FSV in der OL 06/07

• Zitat

Original von Webster

Aussortiert!!!! :rofl:

Glaube fast nicht das Pannach aussortiert wurde. In der Zeitung hatte ich gelsesen, dass Pannach ein Praktikum in Irland absolviert und die komplette Vorbereitung und auch die ersten Spiele in der neuen Saison nicht vor Ort ist. Vom Verein wurde ihm deshalb ein Angebot zu verringerten Bezügen angeboten, was er allerdings nicht angenommen hat. Finde es allerdings wunderbar das der Verein an dieser Stelle hart geblieben ist. Neben Kelle für mich der einzige Abgang bei uns dem ich ein bischen nachtrauern werde. Panne hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Das konnte ich bei R. Glaubitz nie erkennen, hatte immer das Gefühl das er in Bautzen nie richtig angekommen war. Glaubitz hat bei uns auch nur 12 Spiele über die vollen 90 Minuten gespielt. Vielleicht findet Rico in Zwickau noch einmal seine alte Spielstärke zurück, wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

• Zitat

Original von Geier
    ... dafür könnte ich auf die Zweiten von Jena, Cottbus und Erfurt dankend verzichten!

Ach Gottchen! Dann hoffe mal, daß Chemie nicht aufsteigt, denn eine Etage höher lauern doppelt so viele von der Sorte!

P.S.: Glückwunsch FSV!!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Ach Gottchen! Dann hoffe mal, daß Chemie nicht aufsteigt, denn eine Etage höher lauern doppelt so viele von der Sorte!

P.S.: Glückwunsch FSV!!!

doppelt so viele jenen, cottbusen und erfurten?!?

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Pannach war schon ok, allerdngs ständig verletzt bei uns. Kellig hatte jetzt mal ne gute Saison, mal sehen, ob er das Niveau halten kann. Habe da so meine Zweifel.

Wir werden sehen wie sich Kelle beim CFC entwickelt. Fakt ist, das ganze Spielsystem bei uns war auf Kelle zugeschnitten, ob das in Chemnitz auch so läuft werden wir sehen. Melde auch meine Zweifel an. Habe allerdings auch kein Problem wenn Kelle in der kommenden saison 20 Tore macht, nur net gegen uns! :D

• weiterer neuzugang: danny moses vom msv neuruppin. können die neuruppiner was (hoffentlich positives) zu ihm sagen?

außerdem: laut mopo kommt carsten pfoh wohl von auerbach nach zwickau.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• moses stammt aus der jugend des fv dresden-nord. hab ihn vorletzte saison da einige male spielen sehen, soweit ich mich erinnere auf der außbahn in der viererkette. solider spieler für die oberliga würde ich sagen.

pfoh ist ein interessanter man. hat ja in den letzten beiden spielzeiten auch ne menge tore geschossen. laut meinen infos war er ja auch bei dynamo dresden und rot weiss erfurt (probetraining) im gespräch - für die regionalliga scheints aber nicht zu reichen.

Zwickauer - verlässt den axel fuchsenthaler nun den verein (und wenn ja, wohin?)

• Also ich will ma meine persönliche Tipp prognose angeben, was ich denke wie die Tabelle nach der Saison 06/07 in der Oberliga Süd sein wird.:

1. VFC Plauen - Dieses Jahr klappts denk ich :wink:
    2. FC Sachsen Leipzig - Und wieder mal nix, itze wirds duster! :???:
    3. Chemnitzer FC - so, nun ersteinmal etablieren! :razz:
    4. Hallescher FC - Nuja :lach:
    5. FSV Zwickau :ja: das wird ordenlich! :freude: :freude: :freude:
    6. FSV B. Bautzen - was soll man dazu sagen :biggrin:
    7. FC Eilenburg - Mittelfeld eben :!:
    8. Cottbus No. 2 - wie jedes Jahr eben :neutral:
    9. Germania Halberstadt - Nix gewaltiges, aber naja :neutral:
    10. VfB Pößneck - Stabilisierung in dieser Saison 8)
    11. SV Dessau - mehr erwarte ich eigentlich nicht! :oops:
    12. ZFC Meuselwitz - Meiner Meinung nach: Eben Dorfverein! =)
    13. VfB Auerbach - wird nix ganzes und nix Halbes :nein:
    14. FC C. Z. Jena No. 2 - brauchen wir nicht diese 2. Mannschaften :!:
    15. RW Erfurt No. 2 - genau das gleiche, fort damit! :evil:
    16. Dresden Nord - nuja dieses Jahr steigen se ab. ?(

• Nach meinem Geschmack etwas zuviel Selbstbewusstsein für ein Verein der man gerade so aufgestiegen ist. Aber so kann's ruhig ausgehen. Hätt ich kein Problem mit!!! :D :lach:

• Glückwunsch nach Zwickau!

Meine Einschätzung der OL-Süd