WM - Gruppe E

• Hallo Leute!

Ich mache den Gruppe E Thread auf! Auch, weil das E der Anfangsbuchstabe meines Namen ist, also E wie Ernest!

Jetzt aber zur Sache: Die E-Gruppe ist auch eine ziemliche harte Nuss, weil da sind drinnen: Italien, Tschechien, USA und Ghana.

Morgen geht´s los mit den Partien USA - Tschechien in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen, Anpfiff um 18:00, dann anschließend die Partie Italien - Ghana in der AWD-Arena in Hannover, angepfiffen wird das Spiel um 21:00.

Ich tippe diese beiden Spiele so:

USA - Tschechien 1:2

Italien - Ghana 2:1

Meine Gruppen-Prognose: Tschechien wird Gruppen-Erster, Italien könnte es diesesmal schwer haben, wegen den Hitergedanken bezogen auf den Manipulationsskandal, wird deshalb höchstens das Achtelfinale erreichen. Die Vereinigten Staaten könnten den Italienern im Weg stehen, im Kampf um das Weiterkommen, Ghana hat zwar mit Essien einen Star, aber das wird den Westafrikanern nicht wirklich helfen, wird deshalb Gruppenletzter.

Was meint ihr dazu? :?:

Weltmeisterliche Grüße,

euer Ernest :olympia:

• Zitat

Original von Ernest
    Hallo Leute!

Ich mache den Gruppe E Thread auf! Auch, weil das E der Anfangsbuchstabe meines Namen ist, also E wie Ernest!

steht das E nicht für Ernie, ich meine den aus der Sesamstrasse?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich denke auch, dass die beiden Gruppenersten hier noch nicht feststehen , denn die USA und Ghana müssen erst einmal bezwungen werden.

Tipp für heute:

Italien - Ghana 1:1
    USA - Tschechien 2:3

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

steht das E nicht für Ernie, ich meine den aus der Sesamstrasse?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du wirklich Ernest heißt bekommst du das neue Hertha Trikot von mir!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Tschechien lässt nichts anbrennen und "fegt" die US-Boys mit 3:0 (2:0) vom Platz. Sah alles sehr einfach aus, so dass der bisher höchste Sieg vollauf in Ordnung geht und unsere östlichen Nachbarn mit diesem Auftritt zu den Topfavoriten gezählt werden können.
    Gespannt sein darf man dann wohl auf die Antwort der Italiener, die mit dem Neueinsteiger Ghana trotz aller Euphorie leichtes Spiel haben werden. Bleibe bei meinem 3:0-Tipp, wer hier in der Gruppe das Sagen hat, wird sich damit schon frühzeitig rauskristallisieren.

• Nun, ich bin der Meinung, das vom "Wegfegen" keine Rede sein kann.

Die Tschechen trafen heute auf eine erschreckend schwache USA-Elf, die keine ernsthafte Herausforderung darstellte.

Es war meiner Ansicht nach zwar ein verdienter Sieg unserer Nachbarn, der mich aber nicht vom Hocker gerissen hat.

• vom hocker vielleicht nicht,aber vor allem vom ex-dortmunder tomas rosicky eine sehr überzeugende vorstellung,wie ich finde!!!

• Die Italiener gewannen am Ende nach meinem Dafürhalten nicht unverdient.

Allerdings spielte Ghana - zumindest bis zum Strafraum - sehenswerten Fussball, nur im Abschluss waren sie ganz einfach zu harmlos.

Nun wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass Tschechien und Italien das AF erreichen.