Entschuldigung

• Ich habe hier einigen Mist geschrieben und dabei Kalle Rollnick reingezogen.
    Das tut mir unendlich leid.
    Unser Fussball kann nur gut funktionieren kann, wenn sich Leute wie Kalle ehrenamlich engagieren.
    Ich möchte mich auf diese Weise offen und ehrlich bei Kalle entschuldigen. Es war nie meine Absicht ihm persönlich schaden zu wollen. Ich kenne und schätze Kalle als fairen und freundlichen Sportsmann und versichere ihm, dass soetwas nicht mehr passiert.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Warum Zippi 2 ?
    Wurde der "Erste" gesperrt, oder was?

:rofl: :rofl:
    Da biste nich janz uffm laufenden...
    Es spukte heute noch ein 3. aus der Heila hier herum, Zippis Freund Kalle R. oder so wat... :freude:

• Ach, auch wieder im Reich der Nüchternen?

Wat, Kalle Rollnick war auch schon da?

na dann

Wolfen ole ole ole :oops:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Wer "Zippis Freund Kalle R. " ist kann ich nicht sagen, sicher ein Trittbrettfahrer.

:rofl:

Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist!

...sind eigentlich schon Ferien...?!? :???:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Ja Kalle ist hier heute auch schon im Forum unterwegs gewesen... :ja:

Na siehste Zippi geht doch, aber warum auf einmal Zippi2???. Biste gesperrt worden??? =) :rofl:

• Mmh, komisch. Jetzt heißt er wieder Zippi. Da muss wohl jemand seinen Namen editiert haben. Wie kommt es dann, dass ich von Kalle noch garnichts geselen habe?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Habe ebend mal geschaut wo Kalle geblieben ist...und was soll ich euch sagen...???. Auch das war Zippi persönlich und nicht der Kalle daher sicher auch seine Entschuldigung hier...

• Also ich fand Zippi eigentlich ganz witzig endlich mal wieder ein bisschen Spaß hier drinn,auch wenn seine Beiträge nicht hier reingepasst haben

• Zitat

Original von Stibbe
    Also ich fand Zippi eigentlich ganz witzig endlich mal wieder ein bisschen Spaß hier drinn,auch wenn seine Beiträge nicht hier reingepasst haben

Also witzig ist was anderes, das war eher Nervig...

• Zitat

Original von Stibbe
    Also ich fand Zippi eigentlich ganz witzig endlich mal wieder ein bisschen Spaß hier drinn,auch wenn seine Beiträge nicht hier reingepasst haben

Also wie man das witzig finden kann werd ich nie verstehen :nein:
    Ich hoffe nur der Blödsinn hört bald mal auf.........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von runaway
    :nein:Finds ja doof, dass der Thread hier gleich schon wieder vollgeschrieben wird! Zur Kenntnis nehmen und sich freuen hätte doch gereicht!

Warum machst dus dann nicht :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!