Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 06/07

• Wie du merkst kommen die Geschichten von mir :wink:

• Zitat

Original von star80
    Torwart Norman Schubert wechselt von B/W Wanzleben nach Fortuna Magdeburg.

Jetzt haben sie endlich einen sehr guten Torhüter...er war in der Oberliga bei Foruna Ersatztorhüter, ging dann nach Wanzleben, dann nach Lok Stendal...

Hmm...also in Stendal konnte er sich nicht durchsetzen, zumindest als Skrobanek kam, war er schnell nur noch Nr. 2 und dann bald wech...

• Zitat

Original von Knolle

Hmm...also in Stendal konnte er sich nicht durchsetzen, zumindest als Skrobanek kam, war er schnell nur noch Nr. 2 und dann bald wech...

Stimmt nicht, Schubert ging nach der Saison 03/04 nach Staßfurt und Skrobanek kam dann zur neuen Saison 04/05.
    Also, er war Stammtorhüter bei Lok Stendal...

• Zitat

Original von star80

Stimmt nicht, Schubert ging nach der Saison 03/04 nach Staßfurt und Skrobanek kam dann zur neuen Saison 04/05.
    Also, er war Stammtorhüter bei Lok Stendal...

Ja gut, stimmt als Skroba kam ging er nach nur einem Jahr :ja:
    Allerdings stand zu seiner Zeit auch Marco Weirauch abwechselnd, also ob der Stamm war möchte ich bezweifeln... :nixweiss:

• Zitat

Original von Knolle

Ja gut, stimmt als Skroba kam ging er nach nur einem Jahr :ja:
    Allerdings stand zu seiner Zeit auch Marco Weirauch abwechselnd, also ob der Stamm war möchte ich bezweifeln... :nixweiss:

Schubert war kein Stammtorhüter bei Lok !!!!

• Aller Voraussicht nach wird Alexander Steinadler wieder nach Olvenstedt zurückkehren, nach dem er im Sommer nach Irxleben gewechselt ist. Stefan Schmidt wird entgegen aller Gerüchte nicht zurück nach Irxleben wechseln! :ja:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

2 Mal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von Knolle
    6 Mann von der Börde II. sollen unter der Woche beim PSV mittrainiert haben :idea:

Das ist natürlich heftig und würde der eh schon knappen Personalbeschaffenheit beim MSV gewaltig schaden

• Zitat

Original von Knolle
    6 Mann von der Börde II. sollen unter der Woche beim PSV mittrainiert haben :idea:

• :idea: 6 mann, von wehn haste den das? sind die bei bördeII nicht mehr zufrieden,wen das stimmt naja.:???:
  • Zitat

Original von BIGBARNY74

• :idea: 6 mann, von wehn haste den das? sind die bei bördeII nicht mehr zufrieden,wen das stimmt naja.:???:

Hab es von jemandem der ganz dicht dran ist an den Jungs, kein Trainer...

Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung ?(

• Dadurch das der Trainer vom PSV mal die B- und C-jugend beim MSV trainert hat, hat er noch guten kontakt zu den Spielern, die jetzt schon Herren spielen. Und warum in der LK kicken, wenn man die Chance hat, in der LaLi zu spielen...

• Zitat

Original von schirifreak
    Dadurch das der Trainer vom PSV mal die B- und C-jugend beim MSV trainert hat, hat er noch guten kontakt zu den Spielern, die jetzt schon Herren spielen. Und warum in der LK kicken, wenn man die Chance hat, in der LaLi zu spielen...

Ich dachte, dass der Psv von ne Frau Witt trainiert wird. Ist das Geschichte?

• Zitat

Original von ftcmatze

Hey Lucio, was wird denn dann mit Heini? Wieder auf die Ersatzbank?

Das heißt ja nicht, dass er gleich auf die Ersatzbank muss, bloß weil ein neuer Torhüter kommt. Dann muss er sich halt mal durchbeißen. Außerdem haben haben wir mit Steven Raschke und Thomas Müller noch zwei weitere gute Torhüter im Kader.

• Zitat

Original von lucio84

Das heißt ja nicht, dass er gleich auf die Ersatzbank muss, bloß weil ein neuer Torhüter kommt. Dann muss er sich halt mal durchbeißen. Außerdem haben haben wir mit Steven Raschke und Thomas Müller noch zwei weitere gute Torhüter im Kader.

hey lucio: wer zum teufel ist steven raschke??????? auch ein neuer ????????? :lach: :lach: