Richtig man kann auch ohne vom Schiri verpfiffen zu werden gegen Pösneck nach 18 min schon mit 2:0 hintenliegen. Ober rechnerisch ist ja noch alles möglich
FC Sachsen Leipzig
-
-
Nö, da ist bestimmt schon wieder so ein elendiger DFV-Gießner-Agent am Werk.
-
Zitat
Original von Athen_87
Richtig man kann auch ohne vom Schiri verpfiffen zu werden gegen Pösneck nach 18 min schon mit 2:0 hintenliegen. Ober rechnerisch ist ja noch alles möglichIs doch eh gelaufen. Hauptsache ihr regt euch nie wieder über den Schiedrichter auf. Naja viel Glück noch im Aufstiegskampf. :wink:
-
Zitat
Original von Sturmie
Is doch eh gelaufen. Hauptsache ihr regt euch nie wieder über den Schiedrichter auf. Naja viel Glück noch im Aufstiegskampf. :wink:
Wie gesagt rechnerisch ist ja noch alles möglich da mehr und dort weniger
-
2 : 1 für Pößneck :biggrin: =)
-
Zitat
Original von FanX
2 : 1 für Pößneck :biggrin: =)Mann merkt mit Sommerfussball kann man auch in Pößneck nicht bestehen.Die rannten als ging es um ihr Leben da hatte der Standfussball von Chemie nix entgegen zu setzen.Völlig verdienter Sieg keine Frage
-
Ja was soll mann nur zu der Leistung sagen..... :oops:
Mensch hoffendlcich ist die Saison bald zu ende , den Kick kann sich doch echt keiner mehr antun. Und an die Herrn Profis , Super Berufsauffassung .... Den würde ich kein cent am Monatsende überweisen.
Der einzige der Biss hatte war Ede an der Außenlinie. -
Zitat
Original von Weitreisender
Ja was soll mann nur zu der Leistung sagen..... :oops:
Mensch hoffendlcich ist die Saison bald zu ende , den Kick kann sich doch echt keiner mehr antun. Und an die Herrn Profis , Super Berufsauffassung .... Den würde ich kein cent am Monatsende überweisen.
Der einzige der Biss hatte war Ede an der Außenlinie.Das hat man sehr gut bei SiO sehen können.
Er war ja kaum zu halten :wink: -
Hat sich dann aber trotzdem hingesetzt. :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Schiri
Hat sich dann aber trotzdem hingesetzt. :biggrin: :biggrin:Der Schiri hätte ihn bestimmt gerne auf die Tribüne geschickt....aber die gabs ja dort nicht....
-
Laut LVZ von heute steht Ede wohl vorm Rausschmiss in Leutzsch
LVZ Geyer SturzflugWäre H.Weber eine Alternative?
-
Da ist ja wohl einiges schief gelaufen................
-
Zitat
Original von zzchemiker
Laut LVZ von heute steht Ede wohl vorm Rausschmiss in Leutzsch
LVZ Geyer SturzflugWäre H.Weber eine Alternative?
Also wenn das stimmt, was in der OVZ steht, so ist Weber schon unser neuer Trainer! :razz:
Also ihr kricht viellei zwei unserer Spieler, aber alles nun auch nich ...
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Also wenn das stimmt, was in der OVZ steht, so ist Weber schon unser neuer Trainer! :razz:
Also ihr kricht viellei zwei unserer Spieler, aber alles nun auch nich ...
Jetzt ist nur die Frage welcher " Presse - Schmierfink " nicht Gelogen hat =)
-
Zitat
Jetzt ist nur die Frage welcher "Presse - Schmierfink" nicht Gelogen hat =)Lässt sich schwer sagen, da die OVZ und die LVZ quasi aus dem selben Hause kommen! Die OVZ is 'ne LVZ mit Altenburger Land-Lokalteil ...
-
Kommen da überhaupt noch ein paar Leipziger morgen nach Z, nach dieser tollen Saison? (mal abgesehen von den üblichen 100 Gestalten mit schwarzen Kapuzen)
-
mh.... saison versaut. zwickau hat nichts zu bieten... es ist mittwoch abend.... ich würde sagen wenns die üblichen 100 sind habter schon glück
-
Zitat
Lässt sich schwer sagen, da die OVZ und die LVZ quasi aus dem selben Hause kommen! Die OVZ is 'ne LVZ mit Altenburger Land-Lokalteil ...
Ich dachte die LVZ gehört auch zum Kölmel -Imperium
-
Zitat
Ich dachte die LVZ gehört auch zum Kölmel-ImperiumKeine Ahnung, was dem Kölmel noch alles gehört. Aber LVZ und OVZ entstammen dem selben Ursprung, mit nur kleinen, regionalen Unterschieden.
Aber der Kollege Meuselwitzer hat sich mal die Mühe gemacht, den entsprechenden Artikel rauszususchen, den ich für ihn im Meuselwitz-Thread mal gepostet hab.
-
Zitat
Keine Ahnung, was dem Kölmel noch alles gehört. Aber LVZ und OVZ entstammen dem selben Ursprung, mit nur kleinen, regionalen Unterschieden.
Aber der Kollege Meuselwitzer hat sich mal die Mühe gemacht, den entsprechenden Artikel rauszususchen, den ich für ihn im Meuselwitz-Thread mal gepostet hab.
Da steckte Ironie dahinter ! Aber um so mehr verwundert es einen dann wenn beide was unterschiedliches schreiben...aber das ist nun mal so , erstrecht wenn die Sommerpause beginnt.