Hallo Verbandsliga - der SV 09 Staßfurt ist da

• Hallo an alle in der Verbandsliga...

Der SV 09 Staßfurt hat es endlich geschafft, und ist nach langer langer Zeit und unzähligen Versuchen aufgestiegen.

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Gastspiel von einer Saison. Das wäre einfach zu schade...

• Zitat

Original von fussballfan09
    Hallo an alle in der Verbandsliga...

Der SV 09 Staßfurt hat es endlich geschafft, und ist nach langer langer Zeit und unzähligen Versuchen aufgestiegen.

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Gastspiel von einer Saison. Das wäre einfach zu schade...

hmm....warte mal noch ab....das ist noch garnicht so 100 %.....der fcm bekommt eventuell 3 Punkte zurückerkannt....

• Zitat

Original von seba

hmm....warte mal noch ab....das ist noch garnicht so 100 %.....der fcm bekommt eventuell 3 Punkte zurückerkannt....

Das möchte sein, denn wir haben nicht beschissen... :sad:
    Und dann dürft ihr dem wahren, verdienten Aufsteiger huldigen :!:

• Also nüscht gegen den SV09...Aber sone unfaire Mannschaft wie die, hat es nicht verdient. Die ham uns dermaßen in die in die Tonne gehaun, dass geht über keine Kuhhaut! Das Spiel in der Rückrunde war die Höhe. Ein Spieler von uns liegt verletzt am Boden und die spielen einfach weiter. Und erziehlen nen Tor. Das war das 1:0 für STF... SUPER!...Das selbe in grün beim 2:0...Wieder ein SVE - Spieler schwer verletzt am Boden, musste ausgewechselt werden! STF spielt wieder weiter...ohne Rücksicht auf Verluste...Bang..2:0...Ganz großes Kino von den Stassfurtern...Das gleiche fast wieder beim 3:0. Foul eines Stassfurter Spielers an nem SAW'er, der krümmt sich am Boden und kann nicht behandelt werden. Aber diesmal nahm Stefan Schmidt (Spieler SVE) den ball einfach in die Hand, kassierte dafür zwar die gelbe Karte, aber was blieb ihm anderes übrig! Denn die SFT'er spielten wieder mal gemütlich weiter, und stürmten auf das SVE Tor zu! Also von Fairness, hat diese Truppe anscheinend noch nie etwas gehört!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Das dies nur ne Klopper-Truppe in der VL wird bzw. werden würde mir schon nach dem Pokalendspiel klar. Die haben ja nach allem getreten was sich bewegte.
    Bin mal gespannt, ob die Schirie's in der VL auch soviel Hühneraugen zudrücken, wie beim P.-Endspiel.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Und da ist die Stendaler Überheblichkeit wieder. Anstatt mit dieser Sprücheklopferei mal wenigstens bis zu 10 Spieltag zu warten.
    Irgendwer hat hier im Forum bereits geschrieben das es für euch bereits das 3 Jahr in der VL ist und ihr ganz normal dauzu gehört und nichts besonderes seid. Langsam müßtet ihr es doch mal begriffen haben das euer Abstieg aus der OL kein kleiner Ausrutscher war sondern das Ergebnis eurer sportlichen Leistungen. Und bis jetzt wart ihr auch nicht in Lage wieder aus der VL rauszukommen. Auch 100 Neuverpflichtungen versprechen keinen Aufstieg. Am Ende kommt eh alles anders als man denkt denn ihr seid auch in die letzten 2 Saisons als Staffelfavorit gegangen.
    Und bevor jetzt wieder wüste verbale Attacken gegen mich erfolgen denkt mal kurz über eben gegelesenes nach.

• Berlin Inside findest du es nicht etwas verfrüht????. Jetzt schon so zu Schreiben?. Gestern war Lok noch der Größte Versager für dich und Heute mal wieder die Helden...Sorry aber deine täglichen wandlungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Warten wir es ab wer den Verein noch verlässt und verpflichtet wird und nartürlich wie man in die Saison startet und dann kann man weiter sehen was wir für ne rolle spielen in der Saison 2006/2007 :ja:

• Zitat

Original von xEr
    Also nüscht gegen den SV09...Aber sone unfaire Mannschaft wie die, hat es nicht verdient. Die ham uns dermaßen in die in die Tonne gehaun, dass geht über keine Kuhhaut! Das Spiel in der Rückrunde war die Höhe. Ein Spieler von uns liegt verletzt am Boden und die spielen einfach weiter. Und erziehlen nen Tor. Das war das 1:0 für STF... SUPER!...Das selbe in grün beim 2:0...Wieder ein SVE - Spieler schwer verletzt am Boden, musste ausgewechselt werden! STF spielt wieder weiter...ohne Rücksicht auf Verluste...Bang..2:0...Ganz großes Kino von den Stassfurtern...Das gleiche fast wieder beim 3:0. Foul eines Stassfurter Spielers an nem SAW'er, der krümmt sich am Boden und kann nicht behandelt werden. Aber diesmal nahm Stefan Schmidt (Spieler SVE) den ball einfach in die Hand, kassierte dafür zwar die gelbe Karte, aber was blieb ihm anderes übrig! Denn die SFT'er spielten wieder mal gemütlich weiter, und stürmten auf das SVE Tor zu! Also von Fairness, hat diese Truppe anscheinend noch nie etwas gehört!

Dat scheint bei Staßfurt ja normal zu sein. Auch gegen uns lag ein Abwehrspieler verletzt am Boden und trotzdem haben die Staßfurter einfach weiter gespielt. Auch sonst gabs im Spiel ne Menge harte Aktionen von denen. Aber mir solls egal sein wir hamse weggehauen, also wärs mir auch ganz lieb wennse nochn Jahr in unserer Staffel bleiben und die Club-Zweete doch noch aufsteigt. =)

• Scherzkeks. Weiterspielen wenn Spieler am Boden liegen ist sportlich dem Gegner gegenüber nicht sonderlich fair und zeugt auch von wenig Respekt. Aber dann rummeckern wenn der Gegner den Ball nicht ins Aus schießt.

Ansonsten ist zur "sportlichen Fairness" der Staßfurter alles gesagt. Ich hoffe ja immernoch, dass der Club die Punkte vielleicht doch zurückbekommt. :sad:

• jetzt haltet hier mal den Ball flach... das mit dem unfair und so ist ja immer Ansichtssache... Wenn euch betrifft is Scheiße , ansonsten wäre es voll OK.

Und so unsportlich sind die Staßfurter auch nicht. Wie soll man das mitbekommen, wenn man aufs Tor zusprintet, das am eigenen Strafraum jemand liegt. Und warum liegt man denn so lange... Nur um solche Aktionen wie Ballrausspielen zu erzwingen. Das muss doch auch nicht sein. Und Staßfurt ist bestimmt keine unsportliche Mannschaft... Das passiert bestimmt auch bei vielen anderen Vereinen.

Und die Magdeburger brauchen sich ja mal gar nicht beschweren. Wer zu wichtigen Spielen sich Leute aus der Ersten holen muss, hat es auch nicht verdient aufzusteigen. Ich erinnere an das Hinspiel gegen SV09. Da habe auch 3 bis 4 Leute aus der Ersten mitgespielt. Im Rückspiel, ohne Erstatzspieler aus der Ersten, hat der SV09 ja auch regelkonform gewonnen.

• Wenn mann nicht siegen will, weshalb soll man dann überhaupt spielen? Hört mal mit dem Gerede von unfair auf. Wozu gibt es einen Schiri? Wenn der das Spiel laufen lässt ist das eine Tasachenentscheidung. Wen interessiert schon das Gemecker enttäuschter Fans? Leute, die Zeiten von Sepp Herberger sind vorbei, niemand spielt heute mehr für ein Salamibrot.
    Staßfurt ist nicht unfairer als Stendal oder Sangerhausen, oder Dessau, oder.....
    Ich hoffe, dass unsere Jungs nur dann stehen bleiben, wenn sie einen Schiripfiff holen und nicht wenn die Tribüne es fordert.
    Wir sind angetreten der Verbandsliga einzuheizen. Ein guter Mittelfeldplatz sollte mit etwas Glück möglich sein. Mannschaften wie Stendal, Wolfen oder Sangerhausen schätze ich auch nicht als viel spielstärker ein.