Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• So laut Dynamo HP darf man davon ausgehen das Pergl nicht zurückehren wird und das der slowenische Spieler Rok Elsner wieder nach Hause geschickt wurde! Weiss jemand ob Dynamo evtl. bis zum Abschluss der Transferliste nochmal zuschlägt? Weil ich denke mal sondieren werden sie den Markt wohl....

Dynamische Grüsse

• Zitat

Original von M & M
    @ Striker:

Darf ich dich mal fragen, wie alt Du bist und ob du auch mal ein Dynamospiel live im Stadion gesehen hast oder sehen wirst (bist ja immer online wenn DD spielt).
    Ich sehe zwar das Du nicht in DD wohnst, aber als Fan sollte es selbstverständlich sein auch mal das Team über weitere Strecken zu begleiten.

Woher weißt du das?Auch online? :rofl: :wink: :wink:
    Irgendwer muß doch im Stadion sein. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Etzeml
    So laut Dynamo HP darf man davon ausgehen das Pergl nicht zurückehren wird und das der slowenische Spieler Rok Elsner wieder nach Hause geschickt wurde! Weiss jemand ob Dynamo evtl. bis zum Abschluss der Transferliste nochmal zuschlägt? Weil ich denke mal sondieren werden sie den Markt wohl....

Probespieler sind aktuell keine da und momentan auch keine geplant..
    so viel zeit ist nicht mehr bis ende nächster woche...
    wobei herr p.p wohl noch nen keeper sucht...

ich geh mal davon aus, dass es das mit "neuverpflichtungen" war.

• Zitat

Original von Lokist

Woher weißt du das?Auch online? :rofl: :wink: :wink:
    Irgendwer muß doch im Stadion sein. :D

:rofl:

klassisches eigentor, oder?! aber vielleicht hat M&M auch zugriff auf die nofb-seiten-statistik und kontrolliert so die online-zeit jedes einzelnen users... :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Orrr:
    1. hab ich ne Flatrate, d.h. (fast) immer online
    2. schlägt mein Herz seit Mitte/ Ende der 80er für Dynamo, nennt es Fan oder sonstwie
    3. fahr ich sowohl Heim als auch auswärts, wenn es eben passt (was zugegebenermaßen selten ist)
    4. werde ich auch weiterhin fahren (Hinrunde: MD, Union, Hertha (A), Lübeck (A), Emden (A) geplant)
    5. wie elkurzo trefflich bemerkte bin ich 30 Jahre alt

und nun BTT bitte :wink:

• Zitat

Original von griesgramix

:rofl:

klassisches eigentor, oder?! aber vielleicht hat M&M auch zugriff auf die nofb-seiten-statistik und kontrolliert so die online-zeit jedes einzelnen users... :biggrin:

Ich bin ja nicht blöd und kann anscheinend im Gegensatz zu euch auch kombinieren was eine Zeitangabe und ein Eintrag im Forum gemeinsam haben. Und ich bleibe bei der Meinung, dass es doch mehr als verwunderlich ist, nie zu einem Spiel zu fahren.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich bin ja nicht blöd und kann anscheinend im Gegensatz zu euch auch kombinieren

Spaß verstehst du wohl auch nicht mehr,oder?Is ja alles so ernst gemeint. :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von massa

Probespieler sind aktuell keine da und momentan auch keine geplant..
    so viel zeit ist nicht mehr bis ende nächster woche...
    wobei herr p.p wohl noch nen keeper sucht...

ich geh mal davon aus, dass es das mit "neuverpflichtungen" war.

DEMENTI:
    nächste woche soll zum probetraining Markus Dworrak kommen.. wohl bei cottbus ausgemustert...
    verpflichtung soll aber nur erfolgen wenn er auf anhieb das zeug zum stammspieler hat...

harren wir den dingen die da kommen...

• Zitat

Original von Etzeml
    hat er doch bei der Frankfurter Eintracht jede Menge BuLi Erfahrung sammeln können.

Meines Wissens hat er Bundesliga gespielt bei Köln und Mainz. Ich muss aber mal fragen, warum er es sein soll. Ich denke Dynamo wollte einen für die Abwehr bzw. einer der Abwehr und Mittelfeld spielen kann.Dann frag ich mich, wie man auf den Dworrak kommt. Wenns überhaupt stimmt.

Und ein richtig guter ist der, sorry, auch nicht.

• Dynamo gewinnt 5:1 im Sachsenpokal gegen Schiebock! Nu binsch gespannt wie die Konkurrenz spielt und wen mer in Runde 2 kriegen!

Grüße aus Süddeutschland

Die Edit sacht, daß de Pyrobilder im Liveticker einfach Gänsehaut pur sind :cool:

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Glückwunsch nach Dresden.
    Und die Bilder sehen wirklich genialst aus, da beneide ich glatt meinen Cousin, der da jetzt irgendwo steht. :D
    Bin im September mal gespannt wie das Stadion dann als Baustelle wirkt, beim Spiel gegen Magdeburg bin ich dabei.

Gruß,
    Soran

• Da wirste aber noch ne viel von der Baustelle sehen (außer das RHS ohne Giraffen), weil erscht nach dem MD-Spiel mit den Bauarbeiten begonnen werden soll.

Wobei ich erscht globe daß es gebaut wird, wenn der erschte Bagger rollt ;)

• Zitat

Original von AndreasK
    Dynamo gewinnt 5:1 im Sachsenpokal gegen Schiebock! Nu binsch gespannt wie die Konkurrenz spielt und wen mer in Runde 2 kriegen!

Grüße aus Süddeutschland

Die Edit sacht, daß de Pyrobilder im Liveticker einfach Gänsehaut pur sind :cool:

Sehr schöne Bilder! :ja: :ja: :ja: :respekt: