Ohrekreisliga

• Zitat

Original von Oldie

Nach dem Abhacken würde ich mich auf die Genesung konzentrieren. :wink: Alles Gute dabei! Willste die Welt nicht mehr aus der Vogelperspektive sehen?

Na ja was macht die Genesung ? Wer demnächst meine Operation an meiner tollen Leiste. :nein:
    Wird zeit das ich schnell wieder Gesund werde, dass ich wieder Angreiffen kann. :ja: :ja: :ja: :ja:

Gruß Nr.21

• Gute Besserung 21.

Aber solch OP an der Leiste hört sich schlimmer an, als sie ist. Das Blödeste sind für mich die Pflaster nachher gewesen. Die werden ja auf Spannung geklebt und das nervt doch sehr in der Nacht. Aber noch ner Woche ist wieder alles in Butter. Habe nach vier Tagen schon die Fäden gezogen und der Rest der Krankschreibung war dann wie Urlaub. Nur mit manch anderen "Aktivitäten" sollte man sich noch etwas zurückhalten =). (meine natürlich Fußball)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Gute Besserung 21.

Aber solch OP an der Leiste hört sich schlimmer an, als sie ist. Das Blödeste sind für mich die Pflaster nachher gewesen. Die werden ja auf Spannung geklebt und das nervt doch sehr in der Nacht. Aber noch ner Woche ist wieder alles in Butter. Habe nach vier Tagen schon die Fäden gezogen und der Rest der Krankschreibung war dann wie Urlaub. Nur mit manch anderen "Aktivitäten" sollte man sich noch etwas zurückhalten =). (meine natürlich Fußball)

Schauen wir mal war raus kommt. Ist zwar schade aber egal. :sad: Was macht man nicht alles um Fußball zu spielen. :ja:

Gruß Nr.21

• Mal ne Frage an unseren Colbitzer. Wohnt Andy Kulessa eigentlich noch in Löhne, oder ist er schon wieder zurück??? Habe ihn mal bei nem Turnier in NRW getroffen und gegen ihn gespielt.

• ja.der wohnt und spielt da noch...

gestern übrigens sentationelles spiel der colbitzer gegen den tabellenführer!! :D :D
    konnte nur leider nich dabei sein... :nein:

1. FC MAGDEBURG - Wir sind zurück! Und zwar besser als je zuvor!!

• Wer hätte denn beide da vermutet vor der Saison? Dennoch ist das Resultat ein ziemlicher Knaller. Da siegte wohl der Ohrekreismeister.

• Ich übe schon einmal für die nächste Saison. :oops:

Tippe mal den 21. Spieltag:

SV Börde Rottmersleben - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz 2:1
    SG Grün/Weiß Dahlenwarsleben - SSV Groß Sant./Hermsdorf 3:0
    SV Oebisfelde - Haldensleber SC II 1:4
    TSV Niederndodeleben - Eintracht Nordgermersleben 2:0
    SV Blau/Gelb Alleringersleben - SV Irxleben II 1:1
    HSV Colbitz - Fortuna Groß Ammensleben 4:0
    SV Concordia Rogätz - SV Bebertal/Uhrsleben 1:0
    SSV Stern Elbeu - FSV Barleben 3:3

• ich sag mal, es fallen einige partien wegen dem hässlichen regen von gestern aus.in colbitz wird wohl zumindest nicht gespielt....können nu alle zum fcm gegen dünahmo gehen.hat also was gutes... :ja: :ja: :ja:

• Morgen, Ich gebe auch mal meinen Tip ab, aber nicht so wie Stivi geschrieben hat. :nein:

Tippe mal den 21. Spieltag:

SV Börde Rottmersleben - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz 0:3
    SG Grün/Weiß Dahlenwarsleben - SSV Groß Sant./Hermsdorf 3:1
    SV Oebisfelde - Haldensleber SC II 1:2
    TSV Niederndodeleben - Eintracht Nordgermersleben 2:2
    SV Blau/Gelb Alleringersleben - SV Irxleben II 2:1
    HSV Colbitz - Fortuna Groß Ammensleben 4:0
    SV Concordia Rogätz - SV Bebertal/Uhrsleben 2:0
    SSV Stern Elbeu - FSV Barleben 4:3

• SV Börde Rottmersleben - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz 3:0
    SG Grün/Weiß Dahlenwarsleben - SSV Groß Sant./Hermsdorf 1:1
    SV Oebisfelde - Haldensleber SC II 1:4
    TSV Niederndodeleben - Eintracht Nordgermersleben 2:0
    SV Blau/Gelb Alleringersleben - SV Irxleben II 1:0
    HSV Colbitz - Fortuna Groß Ammensleben 2:1
    SV Concordia Rogätz - SV Bebertal/Uhrsleben 0:3
    SSV Stern Elbeu - FSV Barleben verlegt auf 07/04/2007

• Damit sollte Haldensleben wohl durch sein. Glückwunsch nach Colbitz (und danke). Überraschend auch das Resultat aus Rogätz 8O.

• tja nu.ne ganz peinliche vorstellung war das da in barleben.zwar hat colbitz mit vielen (inklusive torwart) aus der zweiten gespielt,dies kann jedoch kaum als entschuldigung gelten.es lief ja auch überhaupt nichts zusammen.der verschossene elfer passt da ganz gut rein.dafü war von barleben jeder schuss ein treffer!!die zeigten sich wirklich offensivstark.die colbitzer spieler haben sich auch sofort bei den zuschauern für die leistung entschuldigt. :naja: :naja:
    ich hoffe,beim nächsten spiel läufts besser!!

• Zitat

Original von lebigmama
    tja nu.ne ganz peinliche vorstellung war das da in barleben.zwar hat colbitz mit vielen (inklusive torwart) aus der zweiten gespielt,dies kann jedoch kaum als entschuldigung gelten.es lief ja auch überhaupt nichts zusammen.der verschossene elfer passt da ganz gut rein.dafü war von barleben jeder schuss ein treffer!!die zeigten sich wirklich offensivstark.die colbitzer spieler haben sich auch sofort bei den zuschauern für die leistung entschuldigt. :naja: :naja:
    ich hoffe,beim nächsten spiel läufts besser!!

Find ich in Ordnung. Solche Tage gibt es halt. Hoffe ihr habt in der nächsten Saison gegen uns auch so einen. :wink:Weißt wie ich das meine.

• Zitat

Original von stivi

Find ich in Ordnung. Solche Tage gibt es halt. Hoffe ihr habt in der nächsten Saison gegen uns auch so einen. :wink:Weißt wie ich das meine.

jaja.du willst ja schließlich wieder auf 38 tore kommen!! :lach: :ja: