Ohrekreisliga

• hey micele, dann komm ich zuschauen, wenn stivi deine schuhe putzt! mein gott, dat nenn ich mal ne sichere wette. legst das schicksal einfach in andere hände! aber in gute hände denk ich!!! :yau:

• Zitat

Original von hoofe
    hey micele, dann komm ich zuschauen, wenn stivi deine schuhe putzt! mein gott, dat nenn ich mal ne sichere wette. legst das schicksal einfach in andere hände! aber in gute hände denk ich!!! :yau:

War zuletzt lacht, lacht im Westen. :wink:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• mitternachtsturnier in flechtingen:

tsv nur mit ner mischung aus 1. und 2. mannschaft vor ort aber mit teilweise ganz gutem fussball!!!in der verteidigung musste komplett umgestelt werden, da kein verteidiger des stammkaders vor ort war bzw ich uaf die position des liberos gerückt bin!im mittelfeld dann auch nur müller und gießmann der 1.mannschaft vor ort und im sturm schmidl und loeke!!!

1.spiel von uns:

tsv-sv irxleben 0:4

selbst nicht in führung gegangen und durch nen glücklichen kopfball mit 0:1 in rückstand geraten!2:0 durch einen konter und die letzten beiden tore 1-2 minuten vor schluss ebenfalls durch 2 konter, als wir hinten aufgemacht haben!

2.spiel

tsv-flechtinger sv 1:2

wir in der ersten min mit der führung durch müller!
    danach noch die eine oder andere chance!die gegentore fielen durch katastrophale fehler, die aber aufgrund des personals zu stande kamen.

3.spiel(dann auf kunstrasen

tsv- erxleben (3:1)

die luft war raus, da es um nichts mehr ging.die tore fielen durch 2x loeke und gießmann!!!das gegentor durch einen unberechtigten elfmeter, der schiedsrichter wollte den erxlebern nach eigener aussage auch mal ein tor gönnen !!!

an sich hat mich kein der 4 mannschaften überzeugt!auch irxleben, die turniersieger wurden haben noch ne menge arbeit vor sich!!mit kompletter truppe wäre sicherlich etwas mehr drin gewesen wobei nen grillgutschein und ein fass bier wäre j auch net sooo gut für die linie gewesen;)

• Zitat

Original von Micele
    SSC Gr. Santersleben : Neuenhofe 7:1 :sad:

Ja Ja, diese Söldner =). Böse Klatsche, hoffe das ändert sich bald.

• Hallo :halloatall: Freunde der Sonne 8) und der Nacht !

Ich hatte gra mal wieder einen Moment, in dem ich glaubte vom Glauben abfallen zu müssen 8o. Nun geht es mich erstmal direkt nix an, aber was ich da las, war echt der Hammer.

Zitat

Original von VST
    Aufgrund der Kreisgebietsreform werden die Ligen im Land in den Folgejahren reduziert. So steigen 2008 nur noch 14 Kreismeister in die Landesklassen auf, unabhängig davon, ob 2007 / 08, oder erst später der Spielbetrieb bereits in den neuen, größeren Kreisen organisiert wird. Klaus Ebeling von der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ( FSA ), dazu : " Der Spielbetrieb in den neuen Kreisen muss sich erst entwickeln. Wichtig ist, am Ende der Saison 2007 / 08 gibt es 14 Kreismeister. Wie die ermittelt werden, ist mir relativ egal. "

Jetzt hab ich mal gesucht :lupe: und tatsächlich gibt es 14 Landkreise und kreisfreie Städte. Stimmt also der zitierte Artikel, muss der Erstplatzierte der Ohrekreisliga, also Loitsche/Zielitz :rofl: , noch gegen ne Bördeband kicken. Das versteh ich wiederum in dem Zusammenhang nicht, dass die Ligen für die nächsten 2 Jahre parallel laufen sollen, da der Landkres Börde so lange noch 2 Aufsteiger stellen darf. Wat denn nun? Wer kann das auflösen? :help:

• Nehme mal an,der alte Bördekreis wird als "spielstärker" eingeschätzt.Mit Völpke VL,OSC LL und Seehausen,Wanzleben,Hadmersleben,Altenweddingen,Harbke und Völpke ll in der LK hat der Ohrekreis nur HDL,WMS LL sowie Klinze,Rätzlingen,Irxleben,HDL II und natürlich Süplingen entgegen zu setzen. Also der erste der Bördeliga steigt auf und deren Zweiter ermittelt gegen unseren Ersten die Nummer 14.
    Es gab ja schon mal ein Spiel zwischen HDL und Hornhausen um den Aufstieg in die LK.HDL stieg mit einem Sieg im Rückspiel vor sagenhaften 1000 ZS in Hornhausen auf.(und dort war kein Volksfest an dem Tage)!Aber wie gesagt,ich nehme nur an.

• na wenn du damit recht hättest wär das der größte schwachsinn überhaupt. weil ein kreis fussballerisch stärker eingeschätzt wird???? wer schätzt das ein? ne ne daran wird es nicht liegen, zumal der bk auch nicht stärker ist. das hat ja hadmersleben gerade einrucksvoll unter beweis gestellt!

• Zitat

Original von hoofe
    na wenn du damit recht hättest wär das der größte schwachsinn überhaupt. weil ein kreis fussballerisch stärker eingeschätzt wird???? wer schätzt das ein? ne ne daran wird es nicht liegen, zumal der bk auch nicht stärker ist. das hat ja hadmersleben gerade einrucksvoll unter beweis gestellt!

Bingo. Treffer und versenkt Hoofe. Dann müsste der erste aus der LK2 auch direkt aufsteigen und der Zweite aus der LK2 und der Sieger der LK 4 das auch so machen, denn ich schätze die LK2 stärker ein. Wenn andere das in der Kreisliga "einschätzen" können, dann kann ich das auch.

Außerdem zeigt das Spiel von Hoofe gegen Hadmersleben ja, wie stark die da sind. :rofl: --> wieder ein Beweis von akuter Unterbelichtung in den Führungsriegen. Ich befürchte, die haben zu wenig zu tun.

• Ja werd ich machen.
    Aber du weißt "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

Wie läufts bei euch? Alle noch Fit? Heitze Spielertrainer oder nur Coach?
    Grüß die "Dampflok" mal von mit.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• wie es bei uns läuft? hör bloss auf, hab das gefühl die beiden trainer rechnen kurz vor saisonbeginn noch mit anruf vom verband mit der info, barleben kurzfristig in die landesliga versetzt. zumindest trainieren sie so. unglaublich,auf meine alten tage. aber die truppe hat definitiv potenzial, mal sehen was am ende bei rumkommt. heitze spannt sich ins defensive mittelfeld, kommt auch langsam in fahrt und ist natürlich taktisch/technisch immer noch auf der höhe!
    ab morgen stößt dann noch m. schuster von den preussen dazu. bin wirklich gespannt auf die saison und die liga!

heitze und wöhle sind beide spielertrainer,beide auch gleichberechtigt!

• Na das hört sich doch gut an.
    Ich hoffe wir begegnen uns nicht im Pokal.
    Denn bei aller Liebe "Es kann nur einen geben" :rofl:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs