..yes und gegen Polen gewinnen wir auch, ob in der 70.min oder der 3. HZ! =)

WM : Deutschland - Costa Rica
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
..yes und gegen Polen gewinnen wir auch, ob in der 70.min oder der 3. HZ! =)Na na na =)
[SIZE=7]Dein Wort in Gottes Ohr[/SIZE]
-
Zitat
Original von Striker
[SIZE=7]Dein Wort in Gottes Ohr[/SIZE][SIZE=7]..seit kurzer Zeit ist der Papst aus D![/SIZE] =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
[SIZE=7]..seit kurzer Zeit ist der Papst aus D![/SIZE] =)
Ich wollt´s nich sagen
Forza ECU =) -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ALLES EGAL, HAUPTSACHE GEWONNEN!!
:oops: :wink:
Jenau..trotzdem die Abwehr ist ja wirklich unter aller Kanone
-
Mit der Abwehr gegen Schweden/England im Achtelfinale
Solche Anfängerfehler dürfen einfach nicht passieren.Wenn man mit ´ner Viererkette ´ne Abseitsfalle aufbaut, muss man sich nach den Innenverteidigern richten.Friedrich viel zu nervös.Aber wenigstens war die Offensive wie erwartet stark... -
Zitat
Original von matze78
Mit der Abwehr gegen Schweden/England im Achtelfinale
Solche Anfängerfehler dürfen einfach nicht passieren...... Dann gewinnen wir eben 6:5
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Greg
Jenau..trotzdem die Abwehr ist ja wirklich unter aller Kanone
Das war doch schon gegen Japan zu sehen...
Also neu ist das Problem doch nicht. Wenn ich sehe das Costa Rica wirklich nur 4 Chancen hat und daraus dannn auch noch 2 Tore macht, dann liegt das Problem auf der Hand. Hauptsache wir machen vorne eins mehr als der Gegner. In der Abwehr kann man jetzt nichts mehr reaprieren, höchstens notdürftig stopfen. -
...und vor allem sollte Uns Klinsi lieber ohne Abseitsfalle spielen lassen...
Ansonsten war's ein nettes Spiel. Die Vorrunde überleben wir locker! Aber dann...
-
Das Problem ist ja nicht die Abseitsfalle ansich sondern die Tatsache das Arne Friedrich die regelmäßig verpennt. Er hob beim 1:1 das Abseits auf und verpasst es beim 2:3 den Wanchope deutlicher und für den Linienrichter sichtbar ins Abseits zu stellen.
-
das war wirklich nichts dolles trotz 4 toren. über das defensivverhalten wurde ja schon alles gesagt.da schließe ich mich an. aber offensiv gabs auch viel zu bemängeln. zu oft durch die mitte ecken und flanken (podolski u.schneider) eine katastrophe
und hätte costa rica klose gehabt, wären es 4 gegentore geworden. ob sich da wirklich was verbessert? -
Sieg bleibt Sieg. Wenn wir die Polen besiegen redet keiner mehr vom letzten Spiel. Für ein Eröffnungsspiel war es doch super, 6 Tore was will man mehr
.
-
Zitat
Original vom Magdeburger
Das Problem ist ja nicht die Abseitsfalle ansich sondern die Tatsache das Arne Friedrich die regelmäßig verpennt. Er hob beim 1:1 das Abseits auf und verpasst es beim 2:3 den Wanchope deutlicher und für den Linienrichter sichtbar ins Abseits zu stellen.Das häufige Scheitern der "Abseitsfalle" (muss ich ihm hier einfach mal ankreiden) war ja nicht Friedrich's einziges Manko. Auch sein Zweikampfverhalten und diverse Ballverluste im Mittelfeld führten zum ständigen Aufbau des schwachen Gegners und zu einigen Magendrehern bei mir.
Man, man, man, der Herthaner wieder...
-
Zitat
Original von Viktor1900
Sieg bleibt Sieg. Wenn wir die Polen besiegen redet keiner mehr vom letzten Spiel. Für ein Eröffnungsspiel war es doch super, 6 Tore was will man mehr.
Richtig. 2002 haben wir uns gegen Länder wie Paraguay und die USA bis ins Finale gegurkt.
-
Die beiden Außenverteidiger prägten mit ihren Aktionen das Spiel, auf der linken Seite Lahm als bester Spieler und auf der rechten Seite Friedrich mit einer schwachen Vorstellung
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
6:0ZitatOriginal von Greg
Spiel endet 5:1 ganz klare Sache...
Tore von Poldi,Ballack und Klose!Hoff ich mal :wink:
Es sind tatsächlich 6 Tore insgesamt in diesem Spiel gefallen, aber anders verteilt... Ja, es stimmt auch, dass GER gewonnen hat,
aber eben halt "nur" mit 4:2!
ZitatOriginal von maik178
8:1 sage ich nur und die Geschichte beginnt von vornSo hoch war es im Auftaktspiel von Deutschland in der WM 2002 in Japan/Südkorea, allerdings sogar ohne Gegentor, beim 8:0 gegen Saudi-Arabien.
Gruß von Ernest :wink:
GER
wird
Weltm.! -
Ich finde, dass Deutschland bis auf die 15 min in der II. HZ ein ordentliches Spiel abgeliefert hat.
Auch wenn beide Gegentreffer eindeutig auf die Kappe von Friedrich gehen.
Ziehen wir mal das Positive raus:
Wir sind mit einem Sieg ins Turnier gestartet, die Mannschaft hat Moral bewiesen und sich nach dem 3:2 nicht einlullen lassen.
Die Mannschaft hat gekämpft. DAS ist des Deutschen feste Größe
Wir spielen unsere Gegener nicht nieder, nein, wir kämpfen sie niederGegen Polen wirds ein enges Ding, da die Polen "heiß" sind, die Niederlage gegen Ecuador vergessen zu machen...
Blau-weiß
die Legende