Ohrekreisliga

• Seppel: nur irgendwie unglücklich, dann hast die beiden ortsderby im rückspiel im tiefsten winter, das kostet bestimmt leider n paar zuschauer und somit einnahmen :-(!

welche liga spielt wulferstedt?

• Zitat

Original von hoofe
    Seppel: nur irgendwie unglücklich, dann hast die beiden ortsderby im rückspiel im tiefsten winter, das kostet bestimmt leider n paar zuschauer und somit einnahmen :-(!

welche liga spielt wulferstedt?

Die sind in die LK aufgestiegen

• Zitat

Original von Zorro77

Die sind in die LK aufgestiegen

genau stand so in der stimme des volkes!!!war leider nicht zu gegen und muss mal fragen, wie esgelaufen ist!!!ertse halbzeit soll wohl noch ganz gut gelaufen sein und schacke ging mit 1:0 in führung,welche wohl schnell ausgeglichen wurde!!!na ja und die 2.hz lief wohl wie die letzten spiele auch!zum ende hin eingebrochen!!!

• Zitat

Original von seppel15

genau stand so in der stimme des volkes!!!war leider nicht zu gegen und muss mal fragen, wie esgelaufen ist!!!ertse halbzeit soll wohl noch ganz gut gelaufen sein und schacke ging mit 1:0 in führung,welche wohl schnell ausgeglichen wurde!!!na ja und die 2.hz lief wohl wie die letzten spiele auch!zum ende hin eingebrochen!!!

Prominenter Neuzugang und Torschütze bei Wulferstedt ist der ehemalige OSC Spieler Manuel Zabel.

• Zitat

Original von Zorro77

Auch jemand, der mit seinem Talent locker hätte höher spielen können, aber nie wollte...

da gibt es aber viele wie ich denke!!!wenn ein herr bode bereit wäre etwas zu beissen wäre er auch nicht mehr in der landesklasse zu finden!!!auch unser thomas giessmann hätte das zeug dazu höher zu spielen!!!aber man gut, dass er das nicht will bzw noch nicht wollte!!!genau so sieht es für olvenstedt in sachen bode aus!!!ist schon schön, wenn man einen mit torgarantie in der truppe hat oder?

• Zitat

Original von seppel15

da gibt es aber viele wie ich denke!!!wenn ein herr bode bereit wäre etwas zu beissen wäre er auch nicht mehr in der landesklasse zu finden!!!auch unser thomas giessmann hätte das zeug dazu höher zu spielen!!!aber man gut, dass er das nicht will bzw noch nicht wollte!!!genau so sieht es für olvenstedt in sachen bode aus!!!ist schon schön, wenn man einen mit torgarantie in der truppe hat oder?

Na, dass er nicht will möchte ich ihm gar nicht unterstellen. Er hat aber einen guten Job und ist arbeitsmäßig auch gut beschäftigt, so dass er es nicht schaffen kann, 4-5 die Woche zu trainieren.
    Sicher ist das ein gutes Gefühl, doch selbst wenn er nicht trifft, hatten wir in der letzten Saison oft das Glück, das andere getroffen haben. Und mit Büffel Weiland haben wir wohl einen weiteren Stürmer der Tore schießen kann und Bode damit entlastet...

• Zitat

Original von Zorro77

Na, dass er nicht will möchte ich ihm gar nicht unterstellen. Er hat aber einen guten Job und ist arbeitsmäßig auch gut beschäftigt, so dass er es nicht schaffen kann, 4-5 die Woche zu trainieren.
    Sicher ist das ein gutes Gefühl, doch selbst wenn er nicht trifft, hatten wir in der letzten Saison oft das Glück, das andere getroffen haben. Und mit Büffel Weiland haben wir wohl einen weiteren Stürmer der Tore schießen kann und Bode damit entlastet...

also aufgrund dessen bzw der neuzugänge zumindest von den namen her seit ihr für mich auch der topfavorit für die nächste saison!!!logisch müssen die leute passen und man muss gut in die saison starten aber wenn ihr eingespielt seit wird es noch schwerer euch zu schlagen als im letzten jahr!!!

• Zitat

Original von Zorro77

@ wenn meinst du denn damit????:-)

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

Einmal editiert, zuletzt von schmidti_1710 ()

• Zitat

Original von hoofe
    endlich erstes heimspiel auf schickem rasen.

barleben vs. medizin magdeburg(1.stdtklasse md) 10:1

aber spielerisch kein offenbarungseid von uns :-(!

muss ja auch noch nicht hoofe;)

in ein paar wochen muss es passen!

• tsv-nordgermersleben 4:1

(tore: loeke,gießmann,2x rim)

vorn sah es schon relativ gut aus und hätte mindestens doppelt so hoch ausfallen müssen und hinten mit ein paar abstimmungsproblemen!!!na ja mal sehen!!gegentor irgend ne abgefälsche bogenlampe!!!