keine ordnung diverse wechslungen und auch der einsatz gingen gen null und es wurde zum spiel der offenen tore!!!man muss anmerken, dass die truppe von altenweddingen die ganze sache etwas zu ernst sah und es zeitweise nur noch in die knochen ging!!!wie man so in einem testspiel als gastgeber auftreten kann ist für mich unverständlich!!!der schiedsrichter war leider nicht in der lage dieses zu unterbinden und ermahnte nur unsere leute aufgrund von meckerns!!!aus diesem grund hat man sich in diversen mannschaftsteilen etwas einschüchtern lassen und machte gar nix mehr!!!es wurde auch kurzzeitig überlegt den platz zu verlassen, da es zu hitzig wurde!!!!der trainer der altenweddinger war wenigstens so clever den 7ener der truppe runter zu nehmen!!!scheint ein typ mit 8.klasse bretter college gewesen zu sein,der dachte er ist der absolute star!!!nur am jammern bei normalem körperkontakt und selber auf höchstunsportliche weise in die knochen!!aber lustig wars auch noch!!!musste mir nen spruch vom ihm nach geschossenem tor anhören von wegen: wer ist hier der boss:)!!!selten so gelacht aber na ja!!

trotzdem kann man gegen solche truppe nicht noch 6 dinger kriegen aber die gesundheit ging vor!!

das positive: die erste halbzeit mit vielen sehr guten spielzügen über gießmann,loeke und schmiedl!!!so dann 90min und es ist i.o.!!!

achso noch ein spruch in richtung unserer stürmer von seiten des verteidigers: man habt ihr glück gehabt, dass wir in der 1.hz noch nicht wollten:D

es gibt schon lustige sachen auf unseren fussballplätzen, die leider nicht immer etwas mit fussball zu tun haben!!!muss an der ecke da liegen..denn beim langenweddinger handball geht es ähnlich ab und man muss es sich nicht mehr antun dort hin zu fahren!

• Barleben : Süplingen 1:4 (0:2)

Beide Teams mussten auf einige Stammkräfte/Hoffnungsträger verzichten. Bei uns fehlten 3 Neuzugänge, Quedenfeld, Hilliger, Kruse, Wiergoeski (länger) und meiner einer. Bei Barleben mindestens Weiß, Heitzmann und Wöhlert. hoofe: Wer noch ?
    Barleben begann verdammt stark und liess uns in den ersten 20 Minuten keine Chance. Eine 2:0 Führung wäre verdient gewesen. Auch einen Handelfer hätte es geben müssen. Wenn sie das mit voller Kapelle mindestens 60 - 70 Minuten spielen, spielt Barleben nächste Saison Landesklasse.
    Danach offenbarten die Barleber einige Schwächen im Deckungsverhalten. Jacobs und René Keilwitz wurde viel zu viel Platz gelassen. Das wurde von beiden zur Führung genutzt. Ein von Ronny Keilwitz verwandelter Handelfer brachte den Halbzeitstand. In der 2. Hälfte erhöhten Jaobs und Klumpe auf 4:0. Mehrere weitere Chancen wurden vergeben. Als ich mir ein :drink: holte, fiel nach nem Standard der Ehrentreffer. Keine Ahnung wie genau.
    Sah überraschend gut aus von uns. Bei Barleben passt der 2. Anzug noch nicht.

• Zitat

Original von langer24
    Wer hat denn schon Pokalergebnisse aus dem Ohrekreis?

Micele, wie habt Ihr gegen Loitsche/Zielitz gespielt? Ich habe gehört, dass es kurz vor Schluss 2:2 stand!?

Starkes Spiel von Neuenhofe am gestriegen Tag. Neuenhofe verdient 3:2 Sieger.

• so kameraden nun wird es ernst!!!

am samstag ist sie nun vorbei die vorbereitung und es geht richtig gegen!!!
    wir hoffen natürlich vor einen stattlichen kulisse an zuschauern auflaufen zu können!!
    wie seit ihr denn mit eurer vorbereitung zufrieden?
    was uns betrifft, haben wir in den letzten 3 spielen, die zwar gegen unterklassige gegner waren, aufblitzen lassen, dass es doch etwas besser aussieht, als vor ein paar wochen erwartet!!!wenn alle unverletzt bleiben sehe ich der saison dann doch etwas positiver entgegen!!!
    also auf zur ersten runde und einen verletzungsfreien start am samstag!!

• Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Wer hat denn schon Pokalergebnisse aus dem Ohrekreis?

Micele, wie habt Ihr gegen Loitsche/Zielitz gespielt? Ich habe gehört, dass es kurz vor Schluss 2:2 stand!?

Hallo langer24,

war bis jetzt im Urlaub, aber ab sofort wieder da.

wie Nr.21 schon schrieb in der 90. das 3:2 gemacht, recht ordentliche leistung von uns.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• letztes testspiel des tsc gg die 2. vertretung aus olvenstedt vor dem großen start bei santos:

tsv-germania 6:0!!!

schönes und faires spiel!!!

das war ja eine doch sehr eindeutige Angelegenheit........

hoffe das unsere II. in den Punktspielen die Kurve kriegt ........aber da wird es sicherlich noch die ein oder andere Unterstützung von oben geben.......

@ seppel

wünsche euch jedenfalls viel Glück und den Wiederaufstieg , denn Olvenstedt vs. TSV warn immer geile Spiele mit sehr viel brisants.....

• Kali 2 - gutenswegen/kl.ammensleben 5:5

schönes spiel zum auftakt!!es ging hin und her und gutenswegen erkämpft sich in der nachspielzeit noch ein 5:5!!

kali mit mehreren leuten der 1. verstärkt wie liebsche,brettschneider und herbst!!!

gutenswegen geht 2 mal in führung und kali schlägt bis zur halbzeit jeweils zurück!also geht es mit einem 2:2 in die pause!!!nach der pause kali frischer und per elfer zum 3:2 und kurz danach 4:2!!!!gutenswegen durch nen sonntagsschuss zum 3:4 wobei kali schnell wieder auf 5:3 erhöht!!!die letzten minuten dann schön spannend und alles in allem ein gerechtes 5:5 in der nachspielzeit!!!

p.s. die tore für kali schossen 2x liebscher und 2x brettschneider was natürlich alles sagt!!!würde aber jeder verein so machen wie ich denke!!herbst bekam für eine tätlichkeit noch verdient rot!!