FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Immerhin kommen schon mindestens 5 ausgebuchte Busse nach Leipzig! Da steigt der schnitt im ZS wieder mal!

Na ganz toll, vielleicht kommt ja auch mal was von den Rängen. Letztes Jahr war ja ganz mager, da kam von 6 Dessauern mehr. Und NIKO VFC ich kann dich echt verstehn, Christian ist ein Supertyp, ohne ihn hätten wir mit Sicherheit nicht gewonnen wobei man auch sagen muss das Erfurt kein Fallobst war. Hoffe das Ossi am Sonntag zurück kommt, Josef endlich draussen bleibt und Süßner mal eine verdiente Chance bekommt. t

• Zitat

Original von Sturmie
    Na ganz toll, vielleicht kommt ja auch mal was von den Rängen. Letztes Jahr war ja ganz mager, da kam von 6 Dessauern mehr.

Kommt ganz auf die Verfassung der ZFC Supporter an! Ich meine, versuche ma mit - sagen wir ma - 25 aktiven Leuden 'n ordentlichen Support in 'ner 44000-Leude-Schüssel hinzubekommen, warum soll man sich da unnötig die Stimme ruinieren!? Im Kunze-Park wäre das viellei schon wieder anderes, weil das da viel mehr wirkt, als in so'n unpassenden Tempel, der eigentlich für ganz andere Sachen - als die Oberliga - konstruiert ist!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Kommt ganz auf die Verfassung der ZFC Supporter an! Ich meine, versuche ma mit - sagen wir ma - 25 aktiven Leuden 'n ordentlichen Support in 'ner 44000-Leude-Schüssel hinzubekommen, warum soll man sich da unnötig die Stimme ruinieren!? Im Kunze-Park wäre das viellei schon wieder anderes, weil das da viel mehr wirkt, als in so'n unpassenden Tempel, der eigentlich für ganz andere Sachen - als die Oberliga - konstruiert ist!

Ich finde ja durch den Schall in dieser Schüssel kann man sich auch mit 25 Leuten bemerkbar machen. Naja bin mal gespannt was so kommt und das wir euch hoffentlich endlich mal schlagen können. =)

• Zitat

Original von Sturmie

Na ganz toll, vielleicht kommt ja auch mal was von den Rängen. Letztes Jahr war ja ganz mager, da kam von 6 Dessauern mehr. Und NIKO VFC ich kann dich echt verstehn, Christian ist ein Supertyp, ohne ihn hätten wir mit Sicherheit nicht gewonnen wobei man auch sagen muss das Erfurt kein Fallobst war. Hoffe das Ossi am Sonntag zurück kommt, Josef endlich draussen bleibt und Süßner mal eine verdiente Chance bekommt. t

Da warst du bestimmt gerade Bratwurst holen, bzw. nich das ganze Spiel anwesend!
    Denke mal in eurem "Tempel" lässt es sich ganz leicht Stimmung machen! Denke auch mal das wir ganz gut mitgehalten haben. Gestern war der Support nicht wirklich vorhanden , ziemlich mau aber gegen de chemischen wirds sicherlich um einiges besser werden! Lasst euch einfach überraschen! :rofl:

Denke mal das bestimmt so 500 aus Meuselwitz mitkommen werden!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Da warst du bestimmt gerade Bratwurst holen, bzw. nich das ganze Spiel anwesend!
    Denke mal in eurem "Tempel" lässt es sich ganz leicht Stimmung machen! Denke auch mal das wir ganz gut mitgehalten haben. Gestern war der Support nicht wirklich vorhanden , ziemlich mau aber gegen de chemischen wirds sicherlich um einiges besser werden! Lasst euch einfach überraschen! :rofl:

Hmm ... war noch nich in der Schüssel, aber ich stells mir schwer vor, dass da wirklich Stimmung aufkommt. Ich meine, die Bilder von den letzten ZFC-Spielen in der Schüssel vermitteln zumindest keine Stimmung, weil es einfach nur leer dort war, auch wenn viellei insgesamt 2000, von mir aus auch 3000 Leude waren!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Hoff ma auf ein Unentschieden zwischen euch. Auch wenn ich mehr für den ZFC bin.
    Zu der Stimmung denk ich dass das bei 2500 Zuschauern sicher nich so berauschend ist, wobei mir das schnurz is da in 3 Wochen eh mehr los sein wird in der Schüssel!

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Chemntzor
    in 3 Wochen eh mehr los sein wird in der Schüssel!

Darauf kannste Deinen Ding`s verwetten, alles was bis dahin noch in der Schüssel los ist ist nur Vorgeplänkel zum ersten Endspiel. :D

• Servus!

Sagt ma, hab ich das gerade auf eurer HP richtig gelesen, dass 'ne Karte am Sonntag 11,50€ 8O in der Schüssel kostet? Also wenn man so von Höhe der Mittellinie guggen mag (glaube Sektor C schimpft sich das bei euch)!?

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Servus!

Sagt ma, hab ich das gerade auf eurer HP richtig gelesen, dass 'ne Karte am Sonntag 11,50€ 8O in der Schüssel kostet? Also wenn man so von Höhe der Mittellinie guggen mag (glaube Sektor C schimpft sich das bei euch)!?

Das ist korrekt,aber bei 300 aus Zipsendorf wird wohl der GB geöffnet denke ich mal.Da kostet es nur 7,50 Euro. Wobei 500 von euch kann ich nicht ganz glauben. Also doch 11,50 Euro.

• Zitat

Original von Menti
    Das ist korrekt,aber bei 300 aus Zipsendorf wird wohl der GB geöffnet denke ich mal.Da kostet es nur 7,50 Euro. Wobei 500 von euch kann ich nicht ganz glauben. Also doch 11,50 Euro.

Was denne nu*löl*? Also 11,50€ fänd ich a bissle heavy, will ja nich den ganzen Verein kaufen sondern nur sehen, wie wir euch Punkte klauen (ob drei oder nur einen wag ich mich noch nich vorauszusagen*g*)! Welcher Sektor schimpft sich denne bei euch Gästeblock (wie gesagt, war bei euch noch nich)?

Zu den Zipsendorfer Gästen: Also am Sonntag wurde auf der Glaserkuppe verkündet, dass wohl schon 4 Busse nach Leipzig komplett ausgebucht seien und ein 5. zur Verfügung steht. Wenn man mal davon ausgeht, dass dieser 5. auch noch bis zum WE ausgebucht sein wird (bei einem Fahrpreis von gerade mal 5€ ... so billig kommt man mit dem Auto nich, vor allem, wenn man noch an eure Parkplatzgebühren denkt), sind es immerhin schon (bei 50 Sitzplätzen pro Bus) 250 Leude. Ich gehe dann mal noch von runden 150 Leuden aus, die noch so per ÖPNV und/oder Auto kommen. Also 400 sollten es mindestens werden! Mehr wäre natürlich auch nich verkehrt.

• Zitat

Was denne nu*löl*? Also 11,50€ fänd ich a bissle heavy, will ja nich den ganzen Verein kaufen sondern nur sehen, wie wir euch Punkte klauen (ob drei oder nur einen wag ich mich noch nich vorauszusagen*g*)! Welcher Sektor schimpft sich denne bei euch Gästeblock (wie gesagt, war bei euch noch nich)?

Zu den Zipsendorfer Gästen: Also am Sonntag wurde auf der Glaserkuppe verkündet, dass wohl schon 4 Busse nach Leipzig komplett ausgebucht seien und ein 5. zur Verfügung steht. Wenn man mal davon ausgeht, dass dieser 5. auch noch bis zum WE ausgebucht sein wird (bei einem Fahrpreis von gerade mal 5€ ... so billig kommt man mit dem Auto nich, vor allem, wenn man noch an eure Parkplatzgebühren denkt), sind es immerhin schon (bei 50 Sitzplätzen pro Bus) 250 Leude. Ich gehe dann mal noch von runden 150 Leuden aus, die noch so per ÖPNV und/oder Auto kommen. Also 400 sollten es mindestens werden! Mehr wäre natürlich auch nich verkehrt.

Also bei 400 Leuten könnten die wirklich mal den Gästeblock aufmachen, der "schimpft" sich übrigens Sektor D bei Chemiespielen. Wen sich die Lokis die Ehre geben ist es genau der gegenüber also "Unser" Sektor B obwohl in der Schüssel sind eh alles Gäste weil sich noch keiner wirklich zu Hause fühlt.

• Doch soviele wau Respekt. Wo wollt ihr den die Massen herholen.
    Übrigens von einem Schock kann man sich erholen. Die größte Frage ist doch nicht wann oder wie steigt ihr auf sondern die Frage wann geht das Licht aus. In diesem Sinne Leipzig ist blaugelb und wird es immer bleiben. Obwohl wenn es euch nicht mehr gibt über wen sollen wir dann lachen. Fazit: Weiterdümpeln und und die Geldvernichtungsmaschine weiter am Leben erhalten.

• @Mannheimer

Wenn 2500 Fans kommen, wären wir schon 250 mehr als bei Lok. Wir können uns in der Mitte treffen, Leipzig ist geteilt, die eine Hälfte blau-gelb, die bessere Hälfte grün-weiß.

Den Zipsendorfern empfehle ich die Ankündigung zweier Hooligans, die kommen sollen, so kommt ihr garantiert in den Sektor D und zahlt nur 7,50€.

In den Genuss des Besuches des Bruno-Plache-Stadions mit den Dumpingpreisen wäret ihr nicht gekommen, da ihr im Ernstfall in der Thüringer Landesliga spielen würdet.

• Zitat

Original von Milliwall
    Den Zipsendorfern empfehle ich die Ankündigung zweier Hooligans, die kommen sollen, so kommt ihr garantiert in den Sektor D und zahlt nur 7,50€.

:rofl: Gut gemeinter Rat, aber du glaubst doch wo nich ernsthaft, das wir unsere weiße Weste dafür beschmutzen!? :D Außerdem würde uns das glaube keiner Abnehmen :lach: ...