Saison 06/07 MV-Verbandsliga Wechsel

• meine güte was hat den der sv waren vor?
    das war ja mal ne einkaufstour.
    naja dann haben wir ja den nächsten aufstiegsfavoriten.

sind es schon 5 !!!!!!!

greifswald,bentwisch, malchow, anker und waren.
    und vielleicht werden wir schweriner auch ein wörtcchen mit reden wir aber schwer.

• oh man na dann wird das ja eine saison wo es 6 favoriten gibt.

ich freu mich drauf und vorallem auf die erste niederlage von greifswald. :rofl: :freude:

sorry aber wer meint sich in die oberliga kaufen zu müssen der müsste ordentlich auf den sack bekommen.

in diesem sinne die spiele könnten eigentlich schon beginnen!!!!!!!!!

• Ich glaube, dass die 5 oben genannten Vereine sicherlich um den Aufstieg mitspielen werden aber auch der Rostocker FC? Das denke ich eher nicht, es sei denn sie kooperieren mit Hansa.

MfG der Lübzer

• Ich würde auch noch Anker Wismar, Waren sowie Malchow von der Liste streichen.... Ich denke Greifswald oder Schwerin macht es, wobei Schwerin noch ne sehr junge Truppe hat, die um aufzusteigen nicht so spielen darf wie gegen uns im letzten Spiel... :freude:[SIZE=7] ( 4:0 laut Ansetzung )[/SIZE] :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• na wenn ihr die pfeife haben wollt gern...

@ marcus: kann dir nur recht geben. denke wir sollten nicht zu den aufstiegsfavoriten zählen. denke n platz in der spitzengruppe ist drin. oben mitmischen und guten fussball spielen. alles andere macht auch zu viel druck wegen den erwartungen...
    .
    naja und malchow is ja eh n thema für sich. denke war ne ordentliche saison aber das macht noch lange keine aufstieg...

• also rfc is totaler schwachsimm.mit der mannschaft die zur hälfte nur aus a jugendlichen besteht wird das wohl nix.spielen wohl eher gegen abstieg wie auch hafen.

waren is glaub ich überschätzt.
    für mich zählen nur eintracht, bentwisch u grefswald als absolute nr.1 dazu um den aufstieg zu spielen.anker hat auch meist nur nachwuchsspieler u deshalb wird das da wohl auch nix.

svenni hat in malchow vile gute neue leute geholt aber denk mal oberes tabellendrittel is okay aber mehr nich.

• Malchower SV
    Zug: Stanislaw Puschkaruk <RFC
    Andreas Klut <Parchimer FC
    Robert Bullerjahn < A-Jug FC HansaRostock
    Martin Burr <Groß Plasten

Abg: Piotr Kubiaczyk > Köllner SV
    M.Heinsel > Waren09
    Daniel Pomorin >Beinhart Klink
    A.Neugebauer wahrscheinlich nach Ludwigslust
    M. Krischik >II

Pasewalk
    Zug: Marek Zuk <Bergen
    Jacek Paliga und Pawel Poskowicz aus der vierten Liga Polens
    Stefan Metelmann vom FC N mit Sper

Abg: T.Wagner,M.Döring >II
    Andrzej Krzywicki > unbekannt

Quelle : NK

• Wer ein bischen Ahnung von Fußball hat wird wohl eindeutig die Greifswalder als Aufsteiger sehen.Alles andere ist doch nur vor der Saison mit den Hufen zu scharren.Die Saison wird genau so verlaufen wie die letzte mit Schönberg.Bei diesen Verpflichtungen(regionalligatauglich) und den Halbprofibedingungen sprich Trainings und Wettkampfbedingungen geht es gar nicht anders.Aber eins verstehe ich nicht, ein total überbezahlter "Verbandsligatrainer" wird die Truppe mit eiserner Hand führen und auch über Leichen gehen,Spieler mit irren Spielergehältern wurden gelockt um in die Oberliga zu kommen,aber wie um Himmelswillen soll das eine Einheit werden.Ich der 8 Stunden arbeiten muß und auch will soll für hochbezahlten Mitspieler die Drecksarbeit leisten .OH,OH, mit welch logischen Argumenten will das ein Zachhuber den anderen Spielern erklären.(Wahrscheinlich auch mit Geld) Aber trotzdem Greifswald wird mit Abstand Meister.Malchow ,Bentwisch und vieleicht Weitenhagen werden in der Spitzengruppe sein ,Eintracht SN,Papendorf ,Waren ,Neubrandenburg werden um die Mittelfeldplätze kämpfen und der Rest um den Abstieg.

• >>Ich der 8 Stunden arbeiten muß und auch will soll für hochbezahlten Mitspieler die Drecksarbeit leisten .OH,OH, mit welch logischen Argumenten will das ein Zachhuber den anderen Spielern erklären.

Ähm - ist das nicht das Grundprinzip dieser Gesellschaft? :smile:
    Es wird immer einen geben, der mehr Geld bekommt, solange man nicht Bill Gates heißt. :smile:

• ....... denke mal das der blinde Jack ausdrücken wollte, das greifswald aufsteigen muss !!

Sollte alles nur ansatzweise stimmen was da in HGW abgeht und was da bezahlt wird, dann muss es so sein!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Malchower SV
    Zug:
    Martin Burr <Groß Plasten

Quelle : NK

na respekt wenn er es in der ersten schaffen sollte. letztes jahr grad mal von luckow nach plasten gewechselt...

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Aber trotzdem Greifswald wird mit Abstand Meister.Malchow ,Bentwisch und vieleicht Weitenhagen werden in der Spitzengruppe sein ,Eintracht SN,Papendorf ,Waren ,Neubrandenburg werden um die Mittelfeldplätze kämpfen und der Rest um den Abstieg.

Wat hast du denn geraucht das du Weitenhagen in der Spitzengruppe erwartest und die Schweriner um die Mittelfeldplätze kämpfen. Und Wismar kämpft deiner Meinung nach gegen den Abstieg....?!?!?!?!?

Na ich glaub da hast wohl bißchen schnell in die Tasten gehauen, oder????

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• OK Wismar ist auch noch ein Kandidat für die Spitzengruppe.Da ich ein fleißiger Tabakverzehrer bin hehaupte ich mal das Weitenhagen um den Platz 3 spielen wird.grundsolide Truppe die man erst mal knacken muß.Ja und die Schweriner mit ihren wenigen und teils aus unterklassigen Mannschaften kommenden Neuzugängen müssen mit Ihrem Kindergarten erst mal nochmal solch eine leistung bringen.Durch den Weggang von Voß(Neuruppin) ist außerdem noch ein wichtiger und wertvoller Spieler weniger.Allerdings werden sie in der Verbandsliga den ein oder anderen Gegner wohl ärgern können, aber über eine ganze Saison konstante Leistungen abzurufen sind sie wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren. Tip Platz fünf für FC Eintracht Schwerin.

• @ blinder Jack

Ich glaube Du hast gar nicht so Recht Ahnung von der Verbandsliga oder? Glaube nicht, dass Eintracht und Malchow,Waren usw. nur im Mittelfeld spielen. Und außerdem ist das mit Greifswald und den Bedingungen völlig übertrieben und viel zu pompös. So ähnlich hat Anker Wismar letztes Jahr (in der OL) auch vor der Saison geprahlt. Und wo sind sie jetzt?
    Immer den Ball flach halten. Gegen Lübz haben sie nämlich sehr schlecht ausgesehen *grins*.

In diesem Sinne

der Lübzer

PS: Ich denke, dass da Jepro sicher auch noch was zu schreiben wird.