FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Sturmie

Das ging jedoch nicht von den Diablos aus, die wollten, wie schon üblich beim letzten Heimspiel in Leutzsch, die Mannschaft verabschieden. Das dann ein paar mitgelaufen sind hat auch die meisten Diablos geärgert. Wie gesagt unnötige Aktion, die der Schmierfink von der LVZ auch sofort genutzt hat um sein fehlendes Wissen übner die Leutzscher Fanszene preis zu geben. Und lächerlich ist in unserem Verein etwas anderes nur mit Sicherheit nicht die Diablos.

Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung , kommt vor !
    Ich halte nichts von den Diablos, das sind nur kleine Bockige Kinder , nur weil sie ihre Stehplatztribüne im ZS nicht bekommen usw. :nein:

• 3x Reimann. interessiert zwar niemanden aber freut mich für reimann. :smile:

Edit: und nun auch noch ne vorlage. eins mit sternchen. :ja:

edit2: und nu ende: 4:1 gewonnen. so ein tolles spiel. sind wir jetz aufgestiegen? :lach:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    3x Reimann. interessiert zwar niemanden aber freut mich für reimann. :smile:

Edit: und nun auch noch ne vorlage. eins mit sternchen. :ja:

Reimann ...Fußball Gott =)
    Vieleicht ist das doch nciht so gut , wenn er uns damit weggekauft wird?

• Zitat

Original von Weitreisender

Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung , kommt vor !
    Ich halte nichts von den Diablos, das sind nur kleine Bockige Kinder , nur weil sie ihre Stehplatztribüne im ZS nicht bekommen usw. :nein:

Ist doch dein gutes Recht nur darf man nicht vergessen das sie auch viel für den Verein tun z.B. die Unterstützung unserer E-Jugend oder das wochenlange Arbeiten an den Choreografien ( aus besagten Gründen nur zu großen Auswärtsspielen) Man muss sie nicht mögen aber man sollte anerkennen was sie leisten. Übrigens bin ich auch für Stehplätze im ZS weil man sich einfach besser bewegen kann und da man die Sitze abschrauben kann weiß ich auch nicht was das Problem ist. Naja hat sich ja eh erledigt. Kunze-Sportpark wir kommen.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ja begrüße ich natürlcih ...vorallen wenn es gegen die vermeintlichen kleine geht.
    Geg. HFC ist schon Ok .
    Bin nur mal gespannt ob unsere II dann in der LL auch im AKS geg.LOK spielt.

Aber hoffentlich das werden wohl die Highlights der Saison. Ich lass mich überraschen.

• Zitat

Original von Sturmie

Aber hoffentlich das werden wohl die Highlights der Saison. Ich lass mich überraschen.

Oh ja FC Sachsen 2. - LOK das Highlight der nächsten Landesligasaison.
    im AKS und Plache
    denke mal jetzt schon an 1000 grüne Männchen :biggrin:

• Zitat

Original von Steiger
    Wie schätzt ihr Benjamin Boltze ein ? Ist er ein Nezugang zur I. oder zu unseren II. ? Der Admin eures Forum scheint sich bzgl. des Transfers sicher.

Steiger
    Glück auf!

Eher für eure zweite, sicherlich einer mit viel Talent, sucht das eins gegen eins, gut am Ball mit zug zum Tor, brauch allerdings sehr viele Chancen. Ein noch junger Spieler, dem unter Geyer anscheinend der Spaß am Fussball verloren gegangen ist. Vielleicht blüht er bei euch wieder auf.

• Zitat

Original von Steiger
    Wie schätzt ihr Benjamin Boltze ein ? Ist er ein Nezugang zur I. oder zu unseren II. ? Der Admin eures Forum scheint sich bzgl. des Transfers sicher.

Steiger
    Glück auf!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Benny Boltze auf Anhieb den Sprung in die 2. Liga schafft. Er ist bei uns schon mehrere Jahre in der 1. Mannschaft, konnte sich aber noch nicht entscheidend durchsetzen. Trotzdem sollte er Perspektive haben. Wobei die Wahl zwischen 2. BL und LL in Aue wohl eher schwieriger für ihn werden könnte. Letztlich versucht jedoch der FCS ihn noch zu halten.
    Wie hat denn unser Sebastian Seifert bisher bei euch eingeschlagen? Ist ihm der Sprung aus der LL in die 2. BL zuzutrauen?

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

• Tom Geisler ist aber ein ganz anderes Kaliber und hat eine ganz andere Vorgeschichte (Burghausen usw.).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Benjamin Boltze kam ja aus der VfB-Jugend,hab ihn damals auch öfters spielen sehen.Talentiert ist er,ohne Frage.Aber ein Goalgetter ist er nicht gerade.Aber in seinem jungen Alter ist das auch nicht verwerflich.

Ronny Kujat war zu Zweiltigazeiten des VfB auch nicht gerade filigran und oft finster.Hat sich aber später doch gut entwickelt.Gemessen an den Möglichkeiten und Potential wars aber zu wenig.

Boltze ist ein guter,aber kommt natürlich auf die Ansprüche an.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nach den Abgängen von
    Soltau - Plauen
    Fischer- Meuselwitz
    Ferl - unbekannt
    Kittler - Halle
    Watzka - Offenbach
    Boltze - Aue
    Ade-unbekannt
    Guié-Mien-TSG Hoffenheim
    Ivanovic-Waldhof
    Rada-unbekannt

nun die ersten beiden Zugänge mit Möckel (eigene Jugend) und Gerber VfB Auerbach
    man lässt sich wieder mal Zeit da man wieder mal noch nicht weiss wie hoch der Saisonetat nun sein wird. :sad:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig