Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Uwius
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass nun schon in mehreren Unterforen und Threads fast endlos über Gewalt diskutiert wird ... :sad:

Gruß, Uwius :wink:

Lieber darüber disskutieren als am Ende selbst betroffen zu sein.

United, we stand.

• na da bin ick ja ma gespannt ob die schwarze Schafe in DD am Sa ruhig halten, sonst droht ja Ungemach vom DFB

die werden net mehr still halten, seh schon Punktabzüge und schöne Geldstrafen, vielleicht rafft man es dann in Elbflorenz...

und jetzt schon im Vorfeld auf die achso gewaltbereiten Unioner zu verweisen, na da sucht man wohl schon nach einer Entschuldigung,
    lächerlich DD...

nachwievor bleib ick bei meinem Tip für Sa
    Unentschieden

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von ExAmigo
    nachwievor bleib ick bei meinem Tip für Sa
    Unentschieden

Denke ich auch, wird ein 1:1 Unentschieden! Zum Thema Gewalt, muss man glaube ich kein Wort verlieren, wird ja wie immer von der Medienseite hochgepuscht! Will natürlich das nicht für gut halten!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich rechne mit einem klaren Sieg gegen die Unioner.
    Trotz aller Warnungen befürchte ich allerdings, daß es im Umfeld nicht alles glatt abgeht und Strafen folgen werden. Dazu ist dieses Spiel zu heikel :naja:
    Heute geht es erstmal im Sachsenpokal gegen Chemie Leipzig II.

• Zitat

Original von Striker
    Ich rechne mit einem klaren Sieg gegen die Unioner.
    Trotz aller Warnungen befürchte ich allerdings, daß es im Umfeld nicht alles glatt abgeht und Strafen folgen werden. Dazu ist dieses Spiel zu heikel :naja:
    .

Kann bis zum Punktabzug gehen, also überlegt es euch!
    Damit meine ich die sogenannten ,,Fans"!!!!!!! :evil:

• Zitat

Original von 1896-er
    ...Kann bis zum Punktabzug gehen, also überlegt es euch!
    Damit meine ich die sogenannten ,,Fans"!!!!!!! :evil:

Also wenn "wir" zurückliegen, müssen "wir" einfach nur geschickt provozieren....!

..."Der Mob hat Bock"...

• [quote]Original von Striker
    Ich rechne mit einem klaren Sieg gegen die Unioner.

Die Strafen werden dann aber endlich mal hart ausfallen müssen,denn der Sachsenpöbel hat sich einfach nicht im Griff und Gästefans von einer Anreise nach Dresden abzuraten kann ja wohl nicht die Lösung sein!Nach den Richtlinien des BFV wäre das Spiel am Freitag auch abgebrochen worden und einige Randalierer hätten auf Lebenszeit Hauptstadtverbot!

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    die JUGEND berlin freut sich immer auf :wink:

na dann bist Du ja nicht dabei.. :rofl: :biggrin:

Zum Spiel: Kampf & Krampf & 1:1
    [SIZE=7]danach Abbruch des Spiels Elbflorenz vs. Gesamt(Ost)Berlin durch den PSV GW[/SIZE]

• Ich glaub auch das der Knoten platzt und Union deutlich heim geschickt wird. Glaub aba auch das wieda was passieren wird. Weil einige "hools" lol ... "Fans" ... naja spassten was auch immer einfach zu blöd sind ... und denen das verdammt egal ist ob es hier um Dynamo oder sonstewen geht ... und die sitution einfach nich begreifen...

• Irgendwo habe ich gelesen (hier oder im Dünamo Forum) warum Polizisten sich erdreisten den Block zu "stürmen" und Fans vom Zaun zu prügeln.

Hier ist der Beweis!

Schon unglaublich wie der Polizist auf den eindrischt, ja skandalös!
    Danach gehen die den Block hoch eher unspektakulär. Provozieren sehe ich zwar immer wieder die Fans (was auch bei uns der Fall ist, also vereinsübergreifend), aber anscheinend ist der Alkoholpegel auch dafür verantwortlich dass vieles anders wahrgenommen wird.

Ich habe auch viel von zig Kleinkindern und Älteren gehört, allerdings scheint man diese geschickt vor Kameras versteckt zu haben.

Randalierer gehören nicht ins Stadion und auch da ist mir das egal ob Dresdner, BFCer, Unioner oder Herthaner! Also nicht gleich heulen, ich meine schon alle die sich und ihr Leben nicht im Griff haben!

http://www.youtube.com/watch?v=Cve4YUUCzdE