...oder wo ist mein Beitrag hin zum angestrebten Staffelwechsel des FC Sachsen hin? Wenn Ihr löscht dann bitte wenigstens ein PN mit Begründung!!!!!!!!!!
Gibt es hier ne Zensur ...
-
-
Du solltest dafür bestehende Themen benutzen, wohin deins auch verschoben wurde. Auch du hättest das per PN lösen können.
-
Zitat
Original von claus bombudane
........ Auch du hättest das per PN lösen können.OK .. ganz meinerseits .... und wo liegt der Beitrag jetzt?
wenn es so ist dann kann ja dieser Frustbeitrag von mir wirklich gelöscht werden. -
Seit Tagen wird dieses Thema hier beredet:
FC Sachsen Leipzig - letzte Saison als schlafender Riese - 2006/2007
Daher habe ich mir erlaubt, beide Themen zusammenzufügen. :wink: -
Mal eine "paranoide" Frage zwecks der Verwenung von Abkürzungen in PN's! Wenn ich die Abkürzung FRD3HZ benutze, so kommt sie nur als ****** beim Empfänger an! Ist das wirklich nur Zufall oder gibt es einen Index???
Jetzt passiert ja hier das gleiche!!! Die Abkürzung heißt ausgeschrieben "Freunde der 3. Halbzeit".
-
:tach:
Habe mal eine Frage?Wo ist denn der Thread geblieben: M.-V. aufs Altenteil geschickt?
Waren zuviel Kritiker im Thread oder hatte es andere Gründe?Danke im voraus für die Antwort.
und tschüss
-
Zitat
Original von 1896-er
:tach:
Habe mal eine Frage?Wo ist denn der Thread geblieben: M.-V. aufs Altenteil geschickt?
Waren zuviel Kritiker im Thread oder hatte es andere Gründe?Danke im voraus für die Antwort.
und tschüss
Bitte um eine Antwort
Danke
-
Wenn Du Deine PN-Box aktivierst, kann Dir evtl. mal geantwortet werden! Schreibe mal DKR78 an! Die Mods müssen sich ja nicht für jede Editiererei oder Löschung rechtfertigen, sind auch nur Ehrenamtliche mit begrenzter Zeit...! :wink:
-
Kann der Jeton-Thread nicht im NOFB Forum bleiben ?
Vielleicht bekommen dann auch andere User was mit und nicht nur die Berliner "Insider" :naja: -
Da hab ich mich auch gewundert, warum mein Eintrag gelöscht wurde.
Das Thema hat schließlich überregionale Bedeutung für jeden Fan, egal welcher Verein. -
Dein Beitrag wurde "nur" ins Foto&web verschoben.
-
Danke für den Hinweis. Dort hab ich nun nicht gesucht.
-
Zitat
Original von ritter77
Danke für den Hinweis. Dort hab ich nun nicht gesucht.Dort gehört er ja eigentlich auch gar nicht hin. War wohl zuviel Harmonie zw. Unionern und Befis.
Auch schön wie hier auf Anfragen von ,offizieller' Seite reagiert wird. :naja: -
@ Alfatier
Da der erste Beitrag mit einem Link (Foto und Web ) eröffnet wurde,gehört er schon dorthin.War bei anderen Themen auch schon so.
Ob nun sinnvoll oder nicht.....
-
Ach soooooo! Das ist logisch! Ziehe hiermit meinen erregten Beitrag zurück. Ich bin ja auch zu blöd...
-
Zitat
Original von Lokist
@ AlfatierDa der erste Beitrag mit einem Link (Foto und Web ) eröffnet wurde,gehört er schon dorthin.War bei anderen Themen auch schon so.
Ob nun sinnvoll oder nicht.....
470000000 Beiträge schützen vor Torheit nicht!
-
Wieso?Gab doch schon viele Beiträge die dorthin verschoben worden weil ein Link im ersten Beitrag enthalten war.Kannst mich aber gerne aufklären....
Warum landen die Themen denn sonst dort? -
Nana?Ich dachte du erklärst mir jetzt mal meine Torheit?
-
Wer auf seinen eigenen Beitrag antwortet ist ein Dickhead!
-
Klar,ich hab ja auch auf meinen Beitrag geantwortet! Deshalb hab ich auch Nana davor geschrieben.....also hier laufense rum.....köstlich.
Nicht mal in der Lage die Frage ordentlich zu beantworten.Hauptsache cool.