Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Platzsturm ist ja jetzt nicht so schlimm, aber wenn gleich alle den Schachtern ans Leder wollen kann die Polizei auch nicht tatenlos zugucken.

@Frauenknast

Das ist doch nur populistisches Gesülze.
    Und was willst du gegen diese Horden unternehmen?

• gegen die mongolischen horden gab und gibt es ne mauer....

platzsturm nach aufstieg, meisterschaft oder pokalgewinn gehört halt zum guten ton.

Benutzername

welche geschehnisse während dem spiel meinst du???

doch ni etwa den hafer von und wegen, dass sich dynamofans auf die schachtertribüne geschmuggelt (vielleicht auch gebeamt) hätten und dort randale anzettelten.....

die ham nur bei "steht auf..." mitgemacht und dit hat dem schacht net gefallen....da kam dann gleich welche mit schicken handschuhen an den händen.....

gewalt ging von denen ni aus....

war halt dummheit sich dort hin zu setzten und auch dummheit die dort hin zu lassen

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• dann müssen wir die welt neu aufteilen.....

alle schlechten, bösen usw. kommen auf die nordhalbkugel und alle guten auf die südhalbkugel........

oder die guten nach europa und die schlechten in die u.s.a.

und die neutralen (bei den schlechtes durch gute taten ausgeglichen wird) kommen nach afrika....und werden entwicklungshelfer....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Ich hab meine Meinung kurz im Dynamo-Forum, Seite 92 im Finalfred, niedergeschrieben, dabei lasse ich es. Nur interessant, dass sich hier Leute von Cottbus und dem BFC zu Wort melden, die nicht in Aue waren und wieder ganz genau Bescheid wissen. Wie ist das mit dem Glashaus?
    Was mir auf Auer Seite auffiel: dieses herzensgute faire Publikum kann Affenlaute bei gegnerischen schwarzen Spielern ganz genau so gut wie jedes andere Sch... Publikum, egal ob in Ost und West, Dresden oder sonstwo. Im Gegensatz zu Pelzer und Herber z.B. hat Koejoe die Auer nicht durch seine Spielweise, sondern nur durch seine Hautfarbe provoziert. Von mindestens einem Drittel der Leute in der Auer Kurve kamen die üblichen Affenlaute. Dies als Ergänzung, auch wenns bissel vom Thema abweicht.
    (Ich hab im N gesessen, herrlicher Platz zum Beobachten!)

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Ich hab meine Meinung kurz im Dynamo-Forum, Seite 92 im Finalfred, niedergeschrieben, dabei lasse ich es. Nur interessant, dass sich hier Leute von Cottbus und dem BFC zu Wort melden, die nicht in Aue waren und wieder ganz genau Bescheid wissen.

Wärest du des Lesens mächtig, würdest du erkennen, dass ich mich nicht auf das Spiel gestern bezog!

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,487320,00.html]Spiegel-Online Achtung Ironie im Bericht![/URL] :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das ZDF faselt bereits etwas vom Ausschluss vom Spielbetrieb - Warum müssen die immer nach einer Kollektivstrafe schreien. Strafe verdient doch nur der, der ein Vegehen bzw. ein Verbrechen begangen hat.

• Zitat

Original von deus
    Das ZDF faselt bereits etwas vom Ausschluss vom Spielbetrieb - Warum müssen die immer nach einer Kollektivstrafe schreien. Strafe verdient doch nur der, der ein Vegehen bzw. ein Verbrechen begangen hat.

Ja hab ich auch gesehen , aber da wird wohl nur eine Geldstrafe oder ein Spiel unter ausschluß der öffentlichkeit sein.So wie bei Rostock,da ja auch Dynamo wiederholungstäter ist.

• Zitat

Original von deus
    Das ZDF faselt bereits etwas vom Ausschluss vom Spielbetrieb - Warum müssen die immer nach einer Kollektivstrafe schreien. Strafe verdient doch nur der, der ein Vegehen bzw. ein Verbrechen begangen hat.

Vielleicht beziehen sie sich auf ein Interviewdes SFV-Präsideten.

Steffen: Hab in O/P (=Stimmungsblock) von den Lauten nix mitbekommen.

• Auch wenn das alles so stimmt, wie es in der Stellungnahme der Dynamo-Fans steht - ist es leider trotzdem so, dass insbesondere unsere beiden Vereine die Chaoten scheinbar magisch anziehen (kann mich noch an den Spielabbruch gegen Euch erinnern - die Raketen wurden damals aus einem Block abgeschossen, in dem sich mehrheitlich keine sächsisch sprechenden Menschen befanden) - ich hab echt Angst um unsere beiden Traditionsvereine - irgendwann reichts dem DFB wahrscheinlich mal und nach einem differenzierten Bild wird dann nicht mehr gefragt, da werden dann Exempel statuiert.

• Zitat

Original von deus
    Auch wenn das alles so stimmt, wie es in der Stellungnahme der Dynamo-Fans steht - ist es leider trotzdem so, dass insbesondere unsere beiden Vereine die Chaoten scheinbar magisch anziehen (kann mich noch an den Spielabbruch gegen Euch erinnern - die Raketen wurden damals aus einem Block abgeschossen, in dem sich mehrheitlich keine sächsisch sprechenden Menschen befanden) - ich hab echt Angst um unsere beiden Traditionsvereine - irgendwann reichts dem DFB wahrscheinlich mal und nach einem differenzierten Bild wird dann nicht mehr gefragt, da werden dann Exempel statuiert.

Absolut! Der offene brief ist ist ja wohl ein witz? Dynamo, ihr habt einfach mal ein riesiges problem mit euren schlägertrupps. Das nicht erst aktuell sondern schon ewig. Dem müsst ihr euch endlich mal stellen und nicht immer die schuld bei anderen suchen. Das ist absolut lächerlich.
    Ihr musstet euch ja selbst bei derbys gegen den dsc schlagen, gegen völlig unterlegene gegner sowohl aufm platz als auch auf der straße.
    Die freunde der dritten halbzeit sind bei euch einfach zu zahlreich!
    Im übrigen ist über die prügeleien in dortmund und der angriff der bayern auf die nürnberger sehr wohl in den medien berichtet worden.
    Ihr (ich übrigens auch) verlangt doch immer von den spielern das sie sich voll engagieren. Dann fangt mal an. Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, aber zu sagen: Oh die ordner haben nicht aufgepasst, da waren auer die uns angepöbelt haben, da bleibt ja nur noch prügeln...lächerlich!
    Persönlich finde ich es schade, da dresden aus alter verbundenheit immer ein gegner des bfc war, aber diese ständigen entgleisungen gehen einem auf den zeiger! Ihr seid im europapokal immer noch gesperrt, wenn ich richtig informiert bin. Wann war das letzte spiel dort? Vor 17 jahren? Also, ich wünsche euch viel erfolg beim sozialisieren der chaoten aber ihr seid es, die es erledigen müssen und keiner sonst.

@ deus, es sind bestimmt nicht nur prügeltouristen die sich eurer clubs annehmen, das denke ich zumindest.

• es ist so oft was passiert , selbst der Chef war so richtig sprachlos , er weiß was passieren kann , dresden , behaupte ich mal , schwimmen auch nicht in geld , das wird jetzt derbe , wenn sie glück haben kommen die mit 50000 davon minimumm ,zwar RL , aber egal wenn nicht sogar abstieg , aber das währe jetzt zu weit gefahren

• 8) Was muss noch passieren das hier endlich mit Nachhalt reagiert wird? Wir sind auch keine Lämmer,aber ich kann euch sagen wenn das alles beim BFC geschehen wäre hätten wir schon längst extremere Strafen erhalten und da können die Sachsen vom Glück reden! ES LEBE DIE ARD!!!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Und nun Feuer frei.....:razz: :razz: :razz:

• Steiger
    Es wurden drei Spieler massiv persönlich ausgepfiffen: Pelzer wegen seines mehrfachen Einsteigens, Herber wegen seiner Schauspielerei und Koejoe wegen seiner Hautfarbe. Und nicht nur von einzelnen, sondern deutlich hörbar. Nun weiß ich, wie Stimmung beim Fußball funktioniert, aber der Koejoe hatte als einziger Dynamo-Spieler den Auern nun wirklich nichts getan. Er strahlte ja nicht mal Torgefahr aus...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby