Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Steffen
    Steiger
    Es wurden drei Spieler massiv persönlich ausgepfiffen: Pelzer wegen seines mehrfachen Einsteigens, Herber wegen seiner Schauspielerei und Koejoe wegen seiner Hautfarbe. Und nicht nur von einzelnen, sondern deutlich hörbar. Nun weiß ich, wie Stimmung beim Fußball funktioniert, aber der Koejoe hatte als einziger Dynamo-Spieler den Auern nun wirklich nichts getan. Er strahlte ja nicht mal Torgefahr aus...

Herber bekam auch aus dem Stimmungsblock was zu hören (AWH und ähnliche Standarts). Bei Pelzer kamen aus dem Stimmungsblock auch Pfiffe. Zu SK kann ich nichts sagen. Habe im Stimmungsblok nix gehört.

• Zitat

Original von deus
    Das ZDF faselt bereits etwas vom Ausschluss vom Spielbetrieb .

was meiner Meinung nach vollkommen berechtigt wäre-zuzüglich ne Geldstrafe im hohem fünfstelligem Bereich und das DFB Pokalspiel mindestens 200km von Dresden weg (wenn das Spiel nicht nachträglich noch für Aue gewertet wird)

Gülledynamo hat mehrfach bewiesen das sie ihre Fans(Idioten) nicht in den Griff bekommen

• Zitat

Original von Auslaender

@ deus, es sind bestimmt nicht nur prügeltouristen die sich eurer clubs annehmen, das denke ich zumindest.

Geb ich Dir recht - jedoch hinzu kommt das Problem, dass einmal so ein Image aufgebaut, immer wieder zu den sogenannten "Prisanzspielen" Leute mit von der Partie sind, denen es eindeutig nur um eins geht.

fcmlars
    Bist Du wirklich so phanatasielos, dass Du gleich nach einer Kollektivstrafe schreist - ist genauso bescheuert - wenn ich bspw. sage, da es in Sachsen-Anhalt die meisten rechtsradikal motivierten Straftaten gibt - muss ich jetzt das gesamte Bundesland bestrafen - Verbrechen und Vergehen sind immer individuell zu verantworten und sollten auch so bestraft werden.

• Zitat

Original von fcmlars

was meiner Meinung nach vollkommen berechtigt wäre-zuzüglich ne Geldstrafe im hohem fünfstelligem Bereich und das DFB Pokalspiel mindestens 200km von Dresden weg (wenn das Spiel nicht nachträglich noch für Aue gewertet wird)

Gülledynamo hat mehrfach bewiesen das sie ihre Fans(Idioten) nicht in den Griff bekommen

Jenau. Dresden gegen Cottbus in Magdeburg. Und dann wird wieder über die kaputten Stühle gejammert.

• Zitat

Original von Striker

Jenau. Dresden gegen Cottbus in Magdeburg. Und dann wird wieder über die kaputten Stühle gejammert.

und unberechtigt???
    schließlich war keiner abgesehn von euch Güllis so beknackt sich an tote Gegenstände zu vergreifen

nehmt euch mal nen Beispiel an Paulis und Unioner-wobei ich denke bei euch ist Hopfen und Malz verloren

also HOHE STRAFE für Gülledresden!!!

• Zitat

Original von fcmlars
    ...und unberechtigt???
    schließlich war keiner abgesehn von euch Güllis so beknackt sich an tote Gegenstände zu vergreifen

nehmt euch mal nen Beispiel an Paulis und Unioner-wobei ich denke bei euch ist Hopfen und Malz verloren

also HOHE STRAFE für Gülledresden!!!

Ich hab die 3 Fehler gefunden. Gewinn ich jetzt ne FCM-Dauerkarte für die 2.Liga ? =) Ach nee....
    Nu lass mal wieder gut sein und komm so´n bissl von deinem Schwarz-Weiss-Denken runter.

Wird hoffentlich ne geile Saison mit Braunschweig, Essen, Magdeburg, Union, Düsseldorf....

• Zitat

Original von Striker

Ich hab die 3 Fehler gefunden. Gewinn ich jetzt ne FCM-Dauerkarte für die 2.Liga ? =) Ach nee....
    Nu lass mal wieder gut sein und komm so´n bissl von deinem Schwarz-Weiss-Denken runter.

Wird hoffentlich ne geile Saison mit Braunschweig, Essen, Magdeburg, Union, Düsseldorf....

ja,Striker! immer schön dümmlich antworten! so kennt man euch! schuld? ihr doch nicht .....
    die schlange der ankläger beim DFB wird immer länger,nur ihr merkt das nicht! Aue verlangt 30 000€ schadenersatz und das wird scheinbar dann vor dem gericht geklärt.aus MD ist auch noch eine offene rechnung zu begleichen ( für 400 zerstörte sitze),auch vor gericht.
    wir werden sehen,wie es für die beteiligten ausgeht,aber wenn ihr denkt es geht für euch immer so weiter wie bisher......dann viel spaß!

BWG EC Sieger 74

• Also das in MD war was ganz anderes. Aue war ein Landespokalspiel wo der DFB überhaupt nicht mitreden kann, also auch kein dummes gerede von Wiederholungstäter.
    Und Reichenbach & Medien schießen sich doch eh erstmal auf Köster ein. Das der angeblich alles billigt und nichts im Griff hat.

• Ich kann Dresden, besser gesagt das, was vorgibt, sich Dynamoanhänger zu nennen, nicht wirklich ab . Aber was Bördelarsi hier von sich gibt, ist nicht besser als das, was nicht wenige sogenannte Dynamofans öfters mal haben gucken lassen .
    Ich beziehe mich jetzt nicht auf das Spiel in Aue, wollte es eher polemisch in den Raum stellen . In Aue haben offensichtlich andere Leute Mist gebaut und die Grünen offensichtlich überreagiert .
    Nein, ich war nicht dabei, habe nur Sachsen - Spiegel - Bilder gesehen :!:
    Kollektivstrafen bringen niemandem etwas, kenne ich von uns :nein:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Also wenn die Firma, die für fünf kaputte Holzbänke 30000€ verlangt und bekommt, an der Börse ist, will ich unbedingt Aktien davon haben.

also in eurem "Sachsenspiegel" haben sie da schon total zerstörte gästetoiletten gezeigt und noch einige andere sachen!
    kann mir da kaum vorstellen das der eigene sender euch da schaden will!!! zumal der "Sachsenspigel" aus DD kommt......
    aber wie ich es schon schrieb, ihr erkennt euren eigenen untergang nicht.beim nächsten ding ist schluss für euch.......

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von Weitreisender
    Außer einer Geldstarfe und ein Spiel ohne Zuschauer oder in einem anderen Stadion wird da nicht viel kommen....da solltet ihr euch mal die Regularien anschauen.

schon mal was von einer klage von einem stadionbetreiber vor einem normalen gericht gehört? und Aue hat strafantrag gestellt und nicht beim DFB.........

die Rostocker kennen es doch von Stendal 8o...... oder?

BWG EC Sieger 74

• Und was hat das mit dem Verein zu tun? ?( Es geht nur geg. Zivilpersonen.
    Aus der Stendal Sache ist doch fast nichts geworden.Essen genau so 3 haben eine Bewährungsstrafe von 6 Monaten bekommen, ( Lächerlich )
    Und wen will der Stationbetreiber anzeigen ? Gibt es namen - gibt es Bilder ... Niemals ! Und von den DD Ordner werden sie wohl keine Hilfe bekommen. Aue hat auch nur Strafantrag geg. Unbekannt gestellt.
    Da wird nur heiße Luft gezeugt..halt typisches Sommerloch.

• Zitat

Und was hat das mit dem Verein zu tun? ?( Es geht nur geg. Zivilpersonen.
    Gibt es namen - gibt es Bilder ... Niemals !
    Da wird nur heiße Luft gezeugt..halt typisches Sommerloch.

sag mal wo kommst du denn her? hinterwäldler......
    wenn du dazu nichts weist,dann poste doch nicht! unglaublich!!!
    es gab von den vorfällen in MD videoaufzeichnungen ,davon wurden verwertbare einzelbilder gemacht.diese wurden DD zugeschickt und ausgewertet von DDler seite wurden ihnen bekannte namen nach MD übermittelt.zivilprozesse laufen gegen diese!
    desweiteren wird vom stadionbetreiber gegen DD wegen unterlassung geklagt(DD eigene ordner)ausgang offen......
    und deine frage von oben sagt schon alles über dich aus " Und was hat das mit dem Verein zu tun" naja, wenn du es nicht weist ,kann man dir eh nicht helfen..............

BWG EC Sieger 74

• Was hast du denn Grad geschluckt ? 8O
    Wenn du lesen könntest , dann wüßtest du das ich über das Pokalspiel geschrieben habe .....
    Das kommt davon wenn du über was schreibst wovon du keine Ahnun g hast ,das DD Ordner das Tor aufgemacht haben sollen ist nur Auer auffasssung also einfach mal die Fresse halten wenn mann keine Ahnung hat.

• Zitat

Was hast du denn Grad geschluckt ? 8O
    Wenn du lesen könntest , dann wüßtest du das ich über das Pokalspiel geschrieben habe .....
    Das kommt davon wenn du über was schreibst wovon du keine Ahnun g hast ,das DD Ordner das Tor aufgemacht haben sollen ist nur Auer auffasssung also einfach mal die Fresse halten wenn mann keine Ahnung hat.

ich glaube das du selber nicht weist was du schreibst........
    und dein lezter satz sagt über dich alles aus!
    auf dein niveau will ich mich aber nicht begeben! und Tschüs........

• Wie lange wird sich der DFB noch schützend vor diese Sachsen stellen um zu erklären das sie doch in der Vergangenheit schon zu oft benachteiligt wurden! Wenn der nächste Zug aus Prag kommt solltet ihr euch wieder an die Gleise ketten und hoffen das euch jemand mitnimmt.:rofl:

• Zitat

Original von Frauenpower
    Wie lange wird sich der DFB noch schützend vor diese Sachsen stellen um zu erklären das sie doch in der Vergangenheit schon zu oft benachteiligt wurden! Wenn der nächste Zug aus Prag kommt solltet ihr euch wieder an die Gleise ketten und hoffen das euch jemand mitnimmt.:rofl:

Was bist Du denn für ein Spinner. Lass Deinen Geistichen Dünnschiss in eurem WRW-Forum ab und spar Dir in Zukunft solche völlig Idiotischen Komentare wie zb Dein letzter Satz grad eben. Was hat das mit Fussball zu tun??

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!