FC Sachsen Leipzig

• Naja Lok hat wohl ein paar Schmierereien m und vor dem Stadion verteilt.
    Rest kannste doch auch im offiziellen Forum nachlesen steht doch fast alles dort...

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Na geht es doch aufwärts bei Euch...
    Hab ne Einladung von ein paar "ALTEN" :evil: Zeitzern erhalten für ein Hallenturnier,kann aber wahrscheinlich nicht kommen,mal sehn...

Muss mal was zu diesem Meuselwitzer loswerden: Wenn es hier einen Depp der Woche gebe ,wärst Du eigentlich neben somanchen Joner eine Abokanidat. Du vergisst beim FC BlueChip nämlich ohne deren Geld - kein Stadion/keine Mannschaft/kein Dorf :ja:... achso woher ich das weis,hab meine Lehre mal in der Nähe von Zeitz gemacht. :cool:Ihr achso kleiner Verein,der ohne Mittel ist... Unser Etat ist jedenfalls Kleiner und Ehrlicher als solche RetortenclubAngaben!

• Naja muss hier auchmal sagen , der hallescher zfc fan übertreibt hier etwas!!

Auf das Stadion noch 600 000 € abzuzahln, von daher kann von nem eigenen Stadion noch nicht die Rede sein.

Zu unseren Geldgeber:

Hubert steckt bei weitem nicht mehr soviel Geld in den Club wie früher, der Verein finaziert sich größtenteils selber.
    Von daher ist die These auch falsch das wir allein von dem Geld leben , was Hubert / Bluechip gibt zumal Bluechip garnicht als größter Sponsor gilt. Die Altenburger Brauerei ist nämlich der größte Sponsor bei unserem Verein.
    Trotzdem gibts bei uns sicherlich nicht so ein großes Sponsoring wie beim FCS wo jemand als Privatperson das Geld gibt um sich Spieler zu kaufen.

Aber diese Diskussion ist doch eigentlich eh sinnlos!

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Takamine:
    Der einzigste der sich hier lächerlich macht, ist ja wo der FCS! 3,4 Mio. offizieller Etat, möchtegern-Profis die gegen eine echte Amateur-Mannschaft wie Dessau nich über ein 1:0 drüber hinauskommen und sogar wegen eines 1:1 zittern müssen :ja: ! Und die Höhepunkte, die bei Sport im Osten gezeigt wurden, sahen alles andere als nach eine 10-Mann-Abwehr von Dessau aus. Von daher bleib ich dabei, hätte Dessau einen Punkt verdient.

@Keepera9
    Der FCS ist laut einer aktuellen repräsentativen Umfrage nur bei 26% der Leipziger "beliebt", der Rest ist entweder für LOK oder unparteiisch. Und noch dazu kommt ja, es gehört nich ma dem FCS, denn der lässt einfach nur wunderbar alles von Kölmel in den Arsch blasen ohne wirklich was zurückzugeben, nich ma den eigenen Fans im Sinne von TOLLEN Spielen! Aber nehmen ist ja bekanntlich einfacher als geben, nech*löl*!?

:lach: du bist KLASSE....
    vorallem repräsentativ...ließ nicht soviel Bild....800 Leipziger wurden befragt 8O...
    man dir muss doch der Neid schon aus den Ohren kommen,wie du dich hier aufführst....hast du keine anderen Sorgen?

• wie es aussieht kommt wohl doch bald ein neuer sponsor nach leipzig.... willkommen in der oberliga nofv-süd: fc redbull kölmel leipzig :nein:
    naja mal sehen ob ihr eure aktion, mit dem umstreichen der gänge im zs nochmal überdenken müsst, wenn ihr neue vereinsfarben und wappen bekommt. schon traurig das ganze. schon aus diesem grunde hoffe ich das dieser fc redbull, falls er denn kommen sollte, in der oberliga bleibt!!!

• Zitat

Original von kämmser
    wie es aussieht kommt wohl doch bald ein neuer sponsor nach leipzig.... willkommen in der oberliga nofv-süd: fc redbull kölmel leipzig :nein:
    naja mal sehen ob ihr eure aktion, mit dem umstreichen der gänge im zs nochmal überdenken müsst, wenn ihr neue vereinsfarben und wappen bekommt. schon traurig das ganze. schon aus diesem grunde hoffe ich das dieser fc redbull, falls er denn kommen sollte, in der oberliga bleibt!!!

abwarten...noch ist nix unterschrieben....
    die Gänge sind grün-weiß das brauchen wir nicht zu überdenken...wems net passt solls doch selber umstreichen...
    Neuer Vereinsname ist ja in dem Sinne in Deutschland noch nicht möglich also erstmal ruhig bleiben...und nicht den Teufel an die Wand malen

• Zitat

Original von kämmser
    wieso sollte dies nicht möglich sein? dachte bei lr ahlen hats auch geklappt?? nun heißen sie ja wieder rot weiß

weils noch nicht erlaubt ist...Frankfurt heißt doch auch net Commerzbank Frankfurt

• Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Wenn man diesen Aufmarsch der schwarzen Limo's bei ,,MDR Aktuell'' verfolgt hat, die zu den Verhandlungen ins ZS gefahren sind, können einem die Leute nur noch leid tun, die wenigstens ein klein wenig Tradition retten wollen.
    Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Wenn man diesen Aufmarsch der schwarzen Limo's bei ,,MDR Aktuell'' verfolgt hat, die zu den Verhandlungen ins ZS gefahren sind, können einem die Leute nur noch leid tun, die wenigstens ein klein wenig Tradition retten wollen.
    Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus!

Wieso denn Red Bull besteht doch aus purer Chemie.... :lach:
    nee Spass bei Seite,ich hab auch kein Bock auf Red Bull aber wenns so kommt kann man nichts machen,dann fangen wir halt auch in der 11. Liga wieder an

• Zitat

Original von kämmser
    wieso sollte dies nicht möglich sein? dachte bei lr ahlen hats auch geklappt?? nun heißen sie ja wieder rot weiß

Das "LR" bei Ahlen, wurde zwar sicherlich bewußt gewählt, stand aber offiziell für "Leichtathletik und Rasensport". Ist halt ein Kürzel und kein definierter Eigenname. Und ob die vorher schonmal "Rot-Weiß" hießen, bin ich mir auch nicht so sicher.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Das "LR" bei Ahlen, wurde zwar sicherlich bewußt gewählt, stand aber offiziell für "Leichtathletik und Rasensport". Ist halt ein Kürzel und kein definierter Eigenname. Und ob die vorher schonmal "Rot-Weiß" hießen, bin ich mir auch nicht so sicher.

Da man dir keine PN schicken kann, hier nochmal die Zusammenfassung ausm RedBull-Fred

Es gab nur ein TuS und ein Blau-Weiß Ahlen, die sich zusammengeschlossen haben ...

• Zitat

Original von schnicks99
    Aha, danke für die Info!
    Ich lese hier bei weitem nicht alles mit, ist mir zu zeitaufwändig.
    Aber mit "LR" für offiziell: "Leichtathletik und Rasensport" lag ich schon richtig, oder!?

Vollkommen richtig :schlaumeier: :wink:

• Zitat

Original von Takamine
    abwarten...noch ist nix unterschrieben....
    die Gänge sind grün-weiß das brauchen wir nicht zu überdenken...wems net passt solls doch selber umstreichen...
    Neuer Vereinsname ist ja in dem Sinne in Deutschland noch nicht möglich also erstmal ruhig bleiben...und nicht den Teufel an die Wand malen

Mir kommt es so vor als wenn es die Chemiker einfach nicht begreifen wollen :???:
    Es wird Veränderungen geben und die werden euch net in den Kram passen da sie viel einschneidender werden als ihr euch je erträumen hättet.
    Denkst du ihr seit der einzige Verein, wo die Farben und der Namen erhalten und alles beim Alten bleibt ?!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Doch M&M die haben schon begriffen, dass sind aber nur normale Chemiker. Die quaken den ganzen Tag dummes Zeug, irgendwie steckt das da in den Genen. Am besten ist der Selbstbetrug dort. Da wird von Tradition, gw, Chemie und uns gesprochen. Die Wahrheit ist der Weg ist spätestens seit heute glasklar aufgezeigt. Kommt der Aufstieg gibt es einen neuen Verein, mit neuen Farben, mit (mittelfristig) neuem Namen und neuer Tradition(komplet neue RB CI) welche dann im Sommer 2007 beginnt. Wer damit leben kann und auch so argumentiert der ist für mich absolut i.O., so läuft es dann halt, aber dann bitte ohne das Geschwafel von gw Tradition und Rivalität. Leider sind die grössten Befürworter von RB genau die, die am meisten davon ausgehen, dass da irgendwas bewahrt wird(in Ihren Erinnerungen sicher). Die grössten sind dann die, die was von Verhandlungen auf Augenhöhe oder MV Entscheidungen in irgendwelche Foren kritzeln. Achja ich habe die Alternative zum Aufstieg vergessen, die heisst ganz klar Insolvenz und Neugründung(?). Eine Neugründung und gleichzeitigem Einstieg von RB wird es entgegen allen Unkenrufen der Traditionalisten nicht geben. Die fällt dann mangels Masse, also Mannschaften und Stadion, einfach nur aus.
    Wer hätte eine solche Entwicklung vor 3 Jahren für möglich gehalten, da bleibt einigen sicher der Champus im Halse stecken, wenn er nicht gleich ausgekotzt wird. Selbst dran Schuld. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen. Ironie der Geschichte ist das Lok dann quasi zum Rest von Le mutiert. That´s life.