ZitatOriginal von Micele
Tja Neuenhofe: Schacke geht nicht mehr jetzt is mein plan voll.
wegen Hund sprech heut beim Training mit Maik hab Ihn noch nicht wieder gesehen (Spätschicht)
Is in Arbeit
Bist du auf Arbeit ?
ZitatOriginal von Micele
Tja Neuenhofe: Schacke geht nicht mehr jetzt is mein plan voll.
wegen Hund sprech heut beim Training mit Maik hab Ihn noch nicht wieder gesehen (Spätschicht)
Is in Arbeit
Bist du auf Arbeit ?
ZitatOriginal von Nr.21
Bist du auf Arbeit ?
der is gut (sorry Micele) :wink:
ist er
was gibts da zu lachen?
ZitatOriginal von stivi
der is gut (sorry Micele) :wink:
Es kann ja sein das er zu Haus auf der faulen Haut liegt. Es geht ja nicht jeder so hart/oft Arbeiten wie jemand anderes.
ZitatOriginal von Micele
ist er
was gibts da zu lachen?
:lupe: Micele schaut gern genauer in die Börse, alter Staatsdiener.
pah immer diese Vorurteile
Hallo Micele`und Nr.21,
Micele ,der Plan war auch (ist auch voll ) da ja am 11.8 Pokalspiel ist.
Wir haben leider ein Freilos bekommen.
Und Nr. 21 immer schön den Ball flach halten .....!
ZitatOriginal von FCB
Hallo Micele`und Nr.21,
Micele ,der Plan war auch (ist auch voll ) da ja am 11.8 Pokalspiel ist.
Wir haben leider ein Freilos bekommen.
Und Nr. 21 immer schön den Ball flach halten .....!
Warum/Wieso soll ich die Bälle flach halten ? Ohne Worte...
Nun mal meine weise Vorraussage, wie die Ohrekreisliga am Ende der Spielzeit ausschaut: :schlaumeier:
1.Platz: SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben
2.Platz: FSV Barleben
3.Platz: TSV Schackensleben
4.Platz: Flechtinger SV
5.Platz: GW Dahlenwarsleben
Die "Favoriten" aus dem Nordkreis (Zielitz, Colbitz o. Rogätz) schätze ich keinesfalls so stark ein, wie sie gemacht werden. :muede:
ZitatAlles anzeigenOriginal von stivi
Nun mal meine weise Vorraussage, wie die Ohrekreisliga am Ende der Spielzeit ausschaut: :schlaumeier:
Die "Favoriten" aus dem Nordkreis (Zielitz, Colbitz o. Rogätz) schätze ich keinesfalls so stark ein, wie sie gemacht werden. :muede:
Was ist mit Niederndodeleben?
wow den flechtinger sv gibts noch?
hab da bis zum 12. lebensjahr gelebt...gibts sowas wie ne hp? kann mir jemand infos zu dem verein geben? ist das der nachfolger von MIWO Flechtingen?
hey stivi,ist das die zuschauertabelle??? kann mir das anders nicht erklären!
ZitatOriginal von Zorro77
Was ist mit Niederndodeleben?
Was soll mit denen sein. Können sich dann um den Rest bewerben...nein...ich glaube nicht daran, dass die ne Rolle spielen. Letztes Jahr als Neuling unterschätzt. Wird dieses jahr nicht passieren.
@Hoofe...die kann so ähnlich aussehen. Aber diese Tabelle ist anders gemeint. :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von stivi
Ich schätze Schacke und Flechtingen und auch euch nicht so weit vorne ein.
Schacke zuviel Aderlass, Flechtingen nicht übereugend gegen uns und bei Euch fehlst du die 1. Halbserie. Mein Favorit ist Barleben.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
ZitatOriginal von Micele
Ich schätze Schacke und Flechtingen und auch euch nicht so weit vorne ein.
Schacke zuviel Aderlass, Flechtingen nicht übereugend gegen uns und bei Euch fehlst du die 1. Halbserie. Mein Favorit ist Barleben.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Na da haben wir doch schon nen prima Einsatz für die kommende Wette. Wir werden Meister und wenn nicht dann...? Deine Schuhe putzen fällt ja aus.
Die Wette steht.
falls ich verliere muß ich erneut die Schüssel und die Bürste rausholen :naja:,Bei nem Alster
falls du verlierst - :biggrin: kommst du zu unserer evtl. Saisonabschluss- (Aufstiegs ) feier- und putzt meine. Bei nem Alster
Deal
ZitatOriginal von Micele
Die Wette steht.
falls ich verliere muß ich erneut die Schüssel und die Bürste rausholen :naja:,Bei nem Alster
falls du verlierst - :biggrin: kommst du zu unserer evtl. Saisonabschluss- (Aufstiegs ) feier- und putzt meine. Bei nem Alster
Deal
:zustimm:
(oder wenn du verlierst, baust du mein Auto wieder auf...hab´s eben zerschossen) :heul:
Ach du schei.... . Hauptsache dir ist nichts passiert?
ZitatOriginal von Zorro77
Ach du schei.... . Hauptsache dir ist nichts passiert?
Bis auf nen kleinen Schrecken ist alles okay. So ein LKW ist doch robuster als mein Polo.