Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Soran
    Hi!
    Gestern also wieder ein Dynamo Spiel für mich.
    Das Spiel war allenfalls Durchschnitt, aber Dynamo konnte sich verdient mit 3:0 durchsetzen, denn von St.Pauli kam wenig bis gar nichts gefährliches auf das Dresdner Tor.

Sehe ich anders, denn St.Pauli brachte die Dresdner Hintermannschaft desöfteren in Verlegenheit. In Halbzeit 1 bekamen die Hamburger den Ball nicht ins Tor gestochert und im 2.Durchgang strichen Schüsse (aus meiner sicht) haarscharf vorbei. Besonders glücklich die Szene, wo ein Dresdner einen Hamburger Schuss noch kurz vorm Tor abblockt. Sicher wären mehr Chancen für Pauli drin gewesen, aber völlig harmlos war das nicht!

Zitat

Nach dem Spiel, und das sollte auch Erwähnung finden blieb es friedlich. :)

Danach sah es auch nicht unbedingt aus. Ich bin gleich als der Ausgang Badkurve freigegeben wurde - Zeit wurde mit exzentelentem Fischbrötchen überbrückt :freude: - gen Fahrzeug gelaufen und damit wohl auf der zukünftigen Strecke der Pauli-Busse. Zu beiden Seiten lungerten die üblichen Verdächtigen rum. Aber bei dem gigantischen Polizeiaufgebot dann doch Ruhe!? Es wurden zudem unzählige Platzverweise ausgesprochen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Also,dann werd ich hier auch mal was zum Spiel sagen.Also ich stand im K " Block.Ich muss schon sagen die " Choreo " iss wohl richtig geil gelungen als ich die Bilder heute bei Ud gesehn hab.Als der Stadionsprecher los sagte( er meinte die Ball Jungs die die Kommerz Bälle ins Volk schießen sollten) Flogen einige Rollen schon.Mir kam es so vor das die leute das erste mal im Stadion waren.Lach. Zu der Stimmung der Pauli fans kann ich nur sagen man hat sie schon gehört vom K Block, bissel rumgehopst sind se. Ich denke es waren ca. 800 aus Pauli und rest umfeld. Das vor - bzw. nach dem Spiel nix Passiert ist kann ich nicht behaupten abba ich sag nix dazu. So jetz noch kurz ein Satz zum Spiel: Dynamo hat verdient gewonnen ...grins...Sankt Pauli hatte auch 1-2 chancen.

Fussball Fans sind keine Verbrecher !

Einmal editiert, zuletzt von Micha 20 ()

• hatte schon was mit politischer weltanschauung geschrieben....hätte
    ich es für dich deutlicher schreiben sollen....ok, dann jetzt: ich bin davon ausgegangen, dass sich rechte und linke einen "gemütlichen" tanznachmittag liefern.....hab dir es noch mal markiert......

falls du mit meile die lennestraße meinst, sag ich nur: nananana, böse böse..

komisch, dass ihr magdeburger wieder nur auf riots anspringt...will mir gar ni vorstellen, was wäre, wenn es am samstag geknallt hätte....vielleicht hättet ihr dann vor lauter "aufregen und dabei luftholen vergessen" das zeitliche gesegnet... =)

zum glück is es ni so gekommen...........

zum sportlichen: meiner meinung nach der sieg um 2 tore zu hoch ausgefallen...aber endlich mal wieder ein tor nach ner ecke..gabs lange ni....

zur choreo: ich weis ja ni, was die leute daran ni verstehen, wenn man denen sagt, dass die kassenrollen erst geworfen werden, wenn die mannschaften einlaufen und ni, wenn balljungen irgenwelche bälle ins publikum befördern....heiligs blechle

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• ich fand das spiel ganz klasse zwar erst mit der zeit naja das ist nun mal so und danach war es eigentlich auch noch ganz lustig mit denn leuten vom forstamt man durfte ja nicht mal mehr stehen bleiben zum fotos machen und so aber war eben ganz lustig :biggrin:

• Das Spiel fand ja in der AOL Arena statt, für mich der sonst immer in die alterwürdige Wolfgang-Meyer-Sportstääte der HSV Amateure zugegen ist eine kleine Umstellung. Und dann nach der kurzfristigen Autofahrt zur AOL Arena natürlich Stau. Sehr viele Dynamo Fans traf es sicherlich, gut das ich ein paar Schleichwege kenne und so pünklich zum Beginn da war.
    Die Dynamo Fans wurde in den Gästefanblock eingequescht. Und genau gegenüber war der HSV Fanblock sicherlich mehr Dynamo Fans, würde mal Verhältnis 3:1 sagen.
    Vorbeck gleich am Anfang zwei Riesen Chancen, wenn er eine reinmacht sieht es sicherlich alles anderes aus.
    So kam der HSV durch das Tor sehr gut ins Spiel rein und kombinierte gut.
    Beim Tor wird der Ball nach einem Standard schon abgewährt nur den HSV Torschützen vom Dienst (komsich, dass der von Doll noch nicht entdeckt wurde) verlieren die Dynamos aus den Augen, so dass er nachdem der Ball wieder reinkommt im Strafraum seelenruhig annehmen kann und sicher verwandelt.
    Was mir noch ausgefallen ist, seit wann hat Vorbeck eigentlich so ein gutes Kopfballspiel, kenne ihn ja nur aus Rostocker Zeiten und da hat er jeden verloren.
    Denke im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn Ihr am Ende noch sehr viel Druck gemacht habt. Aber der Meier ist ja auch komsich, sthet immer seelenruhig an der Aussenlinie und einfallen tut ihm auch nichts ..
    Im Übrigen auch Dirk Heyne im Stadion (nächster HSV Gegner am kommenden Donnerstag) ..
    Gruß und Kopf hoch Dynamos

• Zitat

Original von Di.Ri.
    was will dynamo in der 2.bundesliga,wenn eh kein neues stadion kommt?

Kommt nicht? Steht das schon fest? Ich habe hier und anderswo die letzten Tage nicht viel mitgelesen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• @schnicks99:der letzte stand war laut sachsenradio,das gespräche stattgefunden haben mit allen beteiligten und der bau wahrscheinlich in weite ferne gerückt ist bis garnicht. die stadt hat ja auch kein interresse am dynamo-stadion.sind ja demnächst auch keine wahlen mehr um die leute vorher zu bescheissen.

• ich hatte ja schon mal erwähnt, dass der sieg gegn pauli min. 2 tore zu hoch ausgefallen ist......

aber wieder mal das fazit. die anderen stellen sich auch zu blöd an....
    sind nicht nur die dynamos, die die bigpoints ni einfahren....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Aber das geht eben och nie ewig gut. Bei unseren Awayergebnissen, fragste dich manchmal wirklich wie das sein kann! Gegentor zum Spielbeginn (ich habs leider ne gesehen wie's gefallen ist) und 83 Minuten lang sind mir ne in der Lage wenigstens ein Tor zu machen! Und am nächsten WE baun wir dann den nächsten Gegner auf, oder wie oder was????? Erinnert doch sehr an letzte Saison! :evil:

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• tja, außer kiel und vielleicht noch erfurt wurde diese saison noch kein spiel souverän gespielt und gewonnen. tabellenführung nach dem 3. spieltag ist zwar ganz gut und schön, nur war da auch schon abzusehen, dass die mannschaft, meiner meinung nach, konditionelle defizite hatt und auch schlecht auf die gegner eingestellt war.
    viele spiele wurden nur auf grund der unfähigkeit des gegners gewonnen, als bsp. dienen mir heir die pokalspiele gegen leipzig 2. und plauen.....
    und die zu null spiele kann man ja generell an einer hand abzählen....