Ach ja da war ja was in Wismar....
Projekt 2010 Regionalliga :wink:
Ach ja da war ja was in Wismar....
Projekt 2010 Regionalliga :wink:
der beste trainer in der verbandsliga 2006/2007 ist in meinen augen fluppi decker..mal shen ob er aus scheisse bonbon´s machen kann
Sagt mal was ist eigentlich mit Baltic Son los??? Der alte HGWer wird auch scon in diversen anderen Forenvermisst. Hat einer ne Ahnung wo er sich runtreibt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lübzer
@ blinder Jack
Ich glaube Du hast gar nicht so Recht Ahnung von der Verbandsliga oder? Glaube nicht, dass Eintracht und Malchow,Waren usw. nur im Mittelfeld spielen. Und außerdem ist das mit Greifswald und den Bedingungen völlig übertrieben und viel zu pompös. So ähnlich hat Anker Wismar letztes Jahr (in der OL) auch vor der Saison geprahlt. Und wo sind sie jetzt?
Immer den Ball flach halten. Gegen Lübz haben sie nämlich sehr schlecht ausgesehen *grins*.
In diesem Sinne
der Lübzer
PS: Ich denke, dass da Jepro sicher auch noch was zu schreiben wird.
wie schon im vorfeld erwähnt, tippe ich auf den gsv 04 als topp 1 aufstiegsfavoriten !! die folgenden plätze werden von bentwisch, weitenhagen, malchow und waren ausgekegelt. mit abstrichen folgen anker und eintracht.
ZitatOriginal von TT_FCS95
der beste trainer in der verbandsliga 2006/2007 ist in meinen augen fluppi decker..mal shen ob er aus scheisse bonbon´s machen kann
VL???? Ich dachte der ist in der KL in Bargeshagen gelandet....???
da hast du falsch gedacht...
war ja auch bei euch im gespräch
ZitatOriginal von jepro
wie schon im vorfeld erwähnt, tippe ich auf den gsv 04 als topp 1 aufstiegsfavoriten !! die folgenden plätze werden von bentwisch, weitenhagen, malchow und waren ausgekegelt. mit abstrichen folgen anker und eintracht.
und eintracht so weit hinten? was los? habt ihr 24 abgänge oder was? klatti bleibt doch bei euch...
beim kröpeliner sv!
Bis auf Disic verlassen alle Spieler die im Winter gekommen sind Anker Wismar?! Schon krass!!!!
was für Neuzugänge hat der LSV denn ???
Wir ich Späthi und Adi kenne haben sie doch sicher noch 2-3 Verstärkungen aus dem Hut gezaubert.
Neuzugänge sind beim LSV:
Frank Stadi(Crivitz)
Ronny Heiden Lalendorf)-Momentan verletzt
Jan kaltenstein(eigene jugend)
Matti Krohn(eigene Jugend)
Thomas Möller(eigene Jugend)
weitere werden noch gesucht =) bzw noch nicht gefunden
Müller heißt der gute Mann!!und dann ist noch Mathias Peschmann von Eintracht Schwerin wieder zurück an die Elde gekommen auch 18 jahre alt!!
Jens Dove zuletzt GSV ist jetzt beimm Sv Warnemünde .
Martin Scheibel letze Saison auch beim GSV spielt jetzt für Sturmvogel Lubmin.
ZitatOriginal von Gryfstefan
Jens Dowe, zuletzt GSV 04, ist jetzt beim SV Warnemünde.
Jenner wollte doch Nachwuchskoordinator beim FC Hansa werden....
Tja, dat wat aber nix wenn er nur die Mädels im Kopf hat ...
Der FC Anker Wismar holte sich noch schnell drei Tschechische Spieler
Vladimir Zir < Litvinov
Stanislaw Kucera < MFK Usti nad Labem
Lucas Bednar < FK Siad Most
Lukasz Zebrowski SV Waren 09 ist jetzt bei Flota Zwinoujcie... wo immer das auch in Polen ist...
Marcin Flejter spielt nun in der Bezirksliga beimm TSV Esslingen (BadenWürtemberg)
ZitatOriginal von 8.fet
Lukasz Zebrowski SV Waren 09 ist jetzt bei Flota Zwinoujcie... wo immer das auch in Polen ist...
(BadenWürtemberg)
Swindemünde nahe MV
Zwinouj[cie - Swinemünde
gleich hinterm Grenzübergang.....
Sollen da einige sehr gute Etablissements haben.... :biggrin:
Pasewalker SV
Marius Misiura schon auf dem Mannschaftsbild für den PFV und jetzt spielt Er für Türkiyemspor Berlin.