Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• massa

is schon klar. Aber fakt ist es geht doch nicht nur ums mehr verdienen.
    Wir reden hier nicht von KfZ-Mechanikern sondern von Profifußballtrainern!

Bei allem was recht ist und bei allem Respekt: Bei Dynamo hätte PP doch auch beweisen können, daß er's als Trainer wirklich drauf hat (nach Kärnten eilte ihm doch ein eher zweifelhafter Ruf voraus), im Profibereich in Deutschland eine große Nummer zu werden (Auch wenn er bei 60 durchaus Erfolge vorzuweisen hatte)! Stattdessen schmeißt er die Brocken hin und geht nach Österreich.

Was erwartet ihn da? Eine Rapid-Elf die mit gut Glück dritter wird. Die Platzhirsche sind derzeit die Wiener Austria und RB Salzburg gefolgt von den Grazer Teams und Wacker Tirol. Und wenn er die Erwartungen nicht erfüllt, sehnt er sich doch schneller nach Elbflorenz, als ihm seine Spelunke lieb ist. :evil:

Mir och egal - Hauptsache WIR gehen nicht den Bach runter!!!!!!!!!!!!

AUF DYNAMO, AUF DYNAMO, HEY-HEY!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• also ich könnte mich anbieten würde dann denn umgekehrten weg gehen wie
    her pacult endlich von össterreich wieder in die sächsiche heimat.

aber mal im ernst soweit ich weiss ist noch niemand gefunden,logisch,ist ja erst heute nachmittag fest gewesen aber es kosieren schon wieder viele namen wie zb ede geyer oder wieder christoph franke,welcher ja noch immer einen gültigen vertrag hat bis 2007

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Noch mal zu Pacult ich finde es sehr schwach und Charakterlos von Pacult einfach von het auf morgen Dynamo zu verlassen den vor ein paar tagen sagte er noch ich bleie bei Dynamo und bla bla aber was steckt dahinter nichts das finde ich sehr schwach.

Das ist leider so, das betrifft viele Leute ob im Sport oder Politik!
    ..nach der Devise was geht mir das Geschwätz von gestern an! :evil:

Wünsche DD das sie einen vernüftigen Nachfolger finden der zur Mannschaft und Verein passt!

also bis denne

• Zitat

Original von dastalent71
    hoffe dresden hat den mut, auf einen jungen unverbrauchten trainer zu setzen und nicht die sicherheitsvariante ala berger, köstner,lorant etc. zu wählen.

das hoffe ich auch.. wobei köstner durch seine aktion letzen winter, bei vielen unten durch ist!!

auf der anderen seite brauchste ein der pp´s arbeit weitermacht, man kann sich keine große umgewöhnung leisten... 3 spiele scheiße ohne punkte un du bist raus...

• Die größte Farce wäre den Franke zurückzuholen. Wer überhaupt diesen Namen ins Gespräch gebracht hat, sollte den Arsch versohlt bekommen.

Ich plädiere für den Norbert Maier oder den Holländer Yosh Lu.... von Paderborn.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Die SG Dynamo Fans sollten mit einem Plakat nach Wien zu Rapid fahren auf dem steht:
    "Die SG Dynamo Dresden bedankt sich beim Verräter Pacult und Rapid Wien".
    Das Transparent sollte so groß sein, dass es fernsehwirksam gesehen wird.
    Pacult ist in meinen Augen ein Waschweib und das ist noch positiv ausgedrückt... :naja:
    Auf solche Trainer kann Deutschland gern verzichten!
    Was haltet Ihr von Neururer als neuen Dynamo- Trainer:?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• also ich kann weder peter neururer und norbert meier was abgewinnen....

ich will ja nicht das alte klischee bedienen aber guck dir unsere "erfolge" mit westdeutschen oder österreichischen trainern an.. das siehtse auch bei vielen clubs im osten.. irgend wie waren die immer schnell weg, oder was auch immer, so richtig lang hat sich kaum ein trainer von "drüben" hier gehalten.

und in meinen augen sollte wirklich n trainer kommen, der in dynamo mehr als nur ein geldgeber sieht.. das trifft meiner meinung nach nicht auf neururer bzw meier zu..

• Der neue Trainer, ist egal wer da kommt wird ein Problem bekommen, wenn an den Superstart von DD nicht angeknüpft wird.
    Daher meine Frage an die Fans wieviel Zeit gibt ihr ihn denn, wenn es nicht gleich so klappt :?:
    ... und in der Saison Zeit :?: :nein:

bis denne

• Zitat

Original von 1896-er
    Daher meine Frage an die Fans wieviel Zeit gibt ihr ihn denn, wenn es nicht gleich so klappt :?:
    ... und in der Saison Zeit :?: :nein:

bis denne

es hängt nicht davon ab wieviel zeit ihm die fans geben.. sondern die GF.. das ziel heißt aufstieg, wenn de jetzt 2 monate einarbeitung brauchst, wird der zug abgefahren sein, welcher heißt "ernsthafte aufstiegsambitionen".

• Zitat

Original von Striker
    Das Plakat wird Wien und PP wenig jucken.
    Er wird selbst wissen, daß wenige Dynamos seine Entscheidung gut finden.
    Wenn der Neue Erfolg hat und sich mit Dynamo identifiziert ist mir jeder Name recht.
    Wunschkandidat wäre für mich Ede Geyer.

Was hältst Du von Ulf Kirsten ? :wink:

Der dürfte sich doch auch mit dem Verein identifizieren....

• Zitat

Original von NOLLINGER

Was hältst Du von Ulf Kirsten ? :wink:

Der dürfte sich doch auch mit dem Verein identifizieren....

Hab ich auch schon dran gedacht. Kann seine Fähigkeit als Trainer aber schlecht einschätzen. Eine Symbolfigur wäre es auf jeden Fall.