Na wird ja och mal zeit mit den scheiß neuen Stadion!!!
Bei Richmar Siberie weeeees ich och nix!!!
gruß STAR
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
Beim nächsten Test gegen Vorshla Poltava (1. Liga Urkaine) bekommt er seine Chance sich zu beweisen. Danach wird entschieden.
-
Siberie wurde gestern mitgeteilt das er nicht verpflichtet wird. Der nächste Kandidat kommt aus dem üblichen "Streng Geheim" Manager-Telefonbuch.
-
Koejoe und irgendein Prince aus Holland!
-
Von den letzten 10 Neuzugängen konnte ich mich maximal mit einem identifizieren :naja:
-
Koejoe ist ein guter einkauf der kann Dynamo weiterhelfen aber bei den Rest man wird sehen. :naja:
-
ist denn nun schon etwas genaues raus wegen dem neuen stadion wann es los geht oder ob es überhaupt etwas wird
-
Kann mir jemand ganz genau sagen, wo das heutige Testspiel gegen Wisla Krakau stattfindet?
Wo? (Stadion)
Uhrzeit?Besten Dank!
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Koejoe ist ein guter einkauf der kann Dynamo weiterhelfen aber bei den Rest man wird sehen. :naja:Deswegen hat man ihn in Braunschweig nach einer desolaten Halbserie rausgeschmissen
Abhauen den habe ich in BS ein paar mal live gesehen...ein Stolperer vor dem Herrn...die sind froh da se den los sind! -
Zitat
Original von InsideSoccer
Kann mir jemand ganz genau sagen, wo das heutige Testspiel gegen Wisla Krakau stattfindet?Wo? (Stadion)
Uhrzeit?Besten Dank!
sporthalle bodenbacher str :cool:
-
Zitat
sporthalle bodenbacher str
...du bist ja ein ganz großer!
-
Zitat
...du bist ja ein ganz großer!
VIELLEICHT ?
ey, wenn du dich nur nen bissel mit dynamo beschaeftigst weisst du das die im trainingslager sind und somit auf irgendnem rumpelplatz in antalya kicken
-
Genau das ist es ja... Wo in Antalya? Bin ja selber nicht da, aber brauche die Info unbedingt! Im übrigen weiß ich garantiert einiges mehr über Dynamo als du? Habe jahrelang für Dynamo gespielt... Aber leg dich wieder hin!
-
Zitat
Genau das ist es ja... Wo in Antalya? Bin ja selber nicht da, aber brauche die Info unbedingt! Im übrigen weiß ich garantiert einiges mehr über Dynamo als du? Habe jahrelang für Dynamo gespielt... Aber leg dich wieder hin!Mit der dritten rumsaufen nennst du spielen?
halt dich mal geschlossen! -
Zitat
Genau das ist es ja... Wo in Antalya? Bin ja selber nicht da, aber brauche die Info unbedingt! Im übrigen weiß ich garantiert einiges mehr über Dynamo als du? Habe jahrelang für Dynamo gespielt... Aber leg dich wieder hin!Ich kann mikr vorstellen, dass brb soeben vor Lachen auf dem Bioden liegt und nicht mehr auf die Beine kommt
-
Was wollt ihr Bratwürste denn... Mit 3.Liga, da gebe ich mich erst gar nicht ab - aber ey, bevor es zu privat wird, viel Glück beim Unternehmen Aufstieg ihr Zonies...!
-
Zitat
Was wollt ihr Bratwürste denn... Mit 3.Liga, da gebe ich mich erst gar nicht ab - aber ey, bevor es zu privat wird, viel Glück beim Unternehmen Aufstieg ihr Zonies...!tztztztztztz...welche liga spielst du denn jetz?
-
Zitat
Genau das ist es ja... Wo in Antalya? Bin ja selber nicht da, aber brauche die Info unbedingt! Im übrigen weiß ich garantiert einiges mehr über Dynamo als du? Habe jahrelang für Dynamo gespielt... Aber leg dich wieder hin!Bitte Outing! Name welche Spielzeit?
-
............vielleicht spielter ja auch nur an sich selber !!!!!
mfg
...ein zonie!!!!!!!!!!! -
Ansgar, bist du es?